FEAR 3 nach 5 min Blackscreen absturz

Diskutiere und helfe bei FEAR 3 nach 5 min Blackscreen absturz im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Fear3 zugelegt, aber nach +/- 5 min gibt es ein Blackscreen (Ton läuft weiter) und dann Spielabsturz. Da F3AR unter Steam läuft,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Meschugges, 14. August 2011.

  1. BolzenwerfeR
    BolzenwerfeR Gast

    Hi,

    hatte oder habe immer noch (was ich jetzt nach dem test echt nicht hoffe)
    genau das gleiche prob! F.3.A.R gestartet kaum gespielt und nach 5-10 immer der gleiche freeze! Entweder freeze mit anschliessendem blackscreen und noch folgendem flug zurück auf den desktop...(immerhin musste ich für den nix zahlen) :great:
    oder freeze und das bild wurde mit grünen pixeln übersät!
    :rolleyes:

    Crysis 2 lief hingegen ohne probs durch! Auch nen burnintest mit furmark hatte ich 45min. durchlaufen lassen, ohne absturz!
    Installierter Forceware ist derzeit der neuste beta und vorher der 280.26...prob trat bei beiden forceware versionen auf!

    so...
    Ich hatte die ganze Zeit den MSI Afterburner im hintergrund laufen lassen, zwecks temps usw. Iwann mal ohne das game gestartet und seitdem (wills noch nicht beschreien)
    kann ich durchzocken ohne freeze! :confused:

    Ich traue der Sache nur noch nicht so ganz! Gleich wird ersteinmal wieder die zweite GTX 580 eingebaut und dann mal mit SLI testen!

    Hast Du zufällig auch den msi afterburner neben her mit laufen lassen?

    Edit: wie vermutet, es lag nicht am Afterburner...meine SLI Konfi wieder installiert und wieder dat Bild eingefroren!??? :grrrrrr: An den Temps kann es definitiv nicht liegen...seltsam
     
    #16 BolzenwerfeR, 14. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2011
Thema:

FEAR 3 nach 5 min Blackscreen absturz

Die Seite wird geladen...

FEAR 3 nach 5 min Blackscreen absturz - Similar Threads - FEAR min Blackscreen

Forum Datum

The Walking Dead: Infos zu den Spin-offs und Aus für Fear The Walking Dead

The Walking Dead: Infos zu den Spin-offs und Aus für Fear The Walking Dead: The Walking Dead: Infos zu den Spin-offs und Aus für Fear The Walking Dead Dass Spin-offs der Serie folgen würde, darüber konnten wir bereits in der Vergangenheit berichten. „The Walking Dead:...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2023

„Fear Street Part 2: 1978“: Trailer zum Netflix-Film

„Fear Street Part 2: 1978“: Trailer zum Netflix-Film: „Fear Street Part 2: 1978“: Trailer zum Netflix-Film Nun hat der Streaming-Anbieter einen neuen Trailer zu „Fear Street Part 2: 1978“ veröffentlicht. So ist der erste Teil der Trilogie in der...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2021

Netflix veröffentlicht einen Schwung neuer Trailer („Fear Street“ und mehr)

Netflix veröffentlicht einen Schwung neuer Trailer („Fear Street“ und mehr): Netflix veröffentlicht einen Schwung neuer Trailer („Fear Street“ und mehr) Mit dabei ist auch ein neuer Vorgeschmack auf die Filmreihe „Fear Street“. Aber auch neue Appetithäppchen zu...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

„Fear Street“: Horror-Trilogie startet im Juli 2021 bei Netflix

„Fear Street“: Horror-Trilogie startet im Juli 2021 bei Netflix: „Fear Street“: Horror-Trilogie startet im Juli 2021 bei Netflix Die Buchreihe stammt von dem Autor R. L. „Fear Street“: Horror-Trilogie startet im Juli 2021 bei Netflix
User-Neuigkeiten 24. Mai 2021

„Fear The Walking Dead“: Zweiter Teil der 6. Staffel startet am Montag bei Amazon Prime Video

„Fear The Walking Dead“: Zweiter Teil der 6. Staffel startet am Montag bei Amazon Prime Video: „Fear The Walking Dead“: Zweiter Teil der 6. Staffel startet am Montag bei Amazon Prime Video Dann starten die neuen Folgen der 6. Staffel (Teil 2) bei Amazon Prime Video. „Fear The Walking...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Epic Games Store: „Costume Quest 2“ und „Layers of Fear 2“ kostenlos bis zum 29. Oktober 2020

Epic Games Store: „Costume Quest 2“ und „Layers of Fear 2“ kostenlos bis zum 29. Oktober 2020: Epic Games Store: „Costume Quest 2“ und „Layers of Fear 2“ kostenlos bis zum 29. Oktober 2020 Die beiden Spiele lassen sich bis zum 29.10.2020 um 16 Uhr der Spielebibliothek kostenlos hinzufügen...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2020

Epic Games Store: Q.U.B.E.2 und Layers of Fear kostenlos verfügbar

Epic Games Store: Q.U.B.E.2 und Layers of Fear kostenlos verfügbar: Epic Games Store: Q.U.B.E.2 und Layers of Fear kostenlos verfügbar Bis zum 31. Oktober sind dies Q.U.B.E.2 sowie Layers of Fear. Epic Games Store: Q.U.B.E.2 und Layers of Fear kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2019

Fear the Walking Dead startet mit zweitem Teil der vierten Staffel am 13. August

Fear the Walking Dead startet mit zweitem Teil der vierten Staffel am 13. August: Fear the Walking Dead startet mit zweitem Teil der vierten Staffel am 13. August Der zweite Teil der vierten Staffel des Prime Exclusives Fear the Walking Dead startet am 13. August bei Prime...
User-Neuigkeiten 10. August 2018

Google Play Store: „Can You Escape – Fear House Pro“ aktuell kostenlos verfügbar

Google Play Store: „Can You Escape – Fear House Pro“ aktuell kostenlos verfügbar: Google Play Store: „Can You Escape – Fear House Pro“ aktuell kostenlos verfügbar In einer gruseligen Atmosphäre müsst Ihr Rätsel lösen, Gegenstände kombinieren und so natürlich die Story erleben....
User-Neuigkeiten 8. Juli 2018

Kostenloses Spiel: LAYERS OF FEAR

Kostenloses Spiel: LAYERS OF FEAR: Kostenloses Spiel: LAYERS OF FEAR Zu haben ist das Spiel nicht nur für Windows, sondern auch für macOS und Linux. LAYERS OF FEAR kam 2016 auf den Markt und die Entwickler beschreiben es als...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

Twitch Prime: Horror-Adventure Layers of Fear noch bis 1. November kostenlos zu haben

Twitch Prime: Horror-Adventure Layers of Fear noch bis 1. November kostenlos zu haben: Twitch Prime: Horror-Adventure Layers of Fear noch bis 1. November kostenlos zu haben Auf der psychedelischen Reise erkunden Abenteurer ein großes Herrenhaus aus der Ego-Perspektive und tauchen...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2017

„Fear the Walking Dead“ mit Staffel 3 ab 5. Juni exklusiv bei Amazon Prime

„Fear the Walking Dead“ mit Staffel 3 ab 5. Juni exklusiv bei Amazon Prime: „Fear the Walking Dead“ mit Staffel 3 ab 5. Juni exklusiv bei Amazon Prime Kein Wunder, dass irgendwann ein Spin-Off hermusste. Jenes findet sich in „Fear the Walking Dead“. „Fear the Walking...
User-Neuigkeiten 9. April 2017

„Fear the Walking Dead“: Staffel 2 geht bei Amazon Prime Video weiter

„Fear the Walking Dead“: Staffel 2 geht bei Amazon Prime Video weiter: „Fear the Walking Dead“: Staffel 2 geht bei Amazon Prime Video weiter Entsprechend konnten natürlich auch in Deutschland keine neuen Episoden erscheinen. So feiert der Ableger zu „The Walking...
User-Neuigkeiten 23. August 2016
FEAR 3 nach 5 min Blackscreen absturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden