Feedly: Verbesserte Web-Oberfläche mit dunklem Theme und mehr

Diskutiere und helfe bei Feedly: Verbesserte Web-Oberfläche mit dunklem Theme und mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Feedly: Verbesserte Web-Oberfläche mit dunklem Theme und mehr Und zwar wurde nun die Web-Oberfläche des Dienstes überarbeitet. So gibt es nun auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Feedly: Verbesserte Web-Oberfläche mit dunklem Theme und mehr

    Und zwar wurde nun die Web-Oberfläche des Dienstes überarbeitet. So gibt es nun auch dort ein dunkles Theme, das ihr für euch ganz einfach über das Tag/Nacht-Icon aktivieren könnt, doch auch sonst hat sich an der Oberfläche einiges getan..

    Feedly: Verbesserte Web-Oberfläche mit dunklem Theme und mehr
     
Thema:

Feedly: Verbesserte Web-Oberfläche mit dunklem Theme und mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden