FarCry 3 gibt nur 22FPS und ruckelt. Hilfe?!

Diskutiere und helfe bei FarCry 3 gibt nur 22FPS und ruckelt. Hilfe?! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Comunity. Ich spiele FarCry über Steam und habe kurz nach der Installation erfahren, wie sehr es trotz meiner eigentlich ausreichenden... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Oktober 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hey liebe Comunity.
    Ich spiele FarCry über Steam und habe kurz nach der Installation erfahren, wie sehr es trotz meiner eigentlich ausreichenden Systems ruckelt.
    Nachdem ich dann durch stundenlanges Ausprobieren und Grafiktreiber aktualisieren es dann geschafft habe, dass es mir überhaupt möglich ist i.wie einigermaßen gut zu spielen, ruckelt es noch ein wenig bei nur 22 FPS max.

Ich habe eine "AMD Radeon 6700HD", Intel Core i5, 8GB Arbeitsspeicher und mein Ziel ist es Far Cry 3 mit einer einigermaßen guten Grafik flüssig zu spielen. Gibt es eine Möglichkeit wie ich meine FPS erhöhe?

Meine Momentanen InGame Einstellungen:

DISPLAY RESOLUTION: 1980x1080
    WINDOW MODE: Fullscreen
    V-SYNC: 1 Frame
    GPU MAX BUFFERED FRAMES: 2
    WIDESCREEN LETTERBOX: OFF
    DIRECTX: DirectX 11
    MSAA ANTI-ALIASING: OFF
    ALPHA TO COVERAGE: ENCHANCED
    SSAO METHOD: SSAO
    FIELD OF VIEW: 73.15
    SUPTITLES: OFF

Meine "VIDEO QUALITY" ist auf "niedrig" und Fraps zeigt 22FPS an.

Danke im Vorraus

#1 Unregistriert, 27. Oktober 2013
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

welche 6700er hast du denn genau?! 6750/6770 oder 6790?
    bitte mit gpuz oder aida64 auslesen.
    je nach karte, kann es schon stimmen.
    hast du den aktuellsten grafikkartentreiber installiert?

Thema:

FarCry 3 gibt nur 22FPS und ruckelt. Hilfe?!

Die Seite wird geladen...

FarCry 3 gibt nur 22FPS und ruckelt. Hilfe?! - Similar Threads - FarCry 22FPS ruckelt

Forum Datum

Schwarze Schatten in FarCry 4

Schwarze Schatten in FarCry 4: Hi, ich habe überall schwarze Schatten in FarCry4
freie Fragen 20. November 2014

Saitek P380 Dual Analog Gamepad wird in Farcry 2 nicht erkannt.

Saitek P380 Dual Analog Gamepad wird in Farcry 2 nicht erkannt.: Saitek P380 Dual Analog Gamepad wird in Farcry 2 nicht erkannt. Hallo, Ich habe mir den Saitek P380 Dual Analog Gamepad (USB) Controller ausgeborgt doch ich habe das Problem das es bei...
Computerfragen 1. Mai 2012

FarCry Online-Key???

FarCry Online-Key???: FarCry Online-Key??? Ich habe mir von jemanden FarCry2 ausgeliehen,weil ich meins nicht mehr finde.Das Problem ist wir können nicht zusammen Online zocken wegen dem scheiß Online-Kay.Kann...
Computerfragen 16. November 2011

FarCry Startet nicht !

FarCry Startet nicht !: FarCry Startet nicht ! hallo, em ja ich kann echt jeden tag hir meine probleme reinschreiben und die meisten sind halt sachen über STEAM ich weiß auch nicht wo das hin führen soll...
Computerfragen 3. Juli 2011

Multiplayer-Cheats für Farcry und Stronghold ???

Multiplayer-Cheats für Farcry und Stronghold ???: Multiplayer-Cheats für Farcry und Stronghold ??? ich treffe mich in jeden ferien mit meinen freunden zu einer lan party.... einer meiner kollegen hat uns letztes mal verarscht...
Computerfragen 9. Mai 2011

FarCry 2 Fenster schließt sich immer!

FarCry 2 Fenster schließt sich immer!: FarCry 2 Fenster schließt sich immer! Ich habe mir dieses (etwas ) veraltete spiel zu weihnachten gekauft und nun minimiert sich immer das fenster in die taskleiste...Habs über...
Computerfragen 1. Januar 2011

Grafikproblem bei FarCry brauche dringend Hilfe!

Grafikproblem bei FarCry brauche dringend Hilfe!: Grafikproblem bei FarCry brauche dringend Hilfe! Hallo ich habe FarCry installiert und dann war alles blau nur 2 oder 3 Palmen waren in der Farbe wie sie sein sollten! Das war...
Computerfragen 6. Oktober 2010

Farcry 2 ruckelt wenn ich auf direct x10 schalte.

Farcry 2 ruckelt wenn ich auf direct x10 schalte.: Farcry 2 ruckelt wenn ich auf direct x10 schalte. Ich kann Farcry 2 im direct x9 modus in höchster auflösung(1920x1080) problemlos spielen.(alle einstellungen ultrahoch)...
Computerfragen 2. Oktober 2010

Stabilitätsprobleme mit FarCry 2

Stabilitätsprobleme mit FarCry 2: Hallo Community! Habe mir vor kurzem FarCry 2 zugelegt und würde es gerne mal länger als 30min am Stück spielen, was nur leider nicht funktioniert! Das Problem ist dass es sich in regelmäßigen...
Action & Shooter 16. Mai 2009

FarCry 2 kein Surround Sound

FarCry 2 kein Surround Sound: Wie der Titel schon sagt, habe ich bei FarCry 2 keinen Surround sound. Ist das in dem Spiel so oder nur bei mir? Habe eine Club 3D Theatron Agrippa DTS 7.1 und daran ein Z-5500. Der sound wird mit...
Action & Shooter 23. November 2008

FarCry 2 Editor

FarCry 2 Editor: so jungens, da der Editor von FC2 ja nun wirklich zu den simpelsten seiner Art gehört, denke ich, kann man davon ausgehen, dass er entsprechend viele Nutzer finden wird. Den meisten (wie mir) wird...
Action & Shooter 25. Oktober 2008

FarCry 2

FarCry 2: [IMG] So Ich bin seid gestern Stolzer Besitzter von FarCry 2. Das Game ist aller erste Sahne war noch nie so begeisternt von einem Game. Ich sage es nur ungern, aber es ist besser als Crysis...
Action & Shooter 21. Oktober 2008

FarCry Mods

FarCry Mods: hallo, Da ich mitlerweile auch FarCry zocke und das recht flüssig mir aber die grafik nicht so behagt wollte ich gerne mal wissen was für Grafik Mods ihr empfehlen könnt :) Dennoch sollten sie...
Allgemeines (Games) 30. September 2008
FarCry 3 gibt nur 22FPS und ruckelt. Hilfe?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden