FarCry 2 kein Surround Sound

Diskutiere und helfe bei FarCry 2 kein Surround Sound im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel schon sagt, habe ich bei FarCry 2 keinen Surround sound. Ist das in dem Spiel so oder nur bei mir? Habe eine Club 3D Theatron Agrippa DTS... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GrandmasterFlash, 23. November 2008.

  1. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Wie der Titel schon sagt, habe ich bei FarCry 2 keinen Surround sound. Ist das in dem Spiel so oder nur bei mir? Habe eine Club 3D Theatron Agrippa DTS 7.1 und daran ein Z-5500. Der sound wird mit Hilfe von DTS und Toslink an die Anlage übertragen. Bei allen anderen Spielen habe ich Surround Sound. Dolby Digital und Analog (3 x Stereo Klinke) geht auch nicht.

    Gibt es hier denn keinen der FarCry 2 mit einem 5.1 System Spielt?:D
     
    #1 GrandmasterFlash, 23. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2008
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    hast du schon den aktuellen patch draufgeladen? damit sollen ja die probleme behoben werden. Durch den Patch soll Far Cry 2 auch in der Lage sein, bei deutlich mehr Soundkarten Dolby 5.1 zu unterstützen.

    download hier:

    http://www.gamestar.de/downloads/patch/action/egoshooter/1950751/far_cry_2.html
     
    #2 Agent Smith, 26. November 2008
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Also ich hab nirgends eine Einstellungs möglichkeit das ich das spiel auf 5.1 Spielen kann. Mein Reciever hängt über Toslink (also digital kabel) Am rechner. Somit werden also nur Codierte DolbyDigital (Oder DTS) Daten Übertragen ansonsten ist alles Stereo (Sprich ProLogicII)
     
  4. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Ahh okay danke. Jetzte funktionierts:) Bei mir wird über meine Soundkarte alles in DTS codiert;)
     
    #4 GrandmasterFlash, 26. November 2008
Thema:

FarCry 2 kein Surround Sound

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden