Fast-Boot-System^^

Diskutiere und helfe bei Fast-Boot-System^^ im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aso ja klar verbraucht der Stom, aber ich geh immer davon aus dass der Rechner per Steckerleiste vom Strom getrennt wird ;) Beim Standby ist dann ja... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von _nero_, 13. März 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Aso ja klar verbraucht der Stom, aber ich geh immer davon aus dass der Rechner per Steckerleiste vom Strom getrennt wird ;)
    Beim Standby ist dann ja alles weg, der Ruhezustand bleibt aber immer auf der Platte bestehen.
     
  2. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Ist das Tool auch für Vista?
     
  3. Trust
    Trust Praktikant
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    48145
    2. SysProfile:
    62527
    11743
    40660
    HI
    ich glaub das is doch sowas ähnliches was ihr sucht, oder nich?

    http://archiv.chip.de/artikel/XP-Bl...-ein-schnelleres-Windows_archiv_20714341.html

    Hier würd zwar von einem höchstziel von 23 sec gesprochen aber ich denk mit deiner SSD holst du noch ma viel zeit raus ...

    ___
    Ach ja und jetzt noch ma zu den Unterschieden von Stand-by-Modus und Ruhezustand:

    Im Stand-by-Modus schalten sich CPU, Festplatten und der Monitor ab, wenn Sie über einen bestimmten Zeitraum nicht am PC arbeiten. Die Hauptstromversorgung bleibt aber aktiv und verursacht weiterhin Energiekosten. Im Ruhezustand wird der gesamte Inhalt des Arbeitsspeichers in eine spezielle Datei gesichert (Hibernate) und die Stromversorgung fast komplett abgeschaltet. Hier sparen Sie Energie, müssen dafür aber kostbaren Speicherplatz in Höhe des vorhandenen Arbeitsspeichers opfern.
    (QELLE)

    Hoffe das ich euch geholfen habe ...
     
    #18 Trust, 12. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2008
Thema:

Fast-Boot-System^^

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden