FAST: Speedtest von Netflix nun auch als App für iOS und Android

Diskutiere und helfe bei FAST: Speedtest von Netflix nun auch als App für iOS und Android im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; FAST: Speedtest von Netflix nun auch als App für iOS und Android Natürlich müssen auch die Server des Anbieters genug Last aushalten, Netflix ist aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. August 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.648
    Zustimmungen:
    12

    FAST: Speedtest von Netflix nun auch als App für iOS und Android

    Natürlich müssen auch die Server des Anbieters genug Last aushalten, Netflix ist aber der Meinung, das die Internetanschlüsse das Nadelöhr seien. Deshalb hat man vor einiger Zeit fast.com ins Leben gerufen, einen super einfachen Speedtest.

    FAST: Speedtest von Netflix nun auch als App für iOS und Android
     
Thema:

FAST: Speedtest von Netflix nun auch als App für iOS und Android

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden