FEAR 3 nach 5 min Blackscreen absturz

Diskutiere und helfe bei FEAR 3 nach 5 min Blackscreen absturz im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Fear3 zugelegt, aber nach +/- 5 min gibt es ein Blackscreen (Ton läuft weiter) und dann Spielabsturz. Da F3AR unter Steam läuft,... Discussion in 'Action & Shooter' started by Meschugges, Aug 14, 2011.

1. BolzenwerfeR
    BolzenwerfeR Gast

Hi,

hatte oder habe immer noch (was ich jetzt nach dem test echt nicht hoffe)
    genau das gleiche prob! F.3.A.R gestartet kaum gespielt und nach 5-10 immer der gleiche freeze! Entweder freeze mit anschliessendem blackscreen und noch folgendem flug zurück auf den desktop...(immerhin musste ich für den nix zahlen) :great:
    oder freeze und das bild wurde mit grünen pixeln übersät!
    :rolleyes:

Crysis 2 lief hingegen ohne probs durch! Auch nen burnintest mit furmark hatte ich 45min. durchlaufen lassen, ohne absturz!
    Installierter Forceware ist derzeit der neuste beta und vorher der 280.26...prob trat bei beiden forceware versionen auf!

so...
    Ich hatte die ganze Zeit den MSI Afterburner im hintergrund laufen lassen, zwecks temps usw. Iwann mal ohne das game gestartet und seitdem (wills noch nicht beschreien)
    kann ich durchzocken ohne freeze! :confused:

Ich traue der Sache nur noch nicht so ganz! Gleich wird ersteinmal wieder die zweite GTX 580 eingebaut und dann mal mit SLI testen!

Hast Du zufällig auch den msi afterburner neben her mit laufen lassen?

Edit: wie vermutet, es lag nicht am Afterburner...meine SLI Konfi wieder installiert und wieder dat Bild eingefroren!??? :grrrrrr: An den Temps kann es definitiv nicht liegen...seltsam

#16 BolzenwerfeR, Sep 14, 2011
    Last edited by a moderator: Sep 14, 2011
Thema:

FEAR 3 nach 5 min Blackscreen absturz

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice