Farm Frenzy 3 Madagascar

Diskutiere und helfe bei Farm Frenzy 3 Madagascar im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir den Trainer zu oben genannten Spiel runtergeladen, bekomme es aber nicht hin. Bin auch noch nicht so geübt in diesen Dingen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. August 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe mir den Trainer zu oben genannten Spiel runtergeladen, bekomme es aber nicht hin. Bin auch noch nicht so geübt in diesen Dingen.

    Ich habe das Spiel gestartet dann den Trainer (auch andersrum schon probiert), aber es passiert im Spiel nichts, wenn ich die Hotkeys drücke.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, danke schon mal im Voraus.
     
    #1 Unregistriert, 22. August 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Farm Frenzy 3 - Madagascar v0.5.0.0 - Trainer +9
    Dieser Trainer beinhaltet folgende Cheatoptionen im Spiel:

    Coin 1.000.000
    Unbegrenzt Wasser
    One Hit Grab
    Goldpunkte 20.000
    Ressource +3 für Storage
    Zeit einfrieren
    Ressource +10 Missions Objective
    Sofort produzieren
    10 zu 1 verkaufen ( nicht 100%)
     
    #2 Unregistriert, 22. August 2011
Thema:

Farm Frenzy 3 Madagascar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden