FarCry Mods

Diskutiere und helfe bei FarCry Mods im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe mitlerweile Triliniar und auch Paradies ausprobiert. Sehr viel besser siehts nicht aus. hab allerdings auch nicht viel von erwartet. FPS... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Gorsi, 30. September 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Also ich habe mitlerweile Triliniar und auch Paradies ausprobiert. Sehr viel besser siehts nicht aus. hab allerdings auch nicht viel von erwartet. FPS sind auch nicht wirklich dadurch gesunken. immernoch minimal 40fps.
    Also wenn es noch weitere Mods außer den extreme mod von PCGH gibt nehme ich das gerne an :) Gerade was die Fernsicht betrifft ;) Bis jetzt sind dann die meißten berge so verwaschen wie man es von früheren spielen kenn (bsp Black & Wihte)
     
  2. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Also ich wollt mich ja eigentlich aus dem thema mal raushalten,aber ich find wenn man den Paradies modus aktiviert is das nen gehöriger unterschied,hau dir patch 1.4 drauf,und dann mach paradies modus find das is nen gehöriger unterschied,hab das spiel selbst 1 jahr lang fast nur gezoggt,nur single player,und far cry is für mich das beste single player spiel was es gibt in sachen ballern
     
    #17 Whitecker007, 3. Oktober 2008
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Deswegen ja, mit Paradies sollte man schon den unterschied sehen, aber das bei ihm dann immer noch nix verändert ist kommt mir komisch vor, ich glaub irgendwas stimmt da nicht mit dem Spiel!

    Ich würds Far Cry nochmal neu installieren und dann nacheinander die Patches drüber bis zum 1.33 er und den 64 Bit schickschnack erstmal weglassen!

    Zudem Gorsi, wie sind eigentlich deine Treiber Einstellungen für die Grafikkarte? Vielleicht haste a ja nur auch etwas nicht angeschaltet oder einfach deaktiviert..?!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Also ich installier immer nur den 1.4 treiber,keine anderen vorher,und dann mache ich paradies dingens da,und dann zock ich^^,diese ganßen extras sons bringen eigentlich nur den sinnlichen effekt das man denkt es würde sich was ändern,mehr leider nich.

    Aber far cry is echt was geiles finde ich,zock ich heute noch sehr viel,obwol ichs bestimmt 30 mal durch hab.

    so hab jetzt grade mal 2 screenschots gemacht,einmal mit paradies modus,und einmal ohne.

    Ohne paradies modus

    [​IMG]

    Mit Paradies modus

    [​IMG]


    Ich muss selber zugeben das sich da nich viel tut,ich schätz ma das liegt daran das die aktuellen treiber schon gut was rausgeholt haben,sons wüsst ich nich woran das liegt

    achja gorsi,ich kann dir wenn du möchtest mal ein patch oder mod was auch immer das is,halt was schicken damit hast du krass viel mehr bluteffekte im spiel falls du auf sowas stehst,nur der haken an der sache ist,das dann keine schussgeräusche mehr sind,weswegen ich es nur kurze zeit genutzt hab,aber bei interesse melden
     
    #19 Whitecker007, 3. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Die Paradieseinstellung habe ich auch schon. was man wärend des spielens merkt ist nicht wirklich viel. mir geht zur zeit mehr um die entfernung. Das ich auch noch bäume in der entfernung erkenne. da ich gerne mal sniper spiele (ich liebe diese rolle :D )

    Das mit den Grakaeinstellungen werd ich aber mal schaun :great: auf die idee bin ich net gekommen. mal schaun ob ich die profile hinbekomme was ja hoch gelobt wird.

    @ whit
    Blutmod, nein danke. Für mich hat das game genug blut. vorhanden sein sollte was. aber nicht so das am ende aussieht wie in nem schlechten film der 80er Jahre ^^

    €:
    So siehts derzeit aus. als "Paradies" ^^
    [​IMG]

    Fehlen halt noch die einstellungen vom Treiber. An dem beispiel kann ich auch erklären was ich gerne hätt. unzwar wenn man rechts an den Felsen das Gras richtig sehen würde. oder auch darunter vor und hinter dem Bunker. Anstatt son grünes Ausgewaschenes Bettlaken ^^

    €²:
    So, nun mit besten Grafikkarteneinstellungen siehts so aus:

    [​IMG]

    Dabei ist die leistung auf bis zu 15FPS gesunken. Also unspielbar. Eine wirkliche Grafische verbesserung sehe ich allerdings nicht.
    Bis auf eine einstellungen ging nichts mehr höher. Diese ware Adaptive Anti-Aliasing. Allerdings wundere ich mich das diese eine einstellung so extrem viel aus macht.
     
    #20 Gorsi, 4. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Der paradies Modus ändert soviel ich weiss und auch bei Whitecker007 sehe die Beleuchtung und die Schärfe etwas!
    Mit erscheint alles etwas greller und Unscharfer!

    @Gorsi
    Das sieht bei den Screenshots aber schonmal wesentlich besser aus als bei deinen ersten da!

    Bei den Treiber Einstellungen darfstes nicht übertreiben mit den AA und AF Einstellungen sonst packts die Graka nimmer!

    Lasses am besten so wie aus deinem Paradies Screenshot da, hauptsache sieht gut aus und läuft flüssig!

    Das Gras wirste in grösserer Entfernung nicht sichtbar machen können, oder gibts da nen Mod für, sowie bei Oblivion?
    Mir aufjedenfall unbekannt.

    Gruss Scorpion :)
     
  7. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    M@C
    Kannst du ein wenig mehr infos zu dem Mod bringen? Mein Englisch ist nicht gerade das beste ;)
     
  9. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Die mod sieht auf jeden fall hamma aus,lad ich mir grad mal

    hab die mod installiert,und gestartet,aber wenn man zum ladebild kommt läd und läd und läd das,hab 5 minunte insgesamt gewartet dann hab ichs aufgegen,gorsi teste du mal obs bei dir geht M@C,klappte der mod jemals mal bei dir?
     
    #24 Whitecker007, 8. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    http://tds.platinumgold.de ;)
     
  11. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Also ich habe das Spiel schon unter Vista 64 bit installiert. da müssten dann doch schon die 64bit texturen aktiviert sein, oder?
    Also ich hab mal probeweise im Catalyst statt box auf wide tent eingestellt(also bei AA), hab aber noch die Spiel einstellungen drinen gelassen. Laut Fraps habe ich immer so um die 64 Fps, aber das Bild teilt sich immer so ungefähr im oberen bereich. also wenn man nach unten schaut wird halt der himmel größer bzw. bleibt gleich und dann wird es erst richtig dargestellt. (ich besitze 2x HD3870X2) Kann es sein das das Spiel nicht richtig CF kompatibel ist? Bzw die mikroruckler können es doch nicht sein, oder?(die treten doch erst bei 30Fps auf, laut PCGH)
    Aber eins kann ich sagen: Das Bild allein beim laden sieht um welten besser aus(wirklich richtig bemerkbar(v.a. in der Ferne))
     
Thema:

FarCry Mods

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden