Faxen mit Windows 7 Fax und Scan

Diskutiere und helfe bei Faxen mit Windows 7 Fax und Scan im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich sende und empfange seit kurzem meine Faxe mit dem Programm "Windows Fax und Scan" unter Verwendung eines externen Modems. Dies ist... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JoachimArnold, 23. April 2018.

  1. JoachimArnold
    JoachimArnold Gast

    Hallo,

    ich sende und empfange seit kurzem meine Faxe mit dem Programm "Windows Fax und Scan" unter Verwendung eines externen Modems.

    Dies ist natürlich nur bei eingeschaltetem und betriebsbereiten PC möglich.

    Meine Frage: Was geschieht mit Faxen, die eingehen während der PC ausgeschaltet ist?


    Ich nehme an, dass sich auch andere mit dieser Frage beschäftigt hatten und wohl auch eine Antwort gefunden hatten.


    Mit bestem Dank


    Jojo
     
    #1 JoachimArnold, 23. April 2018
Thema:

Faxen mit Windows 7 Fax und Scan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden