FarCry FILM kommt raus !

Diskutiere und helfe bei FarCry FILM kommt raus ! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ralf Möller? Is das nich der Hampelmann der früher mal bei der Autobahnpolizei war? Na mir fällt der Name net ein. Der Mist der immer Donnerstags auf... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 2. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Ralf Möller? Is das nich der Hampelmann der früher mal bei der Autobahnpolizei war? Na mir fällt der Name net ein. Der Mist der immer Donnerstags auf RTL läuft.
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    der da isses:

    [​IMG]

    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    yeah strongest Määän in the World :ugly:
     
  4. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    das am härtesten gekochte weichei überhaupt....

    fehlt nur noch dass jmd seine g15 mit ins kino schleusen will ^^
     
    #19 The Candyman, 2. August 2007
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich weiss garnicht was ihr alle habt *g*....
    ok, er ist kein guter schauspieler, auch optisch für die damenwelt nicht unbedingt der hübscheste, hatte bisher (so wie ich finde) kein highlight als film, aber er verdient, mit dem schund den er macht, sein geld...

    vielleicht wird der film ja was, auch wenn's im vorfeld nicht danach aussieht, texas ist ja auch keine hollywood produktion, hat keine lichtblicke und ist improvisiert, aber trotzdem genial...
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hoffentlich wirds net so extrem Dschungelig wie bei Predator*g*!
    Die Story von Far cry ist schon Filmreif, muss nur richtig verfilmt werden!
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: FarCry FILM kommt raus !

    Thema erledigt ;)

    [​IMG]
     
    #22 robert_t_offline, 9. Dezember 2009
Thema:

FarCry FILM kommt raus !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden