FarCry 2 Editor

Diskutiere und helfe bei FarCry 2 Editor im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ^^ hi ich habe da mal einige fragen vlt kann mir ja hier einer weiter helfen bin neu im editor von far cry2 suche gearde boden texturen finde die... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Wolle, 25. Oktober 2008.

  1. z3ro22
    z3ro22 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ^^

    hi ich habe da mal einige fragen vlt kann mir ja hier einer weiter helfen

    bin neu im editor von far cry2 suche gearde boden texturen finde die einfach nicht grass find eich auch nicht.

    das 2 was ich suche sind blöcke zum bau von einer pyramide das wars eigentlich kann mir da einer helfen ?
     
  2. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    52504

    logisch kann dir geholfen werden.
    also, die bodentexturen findest du neben den terrain-tools (textur färben). dafür gibts auch ne schnelltaste (F8).
    gras gibts unter "Sammelsystem" (zwei icons weiter) und das kannst du auch per F10 aufrufen, dann doppelklickst du auf 'Leer' und wählst aus, welchen bewuchs du je nach setting haben willst. wo nur dicht, spärlich oder mittel steht ist immer grasbewuchs gemeint.
    Kisten gibts unter "Objekte" (F9) und das liegt zwischen den beiden erwähnten tools.
    dort scrollst du auf Einrichtungen" und wählst dann "Kisten und Behälter" aus. iwo da müssten dann diverse kisten kommen.
    hoffe, ich konnte helfen
    cheers
     
  3. z3ro22
    z3ro22 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dicken dankeschön ich werd das gleich mal machen echt super danke für support :):great:
     
  4. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    Ist es normal, dass ich nur um die 10 fps im Editor mit einer 8800GT und E8400 habe?
     
  5. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    @ Acce eigentlich ist es so wie im Game also ich ahbe da immer um die 70-80 Fps auf UltraHigh müsstest auch mehr ahben :)
     
    #20 SchwarzerAfghane, 29. Oktober 2008
  6. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    Vielleicht liegt es daran, dass ich den Editor im Fenstermodus habe, weiß aber nicht wie ich das Programm in den Vollbildmodus bekommen soll. Mit ALT+ENTER funktioniert es nicht.
     
  7. lol1566
    lol1566 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    AW: FarCry 2 Editor

    So ich bin seit heute neu beim Sysprofile Forum.
    Auch ganz neu bin ich in der Far Cry 2 Mapper Geschichte. Jetz habe ich mich an eine Map herangemacht.

    Die Daten:

    Name: Hilkersdorf
    Spieltyp: TDM
    Spieleranzahl: 12-16

    Der BETA Test wird bald folgen, wenn die Map soweit ist.

    MfG lol1566
     
  8. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    #23 Anubis Judge, 5. Januar 2010
  9. Cybork95
    Cybork95 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  10. FreezinIce
    FreezinIce Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121907
    Ja schön jetzt hab ich mir das Video angesehen und auch gleich mal ausprobiert. Es ging natürlich nicht.
    Muss man irgendwas bestimmtes machen?
     
    #25 FreezinIce, 4. August 2010
Thema:

FarCry 2 Editor

Die Seite wird geladen...

FarCry 2 Editor - Similar Threads - FarCry Editor

Forum Datum

Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync

Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync: Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync Die App wird auch von den Entwicklern der Kamera-App Halide gern genutzt und ist vor Kurzem bereits 9 Jahre alt geworden. Mit...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Google Fotos: Überarbeiteter Editor im Web startet

Google Fotos: Überarbeiteter Editor im Web startet: Google Fotos: Überarbeiteter Editor im Web startet Google Fotos ist natürlich nicht nur dummer Fotospeicher, seit Ewigkeiten hat man einen Foto-Editor für einige Verbesserungen an Bord.. ....
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Google veröffentlicht Skript-Editor für erweiterte Home-Automatisierungen

Google veröffentlicht Skript-Editor für erweiterte Home-Automatisierungen: Google veröffentlicht Skript-Editor für erweiterte Home-Automatisierungen Juni auch in der Public Preview der App. Damit sollen sich Skripte für eine erweiterte Automatisierung schnell und...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

Schwarze Schatten in FarCry 4

Schwarze Schatten in FarCry 4: Hi, ich habe überall schwarze Schatten in FarCry4
freie Fragen 20. November 2014

FarCry 3 gibt nur 22FPS und ruckelt. Hilfe?!

FarCry 3 gibt nur 22FPS und ruckelt. Hilfe?!: Hey liebe Comunity. Ich spiele FarCry über Steam und habe kurz nach der Installation erfahren, wie sehr es trotz meiner eigentlich ausreichenden Systems ruckelt. Nachdem ich dann durch...
freie Fragen 27. Oktober 2013

FarCry Startet nicht !

FarCry Startet nicht !: FarCry Startet nicht ! hallo, em ja ich kann echt jeden tag hir meine probleme reinschreiben und die meisten sind halt sachen über STEAM ich weiß auch nicht wo das hin führen soll...
Computerfragen 3. Juli 2011

Multiplayer-Cheats für Farcry und Stronghold ???

Multiplayer-Cheats für Farcry und Stronghold ???: Multiplayer-Cheats für Farcry und Stronghold ??? ich treffe mich in jeden ferien mit meinen freunden zu einer lan party.... einer meiner kollegen hat uns letztes mal verarscht...
Computerfragen 9. Mai 2011

Stabilitätsprobleme mit FarCry 2

Stabilitätsprobleme mit FarCry 2: Hallo Community! Habe mir vor kurzem FarCry 2 zugelegt und würde es gerne mal länger als 30min am Stück spielen, was nur leider nicht funktioniert! Das Problem ist dass es sich in regelmäßigen...
Action & Shooter 16. Mai 2009

FarCry 2 kein Surround Sound

FarCry 2 kein Surround Sound: Wie der Titel schon sagt, habe ich bei FarCry 2 keinen Surround sound. Ist das in dem Spiel so oder nur bei mir? Habe eine Club 3D Theatron Agrippa DTS 7.1 und daran ein Z-5500. Der sound wird mit...
Action & Shooter 23. November 2008

FarCry 2

FarCry 2: [IMG] So Ich bin seid gestern Stolzer Besitzter von FarCry 2. Das Game ist aller erste Sahne war noch nie so begeisternt von einem Game. Ich sage es nur ungern, aber es ist besser als Crysis...
Action & Shooter 21. Oktober 2008

FarCry Mods

FarCry Mods: hallo, Da ich mitlerweile auch FarCry zocke und das recht flüssig mir aber die grafik nicht so behagt wollte ich gerne mal wissen was für Grafik Mods ihr empfehlen könnt :) Dennoch sollten sie...
Allgemeines (Games) 30. September 2008

FarCry for free!

FarCry for free!: Hab grad ne nette Aktion von FilePlanet & Ubisoft gefunden: http://www.fileplanet.com/180410/180000/fileinfo/Far-Cry-Full-Game-[Free-Game---Ad-Supported] FarCry als kostenfreier Download....
Action & Shooter 1. September 2007

FarCry FILM kommt raus !

FarCry FILM kommt raus !: Hi Leute, hab gerade das hier gelesen: Nach «Tomb Raider» und «Resident Evil» kommt «Far Cry» in die Kinos. Verfilmt wurde das Videospiel von Regisseur Uwe Boll. Mit dabei sind Til Schweiger und...
Archiv 2. August 2007
FarCry 2 Editor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden