Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Diskutiere und helfe bei Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen 22.06.2009 17:36 - Eine jüngst durchgeführte, internationale Studie... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juni 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.318
    Zustimmungen:
    12

    Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

    22.06.2009 17:36 - Eine jüngst durchgeführte, internationale Studie zeigte, dass acht Prozent der Internetnutzer, mithin fast jeder zwölfte Surfer, schon einen illegal heruntergeladenen Film angeschaut haben.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. boing01
    boing01 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107872

    waaaas so wenige ? Da haben aber einige gelogen...
    MfG
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    viele wissen ja nichtmal, ob die filme illegal sind, wenn der Freund seine Externe Festplatte voll mit Filmen mal vorbeibringt
    die nachfrage nach filmen wird nicht abreißen, weil trotz mehr sender im digitalen fernsehen immer weniger Kinofilme gezeigt werden
    die ganzen Soaps,Talkshows und Dokus machen das Fernsehen immer langweiliger
     
    #3 Mr_Lachgas, 22. Juni 2009
    1 Person gefällt das.
  4. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Also REINE DOKUMENTATIONEN finde ich nicht Langweilig, aber Soaps und dieser ganze Topmodelsuperstartalentmist das ist das was Fernsehen langweilig macht, den Sendern feht einfach ein Gutes Konzept mit Unterhaltsamen Sendungen, die auch mal jüngere Generationen mit Anschauen können, und die dennoch auch für Erwachsene/Jugendliche Unterhaltsam sind.
     
Thema:

Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden