Faxen mit Windows 7 Fax und Scan

Diskutiere und helfe bei Faxen mit Windows 7 Fax und Scan im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich sende und empfange seit kurzem meine Faxe mit dem Programm "Windows Fax und Scan" unter Verwendung eines externen Modems. Dies ist... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JoachimArnold, 23. April 2018.

1. JoachimArnold
    JoachimArnold Gast

Hallo,

ich sende und empfange seit kurzem meine Faxe mit dem Programm "Windows Fax und Scan" unter Verwendung eines externen Modems.

Dies ist natürlich nur bei eingeschaltetem und betriebsbereiten PC möglich.

Meine Frage: Was geschieht mit Faxen, die eingehen während der PC ausgeschaltet ist?

Ich nehme an, dass sich auch andere mit dieser Frage beschäftigt hatten und wohl auch eine Antwort gefunden hatten.

Mit bestem Dank

Jojo

#1 JoachimArnold, 23. April 2018
  2. User Advert

Thema:

Faxen mit Windows 7 Fax und Scan

Die Seite wird geladen...

Faxen mit Windows 7 Fax und Scan - Similar Threads - Faxen Windows Fax

Forum Datum

E-Post hat die Faxen dicke: Kostenloser Fax-Versand wird Ende Juni eingestellt

E-Post hat die Faxen dicke: Kostenloser Fax-Versand wird Ende Juni eingestellt: E-Post hat die Faxen dicke: Kostenloser Fax-Versand wird Ende Juni eingestellt Sollte man doch einmal in die Verlegenheit kommen, ein Fax versenden zu müssen, werden die Optionen ab Ende Juni...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2019

Probleme mit Windows Fax und Scan

Probleme mit Windows Fax und Scan: Liebe Community, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Ich möchte über Windows Fax Faxe versenden. Leider erscheint aber beim Aufrufen der Setup Assistent nicht, so dass ich...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Fritz Fax / Warteschlange

Windows 10: Fritz Fax / Warteschlange: Hallo Fritz Fax ( Fritz Box 7490 ) lief bei mir immer prima bis bei Update auf win 10 die Probleme begannen. Als nicht sehr Kundiger alle möglichen Sachen getrickst aber jetzt scheint es aus...
Windows 10 8. Juni 2018

Windows 10: Faxen über Fritzbox Win 10 Programme

Windows 10: Faxen über Fritzbox Win 10 Programme: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, Faxe über den PC zu versenden, wenn ich nur eine Festnetznummer habe? Ich besitze ein Multifunktionsgerät von Canon, würde das damit gehen? Wenn ich das...
Windows 10 14. März 2018

Windows 10: Fehlermeldung bei WINDOWS-Fax u. -Scan

Windows 10: Fehlermeldung bei WINDOWS-Fax u. -Scan: Beim Versenden eines PC-Faxes mit dem analogen Fax-Modem von "USRobotics" von meinem PC (Betriebsystem W10) erscheint heute zum 1. Mal die Meldung: "Die Nachricht konnte nicht gesendet...
Windows 10 8. Januar 2018

Windows 10: Fax senden per rechter Maustaste - Canon MB2350

Windows 10: Fax senden per rechter Maustaste - Canon MB2350: Hallo werte Gemeinde, ich habe ein Multifunktionsgerät Canon MB2350. Von diesem Gerät lassen sich problemlos Faxe versenden. Ein Testfax vom Win 10 PC per Druckermenue funktioniert auch...
Windows 10 11. April 2017

Scanbot: Version 6.6 ist da – unter anderem mit Fax-Funktion für die Android-Version

Scanbot: Version 6.6 ist da – unter anderem mit Fax-Funktion für die Android-Version: Scanbot: Version 6.6 ist da – unter anderem mit Fax-Funktion für die Android-Version Nun verkündet der Entwickler der App parallel zum Apple-Release von iOS 11 das Update auf Version 6.6...
User-Neuigkeiten 19. September 2017

wie drucke ich einen Sendebericht nach dem Faxen aus?

wie drucke ich einen Sendebericht nach dem Faxen aus?: ich habe ein Fax versendet, und möchte einen Sendebericht ausdrucken, wie kann ich das einstellen?
freie Fragen 11. Januar 2015

Faxen aus Windows mit IP-Anschluß?

Faxen aus Windows mit IP-Anschluß?: Hallo, ich werde bald von ISDN auf IP-Anschluß umgestellt. Bisher habe ich aus Windows mit FRITZ!fax und interner FRITZCard gefaxt. Ich nutze einen Speedport-Router ohne S0-Bus. Gibt es...
freie Fragen 9. September 2014

SITECOM (fax-modem) DC-009 V2 und Windows 7 / Vista

SITECOM (fax-modem) DC-009 V2 und Windows 7 / Vista: SITECOM (fax-modem) DC-009 V2 und Windows 7 / Vista auch im Internet Keine Windows 7 tereiber für "SITECOM DC-009" (egal ob V1 oder V4 ) Möglichkeiten: a) komplette Windows XP...
Computerfragen 29. Januar 2013

Möchte Netzwerkdrucker einrichten. Hab Treiber installiert (in dr. u. fax drin). Kann nicht drucken.

Möchte Netzwerkdrucker einrichten. Hab Treiber installiert (in dr. u. fax drin). Kann nicht drucken.: Möchte Netzwerkdrucker einrichten. Hab Treiber installiert (in dr. u. fax drin). Kann nicht drucken. Ich hab meinen Drucker mit einem lan kabel mit dem PC verbunden und den Treiber...
Computerfragen 20. Januar 2012

Windows XP - Faxen mit analogem PCI Modem

Windows XP - Faxen mit analogem PCI Modem: Hallo, ich suche nun schon geraume Zeit nach einer Erklärung zu "Wie man in Windows XP faxen kann". Für einen Kunden möchte ich einen alten PC reaktivieren, der dann mit Windows XP und einer...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 1. September 2010

Wie richte ich Windows- Fax und -Scan unter Windows7 64-Bit mit meinem Speedport W 503V ein??

Wie richte ich Windows- Fax und -Scan unter Windows7 64-Bit mit meinem Speedport W 503V ein??: Wie richte ich Windows- Fax und -Scan unter Windows7 64-Bit mit meinem Speedport W 503V ein?? Damit ich Faxe senden kann. Welche Einstellungen muss ich treffen und wie konfigurire...
Computerfragen 10. Mai 2010
Faxen mit Windows 7 Fax und Scan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden