Farbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grün

Diskutiere und helfe bei Farbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grün im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach längerer Abwesendheit komme ich mal wieder vorbei und packe auch gleich ein Problem aus. Kurze Einführung: Ich bin auf Mac... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von LaG astrau, 19. Februar 2014.

  1. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Hallo zusammen,

    nach längerer Abwesendheit komme ich mal wieder vorbei und packe auch gleich ein Problem aus.

    Kurze Einführung: Ich bin auf Mac umgestiegen. Das Geld, was ich für meine PC-Hardware bekommen hätte, war mir zu wenig. Daher habe ich mir eine "Steam-Box" gebaut. Diese ist an einem Philips Fernseher angeschlossen, welcher ansonsten keine Probleme macht, wenn es um Konsole und reines TV geht.

    Gestern kam dann mal wieder ein Fehler, der mich stutzig macht:

    Ich habe FIFA 14 erworben, damit ich auch mal über PC kicken kann. Während des Downloads habe ich Grid 2, Test Drive Ferrari und Project Cars gedaddelt - ohne Probleme.

    Nach dem Download habe ich FIFA installiert und den PC neugestartet, da ich das sympathische kleine Update-Symbol am Herunterfahren-Button kleben hatte.

    Nach dem Neustart habe ich FIFA gestartet. Lade-Logo ist ok, aber ab der Auswahl der Sprache habe ich einen bunten Mix an Farben:

    • Diese werden in die braun/blau/rot Richtung gezogen, solange Ladevorgänge laufen.
    • Im Menü bin ich dann plötzlich wieder normal unterwegs.
    • Nach dem ich ein Spiel gestartet habe, bin ich wieder auf dem anfänglichen Mix
    • Nach einem Zeitraum von 1 Minute geht das Bild kurz weg und an der Seite wird ein grüner Balken angezeigt.
    • Nach etwa 2 bis 3 Sekunden habe ich dann ein rosa/grünes Bild.
    Zurück auf den Desktop und wieder in das Spiel bringt nichts. Die Einstelltungen im ATI CCC sind auf Standard. Der aktuellste Treiber ist installiert, usw. Alles andere läuft ja auch ohne Probleme. Normal ist eben anmachen, los daddeln, ausmachen.

    Hat jemand einen heißen Tipp? Eilt nicht, bin eh noch bis heute Abend auf Arbeit

    Ergänzung: BS ist Windows 8.1

    Gruß Andre
     
    #1 LaG astrau, 19. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Wie ist deine "SteamBox" denn angeschlossen?
    Was für Hardware?
     
  4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Angeschlossen per HDMI, Hardware wie im sysprofile hinterlegt bis auf das Gehäuse und den RAM.
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Wechsel bitte mal den HDMI Eingang deines TVs.
     
Thema:

Farbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grün

Die Seite wird geladen...

Farbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grün - Similar Threads - Farbstich braun rot

Forum Datum

Braun Audio kehrt mit Neuauflage seiner LE-Lautsprecher zurück

Braun Audio kehrt mit Neuauflage seiner LE-Lautsprecher zurück: Braun Audio kehrt mit Neuauflage seiner LE-Lautsprecher zurück Unter Lizenz von Procter & Gamble wird sich nämlich das Londoner Unternehmen Pure der Aufgabe annehmen, den seinerzeit so...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2019

Facebook will nicht mehr, dass ihr Rot seht: Benachrichtigungspunkte bald abschaltbar

Facebook will nicht mehr, dass ihr Rot seht: Benachrichtigungspunkte bald abschaltbar: Facebook will nicht mehr, dass ihr Rot seht: Benachrichtigungspunkte bald abschaltbar B. neue Beiträge in Gruppen, Kommentare zu euren Posts oder auch anderweitige, vermeintlich wichtige...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.: Hallo. Mein Window 10 ist 2 Wochen alt. Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.
Windows 10 18. Dezember 2018

„Command & Conquer“ und „Command & Conquer: Alarmstufe Rot“ kommen als Remaster

„Command & Conquer“ und „Command & Conquer: Alarmstufe Rot“ kommen als Remaster: „Command & Conquer“ und „Command & Conquer: Alarmstufe Rot“ kommen als Remaster Leider wurden die Spiele in Deutschland auf die falsche Weise legendär, da man menschliche Gegner durch Cyborgs...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?

Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?: Hallo zusammen. Ein Bekannter hat bei seinem PC mit Win 7 ein Buch auf die Tastatur gelegt. Mit dem Resultat, das der Destkop und einfach jedes Program Rot bzw. rötlich eingefärbt ist. Er...
Windows 7 1. September 2018

Nächstes iPhone könnte in Grau, Weiß, Blau, Rot und Orange erscheinen

Nächstes iPhone könnte in Grau, Weiß, Blau, Rot und Orange erscheinen: Nächstes iPhone könnte in Grau, Weiß, Blau, Rot und Orange erscheinen Soweit nicht ungewöhnlich, kommen die iPhones doch recht regelmäßig im September.. . Nächstes iPhone könnte in Grau, Weiß,...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2018

OnePlus 6 in Rot vorgestellt

OnePlus 6 in Rot vorgestellt: OnePlus 6 in Rot vorgestellt Wer ohne Hülle unterwegs ist, der achtet vielleicht doch eine Ecke mehr beim Kauf auf die Farbauswahl. Im Falle des OnePlus 6 (hier mein Testbericht) hat der Kunde...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2018

OnePlus 6 sieht bald rot

OnePlus 6 sieht bald rot: OnePlus 6 sieht bald rot Wie der Hersteller nun allerdings bei Twitter mit einem Teaser verrät, folgt bald noch eine weitere Farbvariante: Ab dem 2. Juli wird das Gerät nämlich auch in der Farbe...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2018

(PRODUCT)RED Apple iPhone 8 & 8 Plus in Rot vorgestellt

(PRODUCT)RED Apple iPhone 8 & 8 Plus in Rot vorgestellt: (PRODUCT)RED Apple iPhone 8 & 8 Plus in Rot vorgestellt Apple hat soeben ein neues iPhone vorgestellt. Naja – nicht ganz. (PRODUCT)RED Apple iPhone 8 & 8 Plus in Rot vorgestellt
User-Neuigkeiten 9. April 2018

CES 2018: Rotes Honor 7X mit Face Unlock vorgestellt

CES 2018: Rotes Honor 7X mit Face Unlock vorgestellt: CES 2018: Rotes Honor 7X mit Face Unlock vorgestellt Wie sich das Smartphone in der Praxis schlägt, könnt ihr in unserem Test noch einmal nachlesen. Die Huawei-Tochter nimmt die CES nun zum...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2018

Amazon Fire TV Stick im Bundle mit Braun und Oral-B

Amazon Fire TV Stick im Bundle mit Braun und Oral-B: Amazon Fire TV Stick im Bundle mit Braun und Oral-B Amazon fährt gerade zusammen mit Braun und Oral-B eine Aktion. In dieser Aktion kauft man eines der ausgesuchten Produkte von Braun oder Oral-B...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2016

Bildschirm wird Weiss-Schwarz-Braun-Grün wo könnte der Fehler liegen ? Genauere beschreibung unten

Bildschirm wird Weiss-Schwarz-Braun-Grün wo könnte der Fehler liegen ? Genauere beschreibung unten: Bildschirm wird Weiss-Schwarz-Braun-Grün wo könnte der Fehler liegen ? Genauere beschreibung unten Hey, seit 3-4 Tagen habe ich das Problem, dass mitten im PC-Spiel der Bildschirm entweder...
Computerfragen 18. Juni 2011

GTX260 brauner Bildschirm

GTX260 brauner Bildschirm: Hi, Ich hatte jetzt schon einmal einen Türkisen und einmal einen braunen Bildschirm unter Windows, einmal beim normalen Inet Surfen und einmal beim TV gucken. Temperaturen dabei um die 50 Grad....
Grafikkarten 29. März 2009
Farbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grün solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 8.1 ati 3d rosa

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden