Kaufberatung Fast komplettes System aufrüsten

Diskutiere und helfe bei Fast komplettes System aufrüsten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich auch! die lüfter sind nicht so das gelbe vom ei. und wenn du beim ram 3 euro gerne drauflegst, wo du nicht wirklich nen unterschied süpürst, würd... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by ziobirra, Oct 10, 2010.

1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

ich auch! die lüfter sind nicht so das gelbe vom ei. und wenn du beim ram 3 euro gerne drauflegst, wo du nicht wirklich nen unterschied süpürst, würd ich bei den lüftern doch was investieren! das könnte nämlich auf die dauer sonst extreeem nerfig werden!

das beste wäre der hier zweimal:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...20mm-SY1225SL12HPVS-PWM-VR-Select::14445.html

billiger und als reine belüftung (er hat ja auch noch das nt!)
    http://www.caseking.de/shop/catalog...p-Stream-120mm-SY1225SL12L-800rpm::10803.html

da würd ich echt was in silence investieren!!

optional kannst du auch zur PWM-version greifen und auf den cpu-kühler draufsetzen! macht n guten job das teil! kann Mr_Lachgas bestätigen (Baram + Skythe PWM)

Thema:

Fast komplettes System aufrüsten

Loading...

Fast komplettes System aufrüsten - Similar Threads - komplettes System aufrüsten

Forum Date

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes: Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes Mit der Option „Sicherung für dieses Gerät rückgängig machen“ können Anwender jetzt den kompletten Cloud-Speicher eines...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2025

Übermittlungsoptimierung verbraucht komplettes Netzwerk?

Übermittlungsoptimierung verbraucht komplettes Netzwerk?: Seit kurzem habe ich Probleme mit dem Internet. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Prozess „Diensthost: Netzwerkdienst Übermittlungsoptimierung“ fast 100% meines Netzwerks im Task Manager...
Software & Treiber Apr 14, 2024

Neues komplettes Gamingsetup für 450€?

Neues komplettes Gamingsetup für 450€?: Also ich will mir einen Gaming-PC anschaffen, will aber mit Monitor, Maus und Tastatur nicht mehr als 450€ ausgeben. Wüsstet ihr etwas? Schonmal danke für alle Antworten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 26, 2021

Samsung Unpacked 2020: Komplettes Lineup leakt in Videoform

Samsung Unpacked 2020: Komplettes Lineup leakt in Videoform: Samsung Unpacked 2020: Komplettes Lineup leakt in Videoform Da gibt es Hersteller und Händler, denen Informationen durch die Lappen gehen – auf der anderen Seite stecken irgendwelche Mitarbeiter...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2020

OnePlus 7 Pro: Komplettes Datenblatt mit allen Infos und Preis

OnePlus 7 Pro: Komplettes Datenblatt mit allen Infos und Preis: OnePlus 7 Pro: Komplettes Datenblatt mit allen Infos und Preis Wie es sich für ein anständiges Smartphone in diesen Tagen gehört, gibt es zahlreiche Leaks. Bilder, Ausstattung, Preise – kleine...
User-Neuigkeiten May 9, 2019

Beinahe ein komplettes System

Beinahe ein komplettes System: Hi ho, ich hab mich vor knapp 1 1/2 Jahren zu letzt mit der aktuellen Hardware beschäftigt. Zu der Zeit stellte ich mir ein neues System zusammen.#Ich muss sagen da hat sich ja einiges getan....
System-Zusammenstellungen Jan 8, 2012

Komplettes System sleeven

Komplettes System sleeven: Hallo alle Zusammen, Ich wollte schon länger mal mein System ein wenig sleeven. Ich hab mir jetzt mal so ne skizze gemacht wies ausehen könnte: [IMG] Ich würde jetzt mal bei MDPC-X...
Gehäuse & Modding Oct 12, 2009

Komplettes System kaputt?

Komplettes System kaputt?: Hallo, Ich bin zur Zeit etwas genervt von meinem selbstgebauten PC der seit 2 Jahren einwandfrei lief. Seit Gestern bekam ich, nach einem Stromausfall, aus irgendwelchen Gründen Blue Screens....
Probleme mit Hardware Aug 19, 2009

Mein komplettes system

Mein komplettes system: Hallo leute, wollte gerne mein Komplettes System verkaufen. Ich hätte da an 750€ gedacht. Das müsste schon drinn sein oder was meint ihr so? Gruß
freie Fragen Jun 22, 2009

Komplettes System+Bildschirm, 1100€

Komplettes System+Bildschirm, 1100€: Hallo! Habe mich dazu entschlossen den Thread doch früher als geplant aufzumachen. Bin schon ganz aufgeregt :> Also... Möchte wieder einen Desktop PC haben, übertakten,Casemodding usw....
System-Zusammenstellungen May 30, 2009

[Wertschätzung] Mein komplettes System

[Wertschätzung] Mein komplettes System: Hallo Leute, ich möchte mein komplettes System demnächst verkaufen - genauso wie es in meinem Profil steht. Außerdem will ich meinen Monitor auch verkaufen. Was wäre das alles ungefähr noch wert?...
freie Fragen Mar 2, 2009

[Wertschätzung] Komplettes System

[Wertschätzung] Komplettes System: Hey Leute , ich wollte mal fragen was eurer Meinung nach mein Rechner noch wert ist ? Alles komplett bis auf die HDD ! Vom Laufwerk bis zur Kaltlichtkathode ! Infos übers Sys findet ihr in meinem...
freie Fragen Dec 29, 2008

Komplettes System mit Windows Maus/Testatur

Komplettes System mit Windows Maus/Testatur: Mahlzeit, was meint Ihr was ist dieses System wert.... NoName Modding Tower in Blau 4 Revoltec 30cm Leutchen 3 farbig Mainboard MSI Sockel 939 Link CPU AMD Athlon64 4000+ RAM 2 GB s. Grafik...
freie Fragen Jun 10, 2007
Fast komplettes System aufrüsten solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice