IE8 mit mehreren URLs starten

Diskutiere und helfe bei IE8 mit mehreren URLs starten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, wie kann ich einer Verknüpfung mitgeben, dass der IE mit zwei URLs auf je einer Karteikarte startet. Bei der anderen Verknüpfung benötige... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Februar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallöle,
    wie kann ich einer Verknüpfung mitgeben, dass der IE mit zwei URLs auf je einer Karteikarte startet.
    Bei der anderen Verknüpfung benötige ich dann den IE mit 3 anderen URLs.

Somit fällt die Möglichkeit, die gewünschten URLs in die Startseitenliste einzutragen, aus.

Außerdem würde ich die Karteikarten gleich mit bestimmten Namen versehen (Server1, Server2...)
    Geht das?

#1 Unregistriert, 16. Februar 2011
  2. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider

das einzige was mir gerade einfällt,
    du könntest den ordner von internet explorer kopieren und dann in einem ordner die 2 links als startseite eintragen und im anderen eben die drei und dann die jeweilige verknüpfung

Thema:

IE8 mit mehreren URLs starten

Die Seite wird geladen...

IE8 mit mehreren URLs starten - Similar Threads - IE8 mehreren URLs

Forum Datum

Neuer Apple TV im Anflug: Mehr Leistung unter der Haube für Siri AI

Neuer Apple TV im Anflug: Mehr Leistung unter der Haube für Siri AI: Neuer Apple TV im Anflug: Mehr Leistung unter der Haube für Siri AI Laut Informationen von Bloomberg bleibt das äußere Erscheinungsbild der Streaming-Box mit dem internen Codenamen J265...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:42 Uhr

Windows 11: Insider Preview Build bringt Voice Isolation und mehr

Windows 11: Insider Preview Build bringt Voice Isolation und mehr: Windows 11: Insider Preview Build bringt Voice Isolation und mehr Nutzer dieser Test-Builds sollten das Update bis spätestens 11. August 2026 installieren, da an diesem Datum das bisherige...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:32 Uhr

XBOX auf dem PC: Mehr Ubisoft-Spiele & Zusatzinhalte verfügbar

XBOX auf dem PC: Mehr Ubisoft-Spiele & Zusatzinhalte verfügbar: XBOX auf dem PC: Mehr Ubisoft-Spiele & Zusatzinhalte verfügbar Zwei Bereiche werden erweitert: Für zahlreiche Ubisoft-Titel für Xbox auf dem PC stehen jetzt Premium-Editionen und ausgewählte...
User-Neuigkeiten Montag um 22:43 Uhr

iOS 26.6, iPadOS 26.6 und mehr veröffentlicht: Das ist neu

iOS 26.6, iPadOS 26.6 und mehr veröffentlicht: Das ist neu: iOS 26.6, iPadOS 26.6 und mehr veröffentlicht: Das ist neu iOS 26 erhält mit 26.6 aber auch noch etwas Liebe. Gerade hat man in Cupertino die Version 26.6 für mehrere Systeme veröffentlicht. iOS...
User-Neuigkeiten Montag um 22:43 Uhr

ja! mobil und Penny Mobil: Prepaid Basic erhält mehr Datenvolumen

ja! mobil und Penny Mobil: Prepaid Basic erhält mehr Datenvolumen: ja! mobil und Penny Mobil: Prepaid Basic erhält mehr Datenvolumen Kunden erhalten ab sofort 2 GB Datenvolumen statt des bisherigen 1 GB. Am Preis ändert sich nichts, es bleibt weiterhin bei 4,99...
User-Neuigkeiten Montag um 19:42 Uhr

Open Secure AI Alliance: Nvidia, Microsoft, Adobe und mehr wollen für mehr KI-Sicherheit sorgen

Open Secure AI Alliance: Nvidia, Microsoft, Adobe und mehr wollen für mehr KI-Sicherheit sorgen: Open Secure AI Alliance: Nvidia, Microsoft, Adobe und mehr wollen für mehr KI-Sicherheit sorgen Zu den weiteren Mitgliedern zählen beispielsweise auch noch Adobe, Microsoft oder auch SpaceX. Es...
User-Neuigkeiten Montag um 16:23 Uhr

Zettlr 4.7.0: Markdown-Editor bringt frei anpassbare Tastatur-Kürzungsbefehle mehr

Zettlr 4.7.0: Markdown-Editor bringt frei anpassbare Tastatur-Kürzungsbefehle mehr: Zettlr 4.7.0: Markdown-Editor bringt frei anpassbare Tastatur-Kürzungsbefehle mehr Das plattformübergreifende Werkzeug (sprich: Windows, macOS und Linux) richtet sich primär an Wissenschaftler,...
User-Neuigkeiten Montag um 11:12 Uhr

Bitwarden Version 2026.7.0: Neues Batch-Menü, direkter KDBX-Import und mehr

Bitwarden Version 2026.7.0: Neues Batch-Menü, direkter KDBX-Import und mehr: Bitwarden Version 2026.7.0: Neues Batch-Menü, direkter KDBX-Import und mehr Die Version 2026.7.0 schlägt plattformübergreifend bei den Server-Komponenten, der Web-Anwendung, den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:42 Uhr

OBS Studio 32.2 ist da: Neues Quellen-Menü, HDR-Filter und mehr

OBS Studio 32.2 ist da: Neues Quellen-Menü, HDR-Filter und mehr: OBS Studio 32.2 ist da: Neues Quellen-Menü, HDR-Filter und mehr Die Entwickler haben OBS Studio 32.2 freigegeben. Auch wenn die Versionsnummer auf den ersten Blick nach einem reinen Pflege-Update...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:22 Uhr

WhatsApp: CarPlay, Spotify-Status, PDF-Anmerkungen und mehr

WhatsApp: CarPlay, Spotify-Status, PDF-Anmerkungen und mehr: WhatsApp: CarPlay, Spotify-Status, PDF-Anmerkungen und mehr . . WhatsApp: CarPlay, Spotify-Status, PDF-Anmerkungen und mehr
User-Neuigkeiten 22. Juli 2026

Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren?

Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren?: Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren? Ich will mir den neuen Internet Explorer einmal ansehen, aber nicht lange benutzten. Darum frage ich vorher lieber:...
Computerfragen 28. September 2010

IE8 Feste Größe

IE8 Feste Größe: Moin. Wollt mal fragen ob es möglich ist die Größe des Explorers so einzustellen das man sich nicht maximieren kann oder normal vergrößern/verkleinern kann? Meine Frau geht immer dran und...
Software & Treiber 18. Juli 2009

MM-Bereich und IE8

MM-Bereich und IE8: Hallo Kann mir einer sagen, ob der MM-Bereich in meinem Profil nur unter IE8 nicht geht? Mit Firefox seh ich alles, aber unter IE8 werden keine Pics angezeigt. Wie sieht es mit IE7 aus?...
News & Bugs zu SysProfile 13. Juni 2009
IE8 mit mehreren URLs starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden