farmaster.net- Virus Hilfe

Diskutiere und helfe bei farmaster.net- Virus Hilfe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Hab ein Problem , immer wenn ich Windows 8.1 neustarte kommt eine Russiche webseite . Es handelt sich um ein Virus laut aussage... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Guten Abend,

    Hab ein Problem , immer wenn ich Windows 8.1 neustarte kommt eine Russiche webseite .
    Es handelt sich um ein Virus laut aussage Googel. udn Videos..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

    Ich hab Avira mal durchlaufen lassen aber nichts gefunden drüber.

    Wie bekomm ich das Weg .?
     
    #1 Unregistriert, 10. September 2014
  2. Selena1206
    Selena1206 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Da hilft nur neu installieren.
     
  3. Tassi
    Tassi Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das kam auf dem Lappi meiner Frau auch. Zuvor wurde das Spiel die Sims 4 installiert ... Nachdem es aber nicht lief, wurde es deinstalliert. Danach fing das problem an. Nach dem Start von Windows 8.1 startetet die cmd.exe und öffnet automatisch Chrome und die Seite farmaster.net
    Virenproggie von G-Data findet ebenfalls nichts. Werde mich gleich mal dran setzen und forschen.
     
  4. Tassi
    Tassi Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr was gefunden? bei mir kommt es auch durch Sims 4 von dieser seite !!!
     
  5. delfinda
    delfinda Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. rexona1
    rexona1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    schon das hier getestet? Link
    oder das Link 2?
    oder mal den AdwCleaner getestet?
     
  7. Tassi
    Tassi Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist werbung

    auch


    teste ich mal

    hat nix gebracht
     
  8. tassilokokkus
    tassilokokkus Gast
    #8 tassilokokkus, 20. September 2014
  9. Tassi
    Tassi Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    die anleitung hatte ich auch schon hab es nu nochmal gemacht und es geht wieder doppelt hällt besser ^^
     
Thema:

farmaster.net- Virus Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden