FarCry Startet nicht !

Diskutiere und helfe bei FarCry Startet nicht ! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; FarCry Startet nicht ! hallo, em ja ich kann echt jeden tag hir meine probleme reinschreiben und die meisten sind halt sachen über STEAM ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    FarCry Startet nicht !

    hallo,



    em ja ich kann echt jeden tag hir meine probleme reinschreiben und die meisten sind halt sachen über STEAM ich weiß auch nicht wo das hin führen soll naja.....



    also ich habe mir das Spiel gekauft das FarCry pack beide teile entahlten 1&2 tjia instaliert und es startet nicht wiso ??? was soll das mal ganz erlich und wen jetzt die frage kommt ob mein rechner das unterstüzt geschweige den meine graffikarten den hau ich mein 1000 € rechner über die ohren kann jedes game in höste auflösung zocken und wir haben 06.07.2011 also meine ich mit jedes game auch z.b. GTA IV also ....ich denke das vielleicht es nicht unter Windows 7 64 bit läuft und wen die frage kommt wiso ich 64. bit habe tja versucht mal 8 GB Arbeitsspeicher unter 32 bit zum laufen zu kriegen..



    also ich bitte euch kann mir jemand helfen weil ich FarCry echt damals genjal fand und ich mir das nicht umsonst kaufe is doch woll kla STEAM wen man games raus bringt das fast alle leute schon ein besserres system haben nech wir haben nicht mehr 2004 :D!!



    Ey sry ich war nie ein großer fan davon spiele illegal zu Downlaoden aber wen das weiter so geht dann werde ich das bei alten games in zukunft machen weil ich zahlen für ein Prudukt und will auch die entsprechende leistung für erwarten können !!!!



    Hir mal ein Foto von meinen GEKAUFTE GAMES BEI STEAM da ich wen das weiter so geht keine games bei Steam kaufen wen das weiter so geht
    --> http://imageshack.us/f/217/meine46steamgames.png/



    Danke für jede Antwort



    MFG...DanteTheDaemon
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Far Cry startet nicht. - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/far-cry-startet-948951.html

    Crymod Modding Portal | General | FarCry startet nicht !
    http://farcry.crymod.com/thread.php?postid=57160

    !!! FAR CRY startet nicht !!!
    http://forum.geizhals.at/t244631.html

    Altes Spiel (Far Cry) läuft nicht unter neuer Grafikkarte (ATI 5670)
    http://www.winboard.org/forum/vista-hardware/127668-altes-spiel-far-cry-laeuft-nicht-unter-neuer-grafikkarte-ati-5670-a.html

    Far Cry startet nicht - Action
    http://www.pcmasters.de/forum/action/7970-far-cry-startet-nicht.html

    Far Cry - startet nicht - schwarzen Bildschirm - keine Rückmeldung ...
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/379103702/m/6991079688

    FarCry Startet nicht ! (Steam)
    http://www.gutefrage.net/frage/farcry-startet-nicht-

    Far Cry Startet nicht...
    http://www.spielerboard.de/far-cry/166725-far-cry-startet-nicht.html
     
Thema:

FarCry Startet nicht !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden