[Favoriten] Counterstrike 1.6

Diskutiere und helfe bei [Favoriten] Counterstrike 1.6 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , ich will die Ganze Zeit diese IP : 86.110.94.13:32500 in meinen Favoriten abspeichern ich finde sie aber speichern druecke ich auch aber es... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von -TheDon-, 17. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Hi , ich will die Ganze Zeit diese IP : 86.110.94.13:32500
    in meinen Favoriten abspeichern ich finde sie aber speichern druecke ich auch aber es speichert net .. woran lieg das? das nervt mich voll ab! und wenn ich es in HLSW eingib kommts und wenn ich verbinden drücke steht :

    " Kann Steam.exe nicht Ausführen! sie müssen das Richtige Spielverzeichnis in Den Einstellungen auswählen " :diablo:
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    dann wähl halt das richtige verzeichnis :o
    und lösch mal die ClientRegistry.blob im steam-ordner, das hilft oft weiter ;)
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Welches Verzeichnis und wie?!.

    das andere ; ClientRegistry.blob gelöscht immer noch Problem , ^^
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    geh bei hlsw auf einstellungen -> doppelklick auf half-life und da den ordner mit der steam.exe wählen ;)

    also C:\Programme\Steam oder wie der halt bei dir lautet ^^
     
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Was wäre ich ohne dich? ,, danke! merci schliessen ^^
     
Thema:

[Favoriten] Counterstrike 1.6

Die Seite wird geladen...

[Favoriten] Counterstrike 1.6 - Similar Threads - Favoriten Counterstrike

Forum Datum

WhatsApp: Ihr könnt in Zukunft Kontakte als Favoriten markieren

WhatsApp: Ihr könnt in Zukunft Kontakte als Favoriten markieren: WhatsApp: Ihr könnt in Zukunft Kontakte als Favoriten markieren Aktuell ist die Funktion aber noch nicht scharf geschaltet und noch in der Entwicklung.. . WhatsApp: Ihr könnt in Zukunft Kontakte...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Google Home: Raumbeleuchtung lässt sich als Favorit hinzufügen

Google Home: Raumbeleuchtung lässt sich als Favorit hinzufügen: Google Home: Raumbeleuchtung lässt sich als Favorit hinzufügen Auf Wunsch der Nutzer hin hat man eine weitere kleine Neuerung in petto, welche ab sofort über die Public Preview nutzbar ist....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2023

Google Home: Public Preview bringt Anordnen von Favoriten und mehr

Google Home: Public Preview bringt Anordnen von Favoriten und mehr: Google Home: Public Preview bringt Anordnen von Favoriten und mehr Diese dient der Möglichkeit, sich im Vorfeld der Veröffentlichung Nutzerfeedback einzuholen. Sie gibt entsprechend auch...
User-Neuigkeiten 19. April 2023

Windows | Was ist eurer Favorit?

Windows | Was ist eurer Favorit?: [ATTACH] Guten Tag zusammen. Mich würde mal stark interessieren, welche Windows Version euer Favorit ist. Bitte mit Begründung! | Und, welches Windows nutzt ihr noch? Mein Favorit wird immer...
Software & Treiber 31. März 2023

PlayStation Store: Neue Aktion mit bis zu 75 % Rabatt auf „Unerlässlische Favoriten“

PlayStation Store: Neue Aktion mit bis zu 75 % Rabatt auf „Unerlässlische Favoriten“: PlayStation Store: Neue Aktion mit bis zu 75 % Rabatt auf „Unerlässlische Favoriten“ Dieser Deal läuft bis inklusive 30. März 2023. PlayStation Store: Neue Aktion mit bis zu 75 % Rabatt auf...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Google Kontakte: Google arbeitet an weiterem Widget für bis zu 7 Favoriten-Kontakte

Google Kontakte: Google arbeitet an weiterem Widget für bis zu 7 Favoriten-Kontakte: Google Kontakte: Google arbeitet an weiterem Widget für bis zu 7 Favoriten-Kontakte Schon gegen Ende des vergangenen Jahres tauchten Hinweise auf, dass man individuelle Kontakte per Widget direkt...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

PlayStation Store: Neue Rabatte durch „Unerlässliche Favoriten“ und Deals von Square Enix

PlayStation Store: Neue Rabatte durch „Unerlässliche Favoriten“ und Deals von Square Enix: PlayStation Store: Neue Rabatte durch „Unerlässliche Favoriten“ und Deals von Square Enix Einerseits wären das die „Unerlässlichen Favoriten“ mit bis zu 75 % Rabatt und andererseits Angebote von...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2022

Instagram will Nutzern durch die Feed-Optionen „Gefolgt“ und „Favoriten“ mehr Kontrolle geben

Instagram will Nutzern durch die Feed-Optionen „Gefolgt“ und „Favoriten“ mehr Kontrolle geben: Instagram will Nutzern durch die Feed-Optionen „Gefolgt“ und „Favoriten“ mehr Kontrolle geben Das soziale Netzwerk gibt zwar an, dass man den Usern möglichst für sie relevante Inhalte im Feed...
User-Neuigkeiten 23. März 2022

PlayStation Store: Angebote mit „Big in Japan“ und „Unerlässlichen Favoriten“

PlayStation Store: Angebote mit „Big in Japan“ und „Unerlässlichen Favoriten“: PlayStation Store: Angebote mit „Big in Japan“ und „Unerlässlichen Favoriten“ bis zum 17.03.2022. Da sind natürlich wieder Spiele und DLCs reduziert. PlayStation Store: Angebote mit „Big in...
User-Neuigkeiten 8. März 2022

AMD oder NVIDIA - was ist euer Favorit?

AMD oder NVIDIA - was ist euer Favorit?: Ich überlege mir eine neue Graka zu holen, bin aber noch unschlüssig und auf der Suche nach weiteren Meinungen. https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-nvidia---was-ist-euer-favorit
Grafikkarten 8. Februar 2022

HealthFit: Neues Update bringt Workout-Favoriten und Suchvorschläge

HealthFit: Neues Update bringt Workout-Favoriten und Suchvorschläge: HealthFit: Neues Update bringt Workout-Favoriten und Suchvorschläge Regelmäßig aktualisiert der Entwickler die App und schiebt neue Funktionen nach.. . HealthFit: Neues Update bringt...
User-Neuigkeiten 30. November 2021

Amazon Alexa: App bekommt ab sofort Favoriten-Funktion

Amazon Alexa: App bekommt ab sofort Favoriten-Funktion: Amazon Alexa: App bekommt ab sofort Favoriten-Funktion Was das für die Benutzer bedeutet? Sie haben damit ab sofort den Zugriff auf ihre favorisierten Smart-Home-Komponenten im Geräte-Tab der...
User-Neuigkeiten 10. November 2021

PlayStation Store: Add-on-Angebote und bis zu 75 % Rabatt auf „Unerlässliche Favoriten“

PlayStation Store: Add-on-Angebote und bis zu 75 % Rabatt auf „Unerlässliche Favoriten“: PlayStation Store: Add-on-Angebote und bis zu 75 % Rabatt auf „Unerlässliche Favoriten“ Mit dabei sind die „Unerlässlichen Favoriten“ mit bis zu 75 % Rabatt. Zusätzlich gib es noch die...
User-Neuigkeiten 15. September 2021
[Favoriten] Counterstrike 1.6 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden