[Favoriten] Counterstrike 1.6

Diskutiere und helfe bei [Favoriten] Counterstrike 1.6 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , ich will die Ganze Zeit diese IP : 86.110.94.13:32500 in meinen Favoriten abspeichern ich finde sie aber speichern druecke ich auch aber es... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von -TheDon-, 17. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

Hi , ich will die Ganze Zeit diese IP : 86.110.94.13:32500
    in meinen Favoriten abspeichern ich finde sie aber speichern druecke ich auch aber es speichert net .. woran lieg das? das nervt mich voll ab! und wenn ich es in HLSW eingib kommts und wenn ich verbinden drücke steht :

" Kann Steam.exe nicht Ausführen! sie müssen das Richtige Spielverzeichnis in Den Einstellungen auswählen " :diablo:

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

dann wähl halt das richtige verzeichnis :o
    und lösch mal die ClientRegistry.blob im steam-ordner, das hilft oft weiter ;)

4. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    Welches Verzeichnis und wie?!.

das andere ; ClientRegistry.blob gelöscht immer noch Problem , ^^

5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    geh bei hlsw auf einstellungen -> doppelklick auf half-life und da den ordner mit der steam.exe wählen ;)

also C:\Programme\Steam oder wie der halt bei dir lautet ^^

6. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086

Was wäre ich ohne dich? ,, danke! merci schliessen ^^

Thema:

[Favoriten] Counterstrike 1.6

Die Seite wird geladen...

[Favoriten] Counterstrike 1.6 - Similar Threads - Favoriten Counterstrike

Forum Datum

Sonos: Favoriten aus „Mein Sonos“ mit iOS-Kurzbefehl abspielen

Sonos: Favoriten aus „Mein Sonos“ mit iOS-Kurzbefehl abspielen: Sonos: Favoriten aus „Mein Sonos“ mit iOS-Kurzbefehl abspielen Konkret wollte ich bestimmte Favoriten in Sonos möglichst leicht anspringen und ausführen, ohne dass ich in der Sonos-App...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2019

Windows 10: Favoriten weg Edge

Windows 10: Favoriten weg Edge: Wie sichere ich die Favoriten
Windows 10 10. Dezember 2018

Google Telefon: Auch der Favoriten-Tab bekommt jetzt das Design aktualisiert

Google Telefon: Auch der Favoriten-Tab bekommt jetzt das Design aktualisiert: Google Telefon: Auch der Favoriten-Tab bekommt jetzt das Design aktualisiert erhält aktuell ein Update. Allerdings via Server, denn die Neuerung ist auch schon bei Nutzern einer älteren...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2018

Windows 10: Edge Favoriten Verschwunden

Windows 10: Edge Favoriten Verschwunden: Ohne mein Zutun sind nach dem Update alle Favoriten aus Edge verschwunden! Jemand eine Idee wie ich wieder an meine Favoriten rankomme? Ich bin sowas von angefressen. Mittlerweile führt jedes...
Windows 10 4. Mai 2018

Windows 10: Microsoft Edge Favoriten auslesen aus der spartan.edb

Windows 10: Microsoft Edge Favoriten auslesen aus der spartan.edb: Hallo, nach einem Windows 10 Crash konnte ich meine Daten retten u.a. auch die Datenbankdatei von Microsoft Edge für die Favoriten. Ich hatte dazu eine Anleitung im Web gefunden da sie ja seit...
Windows 10 5. Dezember 2017

Windows 10: Google Chrome Favoriten und Lesenzeichenleisten auf anderen Rechner übertragen

Windows 10: Google Chrome Favoriten und Lesenzeichenleisten auf anderen Rechner übertragen: Ich versuche gerade von meinem Hauptlaptop die Favoriten und Lesezeichenleiste von Chrome auf einen anderen Laptop zu übertragen. Die Möglichkeit der automatischen Synchronisierung funktioniert...
Windows 10 7. November 2017

Windows 10: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden.

Windows 10: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden.: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden. Kann ich die irgendwo finden?
Windows 10 27. September 2017

Google Fotos: Das ist die Favoriten-Funktion

Google Fotos: Das ist die Favoriten-Funktion: Google Fotos: Das ist die Favoriten-Funktion Das mag Mitte 2018 recht komisch wirken, haben doch ähnliche Lösungen diese Funktion schon lange auf dem Kasten. Dennoch: Google ist für mich einer...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2018

Google Fotos: Favoriten-Funktion wird endlich verteilt

Google Fotos: Favoriten-Funktion wird endlich verteilt: Google Fotos: Favoriten-Funktion wird endlich verteilt Google wird in dieser Woche damit beginnen, neue Funktionen für die Nutzer zu verteilen. Zwei sind es an der Zahl, relativ kleine...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2018

Todoist: Neues Update bringt Favoriten-Feature und mehr (iOS und Android)

Todoist: Neues Update bringt Favoriten-Feature und mehr (iOS und Android): Todoist: Neues Update bringt Favoriten-Feature und mehr (iOS und Android) Dieses beinhaltet nicht nur wieder einmal die üblichen Performance-Verbesserungen und Fehlerbehebungen, sondern vor allem...
User-Neuigkeiten 15. März 2018

Sign für Spotify: Tolle Android-App holt euch eure Favoriten direkt auf den Bildschirm

Sign für Spotify: Tolle Android-App holt euch eure Favoriten direkt auf den Bildschirm: Sign für Spotify: Tolle Android-App holt euch eure Favoriten direkt auf den Bildschirm Sie kostet normalerweise 1,99 Euro, ist derzeit aber kostenlos zu haben. Laut Play Store am Samstag und am...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2017

Google Fotos: Version 3.4 offenbart mögliche Favoriten-Funktion, einmaliges Hochladen mit...

Google Fotos: Version 3.4 offenbart mögliche Favoriten-Funktion, einmaliges Hochladen mit...: Google Fotos: Version 3.4 offenbart mögliche Favoriten-Funktion, einmaliges Hochladen mit mobilen Daten gesichtet Und siehe da: Zwei neue Funktionen konnten ausfindig gemacht werden, auch wenn...
User-Neuigkeiten 1. September 2017

Google Home vs. Amazon Echo als Lautsprecher: Mein Favorit

Google Home vs. Amazon Echo als Lautsprecher: Mein Favorit: Google Home vs. Amazon Echo als Lautsprecher: Mein Favorit Dennoch versuche ich einmal mein Empfinden zum Google Home kurz anzureißen. Warum? Weil viele sich heute keine dicken Lautsprecher mehr...
User-Neuigkeiten 8. August 2017
[Favoriten] Counterstrike 1.6 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden