Kaufberatung Fast komplettes System aufrüsten

Diskutiere und helfe bei Fast komplettes System aufrüsten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich auch! die lüfter sind nicht so das gelbe vom ei. und wenn du beim ram 3 euro gerne drauflegst, wo du nicht wirklich nen unterschied süpürst, würd... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von ziobirra, 10. Oktober 2010.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    ich auch! die lüfter sind nicht so das gelbe vom ei. und wenn du beim ram 3 euro gerne drauflegst, wo du nicht wirklich nen unterschied süpürst, würd ich bei den lüftern doch was investieren! das könnte nämlich auf die dauer sonst extreeem nerfig werden!

    das beste wäre der hier zweimal:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...20mm-SY1225SL12HPVS-PWM-VR-Select::14445.html

    billiger und als reine belüftung (er hat ja auch noch das nt!)
    http://www.caseking.de/shop/catalog...p-Stream-120mm-SY1225SL12L-800rpm::10803.html

    da würd ich echt was in silence investieren!!

    optional kannst du auch zur PWM-version greifen und auf den cpu-kühler draufsetzen! macht n guten job das teil! kann Mr_Lachgas bestätigen (Baram + Skythe PWM)
     
Thema:

Fast komplettes System aufrüsten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden