Empfohlene Profile geht nicht, der Absende Button fehlt

Diskutiere und helfe bei Empfohlene Profile geht nicht, der Absende Button fehlt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Button "Absenden" nicht unter Empfohlene Profile. Haken bei "Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen..." ist gesetzt! Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Bountyhunter22, 1. Mai 2008.

  1. Bountyhunter22
    Bountyhunter22 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44715

    Hallo, ich habe den Button "Absenden" nicht unter Empfohlene Profile.

    Haken bei "Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen..." ist gesetzt!
     
    #1 Bountyhunter22, 1. Mai 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Schon geschaut ob dass mit einem anderen Browser auch so ist?
     
    #2 Ben1337, 1. Mai 2008
  3. Bountyhunter22
    Bountyhunter22 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44715
    Ja! Habe es mit Firefox 2.14 und InternetExplorer 7 probiert! Bei beiden gehts nicht
     
    #3 Bountyhunter22, 1. Mai 2008
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Hast du bei User bearbeiten das Häckchen bei "Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen..." drin?
     
    #4 Ben1337, 1. Mai 2008
  5. Bountyhunter22
    Bountyhunter22 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44715
    Habe ich bereits in den ersten beitrag mit reingeschrieben, das ich den Haken gesetzt habe!
     
    #5 Bountyhunter22, 1. Mai 2008
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ups...Sorry hab ich net gesehen...Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
     
    #6 Ben1337, 1. Mai 2008
  7. Bountyhunter22
    Bountyhunter22 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44715
    Schade!
     
    #7 Bountyhunter22, 1. Mai 2008
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ... mach bitte einfach ein screenshot....

    .daguru
     
    #8 Da GuRu, 2. Mai 2008
  9. Bountyhunter22
    Bountyhunter22 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44715

    Hier der screenshot

    Ich habe eben mal einen neuen Account angelegt und da ist der Button vorhanden!
     

    Anhänge:

    #9 Bountyhunter22, 2. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2008
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    du musst da schon ID´s eintragen ^^
     
    #10 Just_a_Script, 2. Mai 2008
  11. Bountyhunter22
    Bountyhunter22 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44715
    und dann? Ich habe bereits die ID schon einpaar mal eingetragen und mit der ENTER Taste versucht zu speichern, es geht aber nicht!

    Wo ist der Absende Button, damit es gespeichert wird? Bei einem neuen Account ist der Button vorhanden und man kann auch mehrere ID eintragen!
     
    #11 Bountyhunter22, 2. Mai 2008
  12. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    mh... wie es aussieht ist es ein fehler.
    du wirst dich paar tage gedulden müssen, bis ich mir die sache näher anschauen kann...

    .daguru
     
  13. Bountyhunter22
    Bountyhunter22 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44715
    Ok! Dann muss ich wohl warten! Sag dann bitte bescheid! Danke
     
    #13 Bountyhunter22, 2. Mai 2008
  14. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ... das problem sollte jetzt behoben sein...

    .daguru
     
  15. Bountyhunter22
    Bountyhunter22 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44715

    Ja danke!
     
    #15 Bountyhunter22, 16. Mai 2008
Thema:

Empfohlene Profile geht nicht, der Absende Button fehlt

Die Seite wird geladen...

Empfohlene Profile geht nicht, der Absende Button fehlt - Similar Threads - Empfohlene Profile Absende

Forum Datum

Google Drive 82.0: Mac-Nutzern wird das Warten auf macOS Sonoma 14.1 empfohlen

Google Drive 82.0: Mac-Nutzern wird das Warten auf macOS Sonoma 14.1 empfohlen: Google Drive 82.0: Mac-Nutzern wird das Warten auf macOS Sonoma 14.1 empfohlen Das Unternehmen nennt Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen, gibt Benutzern aber mit auf den Weg, dass sie...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2023

Ryzen 7 3700X empfohlene Spannung?

Ryzen 7 3700X empfohlene Spannung?: Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie hoch die empfohlene Spannung von einem Ryzen 7 3700X liegt? Habe auf Google so viele Meinungen gelesen und würde gerne einen Startpunkt zum übertakten...
Prozessoren 4. April 2023

Star Wars Jedi Survivor Systemanforderungen und empfohlene PC-Spezifikationen

Star Wars Jedi Survivor Systemanforderungen und empfohlene PC-Spezifikationen: Die Mindestanforderungen für Star Wars Jedi Survivor sind 130 GB Speicherplatz und eine überdurchschnittlich gute Nvidia GeForce-Grafikkarte. [ATTACH] Die Systemanforderungen für Star Wars Jedi...
Games News 25. Januar 2023

Twitter: Mehr empfohlene Tweets in eurer Timeline

Twitter: Mehr empfohlene Tweets in eurer Timeline: Twitter: Mehr empfohlene Tweets in eurer Timeline Man schaltete die zeitlich sortierte Reihenfolge zwischenzeitlich komplett ab und führte eine nach Relevanz sortierte Variante ein. Mittlerweile...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

Welches Motherboard empfohlen?

Welches Motherboard empfohlen?: Ich will mir mal nen PC bauen, aber hab kein Plan von Mainboards. Kann mir irgendjemand was zwischen 70 und 100€ empfehlen? Am besten was von MSI, Gigabyte o.ä. bekanntem......
Prozessoren 13. November 2022

Grafikkarte erreicht empfohlene Settings?

Grafikkarte erreicht empfohlene Settings?: Ich möchte mir Hell Let Loose holen aber finde die Systemanforderungen recht hoch...möchte nur auf 1080p spielen und habe die geforderte gtx 1060 mit 6g. Der Rest der Komponenten kann da locker...
Grafikkarten 10. März 2022

Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge WIN 10?

Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge WIN 10?: Hallo, ich habe soeben Windows 10 Pro neu installiert und bin folgendermaßen vorgegangen: Bootstick erstellt mit Microsoft Media Creation Tool BIOS auf natives UEFI umgestellt, da ich die neue...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2022

Parallels Desktop 17: Bei Problemen mit USB-Geräten wird ein Downgrade empfohlen

Parallels Desktop 17: Bei Problemen mit USB-Geräten wird ein Downgrade empfohlen: Parallels Desktop 17: Bei Problemen mit USB-Geräten wird ein Downgrade empfohlen Parallels hat einen Support-Beitrag veröffentlicht, der Nutzern empfiehlt, bei jenen Problemen von Parallels...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Mir wird beim Be quiet PSU Calculator ein 750 Watt Netzteil empfohlen (geht auch ein 650er)?

Mir wird beim Be quiet PSU Calculator ein 750 Watt Netzteil empfohlen (geht auch ein 650er)?: [ATTACH] Hier wird ein 750 Watt Netzteil mit 86% Auslastung bei meiner Konfoguration empfohlen (RX 6800XT, Ryzen 7 5800X). Ich habe mir jetzt das Straight Power 11 mit 650 Watr geholt. Das...
Stromversorgung 22. Oktober 2021

„Cyberpunk 2077“ wieder im PlayStation Store – aber nicht für die PS4 empfohlen

„Cyberpunk 2077“ wieder im PlayStation Store – aber nicht für die PS4 empfohlen: „Cyberpunk 2077“ wieder im PlayStation Store – aber nicht für die PS4 empfohlen 49,99 Euro kostet die digitale Version, was wenig verlockend erscheint. So gab es die Disc-Variante schon für...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2021

LG OLED C1 lässt sich mit „Trick“ zum G1 umwandeln – wird aber nicht empfohlen

LG OLED C1 lässt sich mit „Trick“ zum G1 umwandeln – wird aber nicht empfohlen: LG OLED C1 lässt sich mit „Trick“ zum G1 umwandeln – wird aber nicht empfohlen Funktionieren soll das mit Modellen, die in Guangzhou gefertigt worden sind. Es genügt einen einzigen Eintrag im...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

Denkt ihr 50 Watt weniger als empfohlen beim Gaming PC sind schlimm?

Denkt ihr 50 Watt weniger als empfohlen beim Gaming PC sind schlimm?: Mein Freund möchte einen neuen Gaming-PC bauen. Ich habe mit ihm über einige Komponenten gesprochen und verglich sie mit meinen eigenen Komponenten. So habe ich versehentlich herausgefunden, dass...
Stromversorgung 20. März 2021

Frage wegen "Empfohlene Profile"

Frage wegen "Empfohlene Profile": Hallo und guten Tag allen,ich wollte grade in "Empfohlene Profile" ein paar user reinsetzen,aber ich die ID eintrage,und auf "Absenden" klicke,passiert nichts,also danach is nichts da,gensuao wie...
News & Bugs zu SysProfile 23. Juni 2008
Empfohlene Profile geht nicht, der Absende Button fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden