HD4870 mit Accelero S1 rev2

Diskutiere und helfe bei HD4870 mit Accelero S1 rev2 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich interessiere mich für diese Karte und dem passenden Kühlkörper. Da ich ja den Kühlkörper eh tausche, ist mir das Modell egal. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Simple, 11. August 2009.

  1. Simple
    Simple Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Hi

    Ich interessiere mich für diese Karte und dem passenden Kühlkörper.

    Da ich ja den Kühlkörper eh tausche, ist mir das Modell egal. Allerdings habe ich gelesen, das es bei einigen Modellen diese rote Kühlplatte nicht mehr gibt. Und daher weiß ich nicht welches das billigste Modell diese noch hat. Weil mir sagt nichts was PCS, PCS+ heißt. Da ich maximal 1650er Auflösung fahre, dürfte ja die 512 Variante reichen, da fangen die bei 102€ an.

    Ach ja, da gibt es noch Unterschiede bei den Spawas, digital oder analog. Wieso sind die einen kühler?

    MfG
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HD4870 mit Accelero S1 rev2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden