Fast-Boot-System^^

Diskutiere und helfe bei Fast-Boot-System^^ im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aso ja klar verbraucht der Stom, aber ich geh immer davon aus dass der Rechner per Steckerleiste vom Strom getrennt wird ;) Beim Standby ist dann ja... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von _nero_, 13. März 2008.

1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Aso ja klar verbraucht der Stom, aber ich geh immer davon aus dass der Rechner per Steckerleiste vom Strom getrennt wird ;)
    Beim Standby ist dann ja alles weg, der Ruhezustand bleibt aber immer auf der Platte bestehen.

2. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    49943

Ist das Tool auch für Vista?

3. Trust
    Trust Praktikant
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    48145
    2. SysProfile:
    62527
    11743
    40660
    HI
    ich glaub das is doch sowas ähnliches was ihr sucht, oder nich?

http://archiv.chip.de/artikel/XP-Bl...-ein-schnelleres-Windows_archiv_20714341.html

Hier würd zwar von einem höchstziel von 23 sec gesprochen aber ich denk mit deiner SSD holst du noch ma viel zeit raus ...

___
    Ach ja und jetzt noch ma zu den Unterschieden von Stand-by-Modus und Ruhezustand:

Im Stand-by-Modus schalten sich CPU, Festplatten und der Monitor ab, wenn Sie über einen bestimmten Zeitraum nicht am PC arbeiten. Die Hauptstromversorgung bleibt aber aktiv und verursacht weiterhin Energiekosten. Im Ruhezustand wird der gesamte Inhalt des Arbeitsspeichers in eine spezielle Datei gesichert (Hibernate) und die Stromversorgung fast komplett abgeschaltet. Hier sparen Sie Energie, müssen dafür aber kostbaren Speicherplatz in Höhe des vorhandenen Arbeitsspeichers opfern.
    (QELLE)

Hoffe das ich euch geholfen habe ...

#18 Trust, 12. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2008
Thema:

Fast-Boot-System^^

Die Seite wird geladen...

Fast-Boot-System^^ - Similar Threads - Boot System^^

Forum Datum

„Das Boot“ (U96) gibt es jetzt als Klemmbaustein-Modell von Revell

„Das Boot“ (U96) gibt es jetzt als Klemmbaustein-Modell von Revell: „Das Boot“ (U96) gibt es jetzt als Klemmbaustein-Modell von Revell Revell kennt ihr vermutlich eher für seine „traditionellen“ Plastikmodelle von etwa Autos, Flugzeugen, Schiffen und Co. Diese...
User-Neuigkeiten 30. August 2025

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

/clear disk ausversehen alle disks gecleared und boot system geändert?

/clear disk ausversehen alle disks gecleared und boot system geändert?: Hallo, am WE wollte ich windows neu installieren da ist mir dann aber ein riesen fehler unterlaufen.. da ich keinen platz auf meinen 2 disks hatte wollte ich eine der beiden clearen was ich...
Software & Treiber 12. November 2024

Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern

Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern: Hallo! Auf meiner SSD-Festplatte befinden sich aktuell drei Laufwerke A, C und D. A enthält nur Daten. Auf C und D sind wechselseitig WIN7 Pro und WIN10 Pro installiert. Über Dual Boot wähle ich...
Windows 7 29. August 2020

Windows 10: Disk boot failure, insert system disk and press enter, was...

Windows 10: Disk boot failure, insert system disk and press enter, was...: Hallo ins Forum, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Vielleicht kann mir hier einer helfen. Er fährt nicht mehr hoch. Am Anfang bekomme ich auf einem schwarzen Hintergrund diese Meldung:...
Windows 10 17. Oktober 2018

Android N: Direct Boot erlaubt Apps die Funktion vor System-Entsperrung

Android N: Direct Boot erlaubt Apps die Funktion vor System-Entsperrung: Android N: Direct Boot erlaubt Apps die Funktion vor System-Entsperrung Bisher nicht so im Fokus war Direct Boot, meines Erachtens keine schlechte Sache. Direct Boot ermöglicht es angepassten...
User-Neuigkeiten 29. April 2016

disk boot failure please insert system disk and press enter

disk boot failure please insert system disk and press enter: Guten Morgen? zusammen. Es ist nun schon echt spät und ich weiß nicht weiter ausser morgen früh zum pc doc zu fahren, vorher dachte ich mir ich frag hier nochmal nach vllt ist ja noch jemand...
Allgemeines (Betriebssysteme) 30. April 2014

Fehlermeldung: DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER. und jetzt ?

Fehlermeldung: DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER. und jetzt ?: Fehlermeldung: DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER. und jetzt ? huhu Ich hab mir ne neue grafikkarte gekauft. so ich hab sie reingebaut. jetzt wen ich den pc...
Computerfragen 17. April 2011

disk boot failure please insert system disk and press enter: Hallo an alle, ich weis, ihr habt es bestimmt schon zu genüge gelesen und auch beantwortet aber leider treffen die Lösungen bei mir nicht zu =(... Der Fehler disk boot failure please...
Allgemeines (Betriebssysteme) 12. Februar 2010

disk boot failure please insert system disk and press enter: Hallo Leute, bei meinem PC kommt des öfteren beim booten diese Meldung disk boot failure please insert system disk and press enter woran kann das liegen und was kann man dagegen tun?!?...
Probleme mit Hardware 14. November 2009

Software im Dual-Boot-System

Software im Dual-Boot-System: Hi zusammen, ich hab wieder mal Problemchen... Ich als Vista-Muffel hab mich halbwegs damit abgefunden und Vista installiert. Da ich mich mit Vista wie erwähnt nur halbwegs abgefunden habe, hab...
Windows Vista, XP & älter 4. Januar 2009

Andauernd: Boot system failure

Andauernd: Boot system failure: Hi Leute, mein Schwager hat ein Problem mit seinem PC. Und da ich knapp 300km entfernt wohne und ihm nicht wirklich über das Telefon weiterhelfen kann, hoffe ich, dass ihr vielleicht ein paar...
Probleme mit Hardware 29. November 2008

Disk Boot Failure. Insert System disk...

Disk Boot Failure. Insert System disk...: Hi.. ich hab mir heute eine neue HD gekauft ( WD 6400 640GB ) also habe ich sie erstmal eingebaut, und wollte sofort XP installieren. Boot from CD...... Disk Boot Failure.. aber wieso?.. ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2008
Fast-Boot-System^^ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden