FCC: ZTE und Huawei sind eine Gefahr für die nationale Sicherheit

Diskutiere und helfe bei FCC: ZTE und Huawei sind eine Gefahr für die nationale Sicherheit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; FCC: ZTE und Huawei sind eine Gefahr für die nationale Sicherheit Nun das nächste Kapitel. Die FCC (Federal Communications Commission, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Juni 2020 um 20:53 Uhr.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    160.355
    Zustimmungen:
    16

    FCC: ZTE und Huawei sind eine Gefahr für die nationale Sicherheit

    Nun das nächste Kapitel. Die FCC (Federal Communications Commission, die Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte in den USA) hat ZTE und Huawei zu einem nationalen Sicherheitsrisiko für die USA erklärt.

    FCC: ZTE und Huawei sind eine Gefahr für die nationale Sicherheit
     
  2. User Advert

Thema:

FCC: ZTE und Huawei sind eine Gefahr für die nationale Sicherheit

Die Seite wird geladen...

FCC: ZTE und Huawei sind eine Gefahr für die nationale Sicherheit - Similar Threads - FCC ZTE Huawei

Forum Datum

Samsung Galaxy Watch: Neue Version bei der FCC gesichtet

Samsung Galaxy Watch: Neue Version bei der FCC gesichtet: Samsung Galaxy Watch: Neue Version bei der FCC gesichtet Rein optisch wirkt sie ähnlich wie ihr Vorgänger, Samsung setzt wieder auf 5ATM-Wasserfestigkeit, auch wird es WLAN- und LTE-Modelle...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Microsoft Surface Go 2 beehrt bereits die FCC

Microsoft Surface Go 2 beehrt bereits die FCC: Microsoft Surface Go 2 beehrt bereits die FCC Der Name und auch einige Daten dieses Tablets, das eben auch als Notebook herhalten kann, wurden nun durch die FCC bestätigt. Demnach wird natürlich...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

Sonos: Zwei neue Einträge bei der FCC aufgetaucht

Sonos: Zwei neue Einträge bei der FCC aufgetaucht: Sonos: Zwei neue Einträge bei der FCC aufgetaucht Zwei nun aufgetauchte neue Einträge bei der FCC stützen diese Annahme zumindest sehr. So recht viel geht aus den dortigen Informationen aber noch...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Philips Hue: Nachfolger des Lightstrip Plus zeigt sich bei der FCC auf ersten Bildern

Philips Hue: Nachfolger des Lightstrip Plus zeigt sich bei der FCC auf ersten Bildern: Philips Hue: Nachfolger des Lightstrip Plus zeigt sich bei der FCC auf ersten Bildern Erste Bilder die nun bei der FCC (Federal Communications Commission) auftauchten, sollen die neue Version...
User-Neuigkeiten 6. März 2020

Apple: Powerbeats 4 stehen in den Startlöchern – FCC-Eintrag aufgetaucht

Apple: Powerbeats 4 stehen in den Startlöchern – FCC-Eintrag aufgetaucht: Apple: Powerbeats 4 stehen in den Startlöchern – FCC-Eintrag aufgetaucht Neben dem H1-Chip, welcher Features wie Audio-Sharing ermöglicht, wird auch eine Siri-Unterstützung via Wakeword erwartet....
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

Amazon arbeitet laut FCC an eigener smarter Glühlampe

Amazon arbeitet laut FCC an eigener smarter Glühlampe: Amazon arbeitet laut FCC an eigener smarter Glühlampe Viele Informationen gibt es bislang aus dem Eintrag leider nicht zu entnehmen, nur, dass die Leuchtmittel wohl dem Sinn nach mit Bluetooth...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2019

Samsung Galaxy S10 Lite durch die FCC bestätigt

Samsung Galaxy S10 Lite durch die FCC bestätigt: Samsung Galaxy S10 Lite durch die FCC bestätigt Erste Gerüchte zu einem derartigen Modell hatte es schon im Oktober gegeben. Das neue Smartphone soll die Modellbezeichnung SM-G770F tragen....
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Google Nest Mini schaut bei der FCC vorbei und sieht wohl aus wie sein Vorgänger

Google Nest Mini schaut bei der FCC vorbei und sieht wohl aus wie sein Vorgänger: Google Nest Mini schaut bei der FCC vorbei und sieht wohl aus wie sein Vorgänger Das aktuelle Modell ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit verfügbar, es steht aber ein Nachfolger an, der sich...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Huawei reicht Wireless Charger mit 30 Watt durch die FCC

Huawei reicht Wireless Charger mit 30 Watt durch die FCC: Huawei reicht Wireless Charger mit 30 Watt durch die FCC Nun geht es weiter und auch Zubehör taucht bereits auf. Denn durch die amerikanische Behörde Federal Communications Commission (FCC) wurde...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Nintendo Switch Lite: FCC gibt Aufschluss über Veränderungen unter der Haube

Nintendo Switch Lite: FCC gibt Aufschluss über Veränderungen unter der Haube: Nintendo Switch Lite: FCC gibt Aufschluss über Veränderungen unter der Haube Doch genau jener Begriff, eben „Hybrid-Konsole“, passt hier nicht mehr, denn die Switch Lite ist ein reiner Handheld....
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Nvidia Shield Android TV: Neues Modell nun bei der FCC gesichtet

Nvidia Shield Android TV: Neues Modell nun bei der FCC gesichtet: Nvidia Shield Android TV: Neues Modell nun bei der FCC gesichtet Nun aber wurde ein Eintrag zur Zertifizierung einer „P3430 SHIELD Android TV Game Console“ bei der FCC gesichtet, die ganz klar...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

Samsung Galaxy Note 10+: Design durch FCC bestätigt

Samsung Galaxy Note 10+: Design durch FCC bestätigt: Samsung Galaxy Note 10+: Design durch FCC bestätigt Das zuletzt genannte Modell erspähte man aber bereits deutlich häufiger. Nun sind über die amerikanische Federal Communications Commission...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet

Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet: Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet Angekündigt wurde das Gerät bereits im August des vergangenen Jahres, im April sollte es auf den Markt kommen. Einem neuen Eintrag...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019
FCC: ZTE und Huawei sind eine Gefahr für die nationale Sicherheit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden