Feature: Profil des Monats

Diskutiere und helfe bei Feature: Profil des Monats im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Achso :) Wusste ich nicht ^^ Joa, na denn ists ja kein Fehler :) Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 17. Februar 2008.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Achso :) Wusste ich nicht ^^ Joa, na denn ists ja kein Fehler :)
     
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Ich hab den fehler hier gefunden.

    [​IMG]


    Editiert:
    reload sollte helfen, damit die aktuellen Styles übernommen werden...
    .daguru
     
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Wo hast du denn die Seite gefunden?
     
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich hab da noch ne Idee.

    Also ich finde man sollte nur einmal Profil des Monats werden (im jahr). Die 12 Leute kommen dann zum Vote für das Profil des Jahres und gewinnen dann nen so PC stuff.
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Wär doch ne coole Idee :D
    gut wär vllt auch noch die Platzierungsnummern an die Liste zupacken.
     
  6. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Doch denke ich wenn man etwas gewinnen kann, gibt es solche Schlauberger die 10 neue Accounts anlegen und anschließend für sich voten
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Muss ja nich gerade was zu gewinnen sein,
    bekommt das SysProfil halt 1 Stern wenn man SysP des Jahres wird ^^
     
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Wie Gargamel schon sagte, wenn sich einer 10 Profile anlegt und mit 9 für sein eigenes votet, hat er schon 81 Punkte sicher!

    EDIT: Steffen zieht ganz schon davon!!
     
    #23 Raceface, 18. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das wird ganz sicher nicht unbemerkt bleiben ;)
     
  10. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146
    muss schon sagen, das gefällt mir echt gut mit dem Profile des Monats! aber warum gibts in der übersichtsliste keine nummerierung des ranks (1. 2. 3. usw) vor dem jeweiligen platz!? so muss man immer nachzählen welchen platz man derzeit belegt^^ ;)
    thx
     
    #25 otsego_amigo, 18. Februar 2008
  11. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Bedanke mich doch mal ganz nett bei allen die für mich voten ;)
    Kleine Frage noch an meinen Lieblingsguru, bekommt der am Monatsende erste irgendwie nen Button in sein Profil?
    Also ungefähr so wie die SuperPi und 3DMark Teile.
     
  12. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ;)
    • natürlich wird ein profil des monats im profil kenntlich gemacht. also wird erst ab april dies auch zu sehen sein (februar hat keinen gweinner).
    • auch wenn die rankings mit platznummern (die nur für einen monat gelten) ansich unnötig sind, werden diese demnächst angezeigt....
    • die idee mit max. 1 mal im jahr profil des monats sein ist gut und wird wahrscheinlich so umgesetzt
    .daguru
     
  13. the_amazing_tux
    the_amazing_tux Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26640
    Wenn sowas wie ein Profil des Jahres kommen soll, wärs doch ne coole Idee so ne Punktewertung wie in der Formel 1 zu machen oder ähnlich.
    Das halt die ersten Plätze entsprechende Punkte bekommen.

    MfG tux
     
    #28 the_amazing_tux, 19. Februar 2008
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das finde ich persönlich ein 1A Vorschlag!;)

    Formel 1 meets SysProfile.de:great:


    EDIT: Wenn der Durchschnitt meiner Bewertungen höher ist als der von Marcel-HL, warum liege ich hinter ihm?

    Nicht das ich unbedingt vor ihm sein will, ich wollte lediglich bekannt geben, das dies ein Mini-Fehler ist!
     
    #29 Raceface, 19. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  15. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    wieso bin ich aus der Liste geflogen? ich hatte 9 Punkte und stehe nun nicht mehr drin, obwohl die liste bis 5 Punkte runter geht.
     
Thema:

Feature: Profil des Monats

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden