Fast jedes Game crashet nach ein paar Minuten Spielzeit?

Diskutiere und helfe bei Fast jedes Game crashet nach ein paar Minuten Spielzeit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich hab seit mehreren Monaten das Problem, dass Spiele bei mir sehr oft Abstürzen. Ich hab eine RTX 2070 Super und einen Ryzen 5 3600. Es stürzt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Source5, 23. Dezember 2020.

  1. Source5
    Source5 Gast

    Hey,

    Ich hab seit mehreren Monaten das Problem, dass Spiele bei mir sehr oft Abstürzen. Ich hab eine RTX 2070 Super und einen Ryzen 5 3600. Es stürzt eigentlich jedes Spiel ab bis auf League of Legends oder Gmod. Ich bekomme den Error DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG oder a Device has been removed from the system. Ich hab mein Pc seitdem die crashes auftreten schon mehrere Male resettet mit DDU usw. Trotzdem hört es nicht auf. Eine Reklamation wär die letzte Option, da es mehrere Wochen dauern würde und ich gerne noch meien Ferien geniessen würde. Habt ihr irgendwie Tipps um das zu beheben?

    LG

    Source5

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fast jedes Game crashet nach ein paar Minuten Spielzeit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden