Favorite Online Games

Diskutiere und helfe bei Favorite Online Games im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; CoD 4 macht mir im Moment am meisten Spaß! Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von nemesis28021982, 2. Mai 2008.

?

Dein Favorite Online Game!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Juni 2008
  1. CS 1.6

    8 Stimme(n)
    16,0%
  2. CS-Source

    15 Stimme(n)
    30,0%
  3. Crysis

    2 Stimme(n)
    4,0%
  4. Call of Duty 4

    22 Stimme(n)
    44,0%
  5. Far Cry

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Doom 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. C&C 3 Tiberium Wars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. World of Warcraft

    3 Stimme(n)
    6,0%
  9. Starcraft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Quake4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    CoD 4 macht mir im Moment am meisten Spaß!
     
  2. booty
    booty Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497

    Ich spiel z.Z. Herr der Ringe Online (ein echter Tipp für alle Fans der HdR-Reihe oder MMORPG Fans) und Trackmania Nations forever
     
  3. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Von damals wo das Spiel rauskam bis heute: Call of Duty - United Offensive

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #33 Br41nk1ck3r, 14. Mai 2008
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Battlefield 1942 über hamachi macht mir spaß
     
    #34 Mr_Lachgas, 14. Mai 2008
  5. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Bei BF42 gibts Mods, wo man als Piraten rumrennt...schwachsinn...aber wär scho mal geil für zwischendurch^^
     
  6. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Wenn ich im I-net zogge dann Bf2 oder World in Conflict^^
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Über ein "Sonstiges (bitte posten)" würd ich mich noch in der Umfrage freuen.

    Mein most favourite Online-Game ist bis heute "Titan Quest: Immortal Throne" (falls jemand mal zocken will, ich hätt Bock), danach folgt "Call of Duty 2"
     
    #37 peacemillion, 15. Mai 2008
  8. Opti
    Opti PC-User
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21736
    Also in der Liste fehlt echt n Haufen und dazu kommt noch das man das noch in Kategorien unterteilen müsste.

    Strategie
    Shooter
    MMORPG
    Sport.

    Ich persönlich Spiele bei den Shootern Endweder BF2 oder 2142 Online.

    Planetside ist wenn man Shooterschlachten will auch ein muss , spiele ich heute noch gern !

    Bei MMorpgs is es schwierig da ich mit UO und EQ1 groß geworden bin und zusammen mit meiner Frau schon gut 30 verschiedene MMORPGS zumindest in der Beta gezockt habe.

    Für Mich als Sifi Fan ist EVE-Online natürlich sehr lange ne Sucht gewesen.

    Von den klassichen MMORPGS ( vom Skill System ) war vom Inhalt EQ1 und AO voll mein Ding.
    DAOC hat mit abstand das beste PVP und ich hoffe das Age of Conan der neue PVP knaller wird.

    WoW konnt ich mich nie mit anfreunden , zuwenig inhalt und abwechslung , zu bunt und to much Kids -
    Wow hat aber erreicht das MMORPGS nun auch von der breiten Masse gespielt werden.

    Größte Flops bei den MMOPGS waren für mich Matrix Online und Vanguard -
    SWG wurde zutode gepacht, schade hatte mich mit der Beta gerechnet fast n Jahr gefesselt.

    Strategie spiel ich fast garnicht.

    Und sport auch nicht !

    CS hab ich vor ca.8 Jahren das letze ma beim Bund im Netzwerk gezockt bin aber zu schlecht und habs daher gesteckt ^^

    Aber wier gesagt bei MMORPG könnt ich Bücher schreiben zusammen mit meiner GOTT SEI DANK zockenden Frau !:great:
     
  9. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Ergänzend zu meinem Vote wo ich für CS-Source gevotet hab muss ich sagen das ich auch gern CS 1.6 und World Of WarCraft online zocke.

    Das sind eigentlich so die 3 Hauptspiele die ich regelmäßig zocke.

    Ich installier zwar ständig zusätzlich andere Spiele und will diese auch öffter zocken, aber bleib meistens bei den 3 Oben genannten hängen. :)

    Mfg Aquarant
     
  10. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    CS:S da ich es im Clan Spiele


    dann kommt Call of Duty 4 da wir das da auch manchmal zocken
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    batteldfield 2 modern combat auf der ps2
     
  12. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    Hallo mein favorite online game ist COD2 das gabs leider bei der Umfrag nciht !
     
  13. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Ich zocke zurzeit ......

    Day of Defeat
    Age of Conan
    GRID !
    Frontlines
    Hellgate London
     
    #43 Kumpel Christus, 18. Juli 2008
  14. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also TF2 macht schon fun, zocke ich auch am iebsten im Moment.
     
  15. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Im Moment nur Counterstrike Source, mit Counterstrike 1.6 hab ich Endgültig aufgehört, spiel das nur noch mit Guten Freunden wenn die undbedingt wollen :)
     
Thema:

Favorite Online Games

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden