FarCry2 Graka Prob. ?

Diskutiere und helfe bei FarCry2 Graka Prob. ? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe folgendes Problem, ich kann Farcry2 starten und auch nen paar Minuten spielen aber irgendwann bin ich ohne Fehlermeldung wieder aufm Desktop. Hab... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von actionking, 31. Januar 2009.

  1. actionking
    actionking Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381

    Habe folgendes Problem, ich kann Farcry2 starten und auch nen paar Minuten spielen aber irgendwann bin ich ohne Fehlermeldung wieder aufm Desktop.
    Hab dann mal bei "Windows Problemberichte" nachgeschaut und dort folgendes gefunden.

    Beschreibung
    Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Dateien zur Beschreibung des Problems
    WD-20090130-2348.dmp
    sysdata.xml
    Version.txt

    Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
    Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

    Weitere Informationen über das Problem
    BCCode: 117
    BCP1: FFFFFA800842E180
    BCP2: FFFFFA60024201B0
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1



    Hab auch schon mehrmals den Graka Treiber neu installiert alte und neue Versionen.
    Ich hoffe jemand hat ne Lösung^^
     
    #1 actionking, 31. Januar 2009
  2. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    hast du driver cleaner benutzt?

    wenn nicht tue das

    patch?
     
    #2 thebutkicker15, 31. Januar 2009
  3. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381
    Der neueste patch is drauf, hat sich das Spiel automatisch gezogen.
    Was ist Driver Cleaner ? <--demzufolge auch noch nicht gemacht^^
     
    #3 actionking, 31. Januar 2009
  4. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381
    ahja habs grad gegoogelt^^
     
    #4 actionking, 31. Januar 2009
  5. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381
    Falls noch jemand Vorschläge hat wär ich sehr dankbar, bis jetzt hat noch nix geklappt...
     
    #5 actionking, 1. Februar 2009
  6. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096
    ist das auch bei anderen Games?? wenn ja hört sich das nach einem defekt an...
    Wenn nein, dann würde ich mal das game neu installieren.. evtl. auch mal unter XP testen...
     
  7. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381
    Also bis jetzt war es eigentlich immer nur bei Farcry2, einmal is mir auch Crysis Warhead abgeschmiert, aber nur halt einmal und gestern hab ich das auch gezockt und alles war normal, nur bei Farcry net.
    Naja und nur fürn Spiel werd ich mir nicht wieder XP draufmachen.
    Ich werd heute nochmal nen paar Games probieren und gucken ob da auch was passiert.


    -->hab jetzt nochmal getestet,Crysis Warhead is nix passiert und als es gestern abgestürzt ist lag es wohl an Crysis. Race driver Grid macht auch keine Probleme.
     
    #7 actionking, 2. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009
  8. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381
    soooooooooo, bin jetzt schon bei 50% ....stürztnicht mehr mit besagter Fehlermeldung ab. Aber ab und zu freezt das Bild, meistens funktioniert es wieder wenn ich kurz "alt+tab" drücke... sowas hatte ich auch noch nie. Weiss einer woran das liegen kann?
     
    #8 actionking, 6. Februar 2009
  9. Commi
    Commi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    18612
    Wenn ich das richtig verstehe zockste Crysis an einem 22 " Monitor oder etwa an einem 37" Monitor ?:ugly: Haste mal das neuste Furmark getestet ob Deine Graka bzw. Dein Netzteil mit der gesamten Stromversorgung des PC´s zurechtkommt ?

    Wenn dann was nicht stimmen sollte könnte alles freezen,bzw. der PC ausgehen.
    Nur mal als Denkansatz.

    Gruß.
     
  10. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381

    Also meistens zock ich am 22" nur Race Driver Grid am 37". Und es läuft ja alles Problemlos, bis auf Far Cry 2. Hab auch schon 3d Mark vantage laufen lassen und Stundenlang Crysis Warhead gespielt, da hat alles gefunzt.
    Furmark hab ich noch nicht ausprobiert.
     
Thema:

FarCry2 Graka Prob. ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden