Farmville oder Flash bringt PC zum Absturz???

Diskutiere und helfe bei Farmville oder Flash bringt PC zum Absturz??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Farmville oder Flash bringt PC zum Absturz??? Hallo, brauche mal Hilfe... Seit ca zwei Wochen spielen wir Farmville und bis vor drei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Farmville oder Flash bringt PC zum Absturz???


    Hallo, brauche mal Hilfe... Seit ca zwei Wochen spielen wir Farmville und bis vor drei Tagen lief es auch einwandfrei. Jetzt schmiert mein Pc teilweise im Dreiminutentakt ab, aber immer nur, wenn ich über Facebook Farmville oder Cafe World spiele. Google Chrome zeigt vor dem Herunterfahren auch immer an, das Shockwave Flash nicht reagiert.
    Ich habe heute schon meine Festplatte formatiert, Windows Xp mit SP3 neu installiert, neuen Treiber für die Grafikkarte geladen (Geforce2 mx/mx440), habe nur die Windows Firewall aktiv und Antivir laufen. Der Rechner ist ein altes Schätzchen, kam aber die letzten zwei Wochen auch gut mit Facebook zurecht. Toggolino, wo ebenfalls Flashplayer benötigt wird, läuft ohne große Probleme. Hat irgendjemand eine Ahnung, woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar noch eine Lösung parat?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Farmville oder Flash bringt PC zum Absturz??? (PC Absturz)
    http://www.computerfrage.net/frage/farmville-oder-flash-bringt-pc-zum-absturz

    Ratgeber Farmville, Farmvilleratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.computerfrage.net/tag/farmville/1

    Farmville adobe flash player not working [Solved]
    http://en.kioskea.net/forum/affich-125198-farmville-adobe-flash-player-not-working

    New Zealand PC World Magazine > Mozilla updates Firefox to crush ...
    http://pcworld.co.nz/pcworld/pcw.nsf/feature/mozilla-updates-firefox-to-crush-farmville-complaints

    PC Abstürze wegen spielen mit Farmville - Nickles
    http://www.nickles.de/forum/windows-vista/2010/pc-abstuerze-wegen-spielen-mit-farmville-538684262.html

    FarmVille bug prompted new Firefox update- Destructoid
    http://www.destructoid.com/farmville-bug-prompted-new-firefox-update-177831.phtml

    Firefox Gets an Update Thanks to "FarmVille"
    http://mashable.com/2010/06/28/firefox-3-6-6-farmville/

    Mozilla fixes Firefox Farmville issues - New media - ComputerworldUK
    http://www.computerworlduk.com/management/online/new-media/news/index.cfm?newsid=20872
     
Thema:

Farmville oder Flash bringt PC zum Absturz???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. firefox und farmville 2 lässt pc abstürzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden