Empfohlene Profile geht nicht, der Absende Button fehlt

Diskutiere und helfe bei Empfohlene Profile geht nicht, der Absende Button fehlt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Button "Absenden" nicht unter Empfohlene Profile. Haken bei "Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen..." ist gesetzt! Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Bountyhunter22, 1. Mai 2008.

1. Bountyhunter22
    Bountyhunter22 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    44715

Hallo, ich habe den Button "Absenden" nicht unter Empfohlene Profile.

Haken bei "Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen..." ist gesetzt!

#1 Bountyhunter22, 1. Mai 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

Schon geschaut ob dass mit einem anderen Browser auch so ist?

#2 Ben1337, 1. Mai 2008
  3. Bountyhunter22
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44715
    Ja! Habe es mit Firefox 2.14 und InternetExplorer 7 probiert! Bei beiden gehts nicht

#3 Bountyhunter22, 1. Mai 2008
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Hast du bei User bearbeiten das Häckchen bei "Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen..." drin?

#4 Ben1337, 1. Mai 2008
  5. Bountyhunter22
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44715
    Habe ich bereits in den ersten beitrag mit reingeschrieben, das ich den Haken gesetzt habe!

#5 Bountyhunter22, 1. Mai 2008
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ups...Sorry hab ich net gesehen...Dann weiß ich leider auch nicht weiter.

#6 Ben1337, 1. Mai 2008
  7. Bountyhunter22
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44715
    Schade!

#7 Bountyhunter22, 1. Mai 2008
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    ... mach bitte einfach ein screenshot....

.daguru

#8 Da GuRu, 2. Mai 2008
  9. Bountyhunter22
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44715

Hier der screenshot

Ich habe eben mal einen neuen Account angelegt und da ist der Button vorhanden!

Anhänge:

#9 Bountyhunter22, 2. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2008
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    du musst da schon ID´s eintragen ^^

#10 Just_a_Script, 2. Mai 2008
  11. Bountyhunter22
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44715
    und dann? Ich habe bereits die ID schon einpaar mal eingetragen und mit der ENTER Taste versucht zu speichern, es geht aber nicht!

Wo ist der Absende Button, damit es gespeichert wird? Bei einem neuen Account ist der Button vorhanden und man kann auch mehrere ID eintragen!

#11 Bountyhunter22, 2. Mai 2008
  12. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    mh... wie es aussieht ist es ein fehler.
    du wirst dich paar tage gedulden müssen, bis ich mir die sache näher anschauen kann...

.daguru

13. Bountyhunter22
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44715
    Ok! Dann muss ich wohl warten! Sag dann bitte bescheid! Danke

#13 Bountyhunter22, 2. Mai 2008
  14. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    ... das problem sollte jetzt behoben sein...

.daguru

15. Bountyhunter22
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44715

Ja danke!

#15 Bountyhunter22, 16. Mai 2008
Thema:

Empfohlene Profile geht nicht, der Absende Button fehlt

Die Seite wird geladen...

Empfohlene Profile geht nicht, der Absende Button fehlt - Similar Threads - Empfohlene Profile Absende

Forum Datum

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2026

Ryzen 7 3700X empfohlene Spannung?

Ryzen 7 3700X empfohlene Spannung?: Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie hoch die empfohlene Spannung von einem Ryzen 7 3700X liegt? Habe auf Google so viele Meinungen gelesen und würde gerne einen Startpunkt zum übertakten...
Prozessoren 4. April 2023

Star Wars Jedi Survivor Systemanforderungen und empfohlene PC-Spezifikationen

Star Wars Jedi Survivor Systemanforderungen und empfohlene PC-Spezifikationen: Die Mindestanforderungen für Star Wars Jedi Survivor sind 130 GB Speicherplatz und eine überdurchschnittlich gute Nvidia GeForce-Grafikkarte. [ATTACH] Die Systemanforderungen für Star Wars Jedi...
Games News 25. Januar 2023

Twitter: Mehr empfohlene Tweets in eurer Timeline

Twitter: Mehr empfohlene Tweets in eurer Timeline: Twitter: Mehr empfohlene Tweets in eurer Timeline Man schaltete die zeitlich sortierte Reihenfolge zwischenzeitlich komplett ab und führte eine nach Relevanz sortierte Variante ein. Mittlerweile...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

Grafikkarte erreicht empfohlene Settings?

Grafikkarte erreicht empfohlene Settings?: Ich möchte mir Hell Let Loose holen aber finde die Systemanforderungen recht hoch...möchte nur auf 1080p spielen und habe die geforderte gtx 1060 mit 6g. Der Rest der Komponenten kann da locker...
Grafikkarten 10. März 2022

Netflix: Android-Version lädt auf Wunsch empfohlene Serien automatisch herunter

Netflix: Android-Version lädt auf Wunsch empfohlene Serien automatisch herunter: Netflix: Android-Version lädt auf Wunsch empfohlene Serien automatisch herunter Vor drei Jahren hat man Smart Downloads eingeführt, damit Nutzer die nächste Folge ihrer Lieblingsserie finden...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2021

Google Play Store: Neue Kategorie für von Lehrern empfohlene Apps ist unterwegs

Google Play Store: Neue Kategorie für von Lehrern empfohlene Apps ist unterwegs: Google Play Store: Neue Kategorie für von Lehrern empfohlene Apps ist unterwegs Deshalb beginnt Google gerade damit, eine neue Kids-Kategorie für Kinder im Google Play Store zu implementieren, wo...
User-Neuigkeiten 19. April 2020

Mozilla Firefox: Empfohlene Erweiterungen ausblenden

Mozilla Firefox: Empfohlene Erweiterungen ausblenden: Mozilla Firefox: Empfohlene Erweiterungen ausblenden Hier gibt es auch ein Empfehlungsprogramm für besonders gute Erweiterungen, die dem Nutzer eben auf der Erweiterungsseite vorgeschlagen...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Google Chrome: Empfohlene Standards für Werbung im Netz werden ab Juli weiter ausgebaut

Google Chrome: Empfohlene Standards für Werbung im Netz werden ab Juli weiter ausgebaut: Google Chrome: Empfohlene Standards für Werbung im Netz werden ab Juli weiter ausgebaut . . Google Chrome: Empfohlene Standards für Werbung im Netz werden ab Juli weiter ausgebaut
User-Neuigkeiten 10. Januar 2019

Google Chrome testet Schnellzugriff auf empfohlene Nachrichten

Google Chrome testet Schnellzugriff auf empfohlene Nachrichten: Google Chrome testet Schnellzugriff auf empfohlene Nachrichten Hinter den Kulissen arbeitet Google wohl auf das größte Redesign hin, welches der Browser je gesehen hat. Da die neue Optik bereits...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2018

Amazon Fire TV: Empfohlene Inhalte (Autoplay der Trailer) deaktivieren

Amazon Fire TV: Empfohlene Inhalte (Autoplay der Trailer) deaktivieren: Amazon Fire TV: Empfohlene Inhalte (Autoplay der Trailer) deaktivieren Das kann vielleicht stören, aber zum Glück kann man dies recht flott selber beheben und die Funktion deaktivieren. . Amazon...
User-Neuigkeiten 30. April 2017

Empfohlene Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 2010, um optimalen Schutz zu erhalten?

Empfohlene Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 2010, um optimalen Schutz zu erhalten?: Empfohlene Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 2010, um optimalen Schutz zu erhalten? Ich habe mir die Software "Kaspersky Internet Security 2010" aufgespielt und möchte...
Computerfragen 31. Mai 2010

Frage wegen "Empfohlene Profile"

Frage wegen "Empfohlene Profile": Hallo und guten Tag allen,ich wollte grade in "Empfohlene Profile" ein paar user reinsetzen,aber ich die ID eintrage,und auf "Absenden" klicke,passiert nichts,also danach is nichts da,gensuao wie...
News & Bugs zu SysProfile 23. Juni 2008
Empfohlene Profile geht nicht, der Absende Button fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden