Far Cry

Diskutiere und helfe bei Far Cry im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin =) habz ma ne frage wenn ich bei mia den patch 1,3 und 1,4 installe un dann far cry öffne dann kommt nua nen schwazer bildschirm un der ganze pc... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 11. Januar 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    moin =) habz ma ne frage wenn ich bei mia den patch 1,3 und 1,4 installe un dann far cry öffne dann kommt nua nen schwazer bildschirm un der ganze pc kackt ab ^^ hätte vllt einer ne lösung oda so zur hand ???

    mfg da sascha

    EDIT: hat sich erledigt =) geht wieder ;-)
     
    #106 Just_a_Script, 25. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  2. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785

    Sagt mal Leute ist das normal, dass einige Szenen mit HDRR extrem ruckeln?

    Naja is ziemlich viel los, aber in letzter Zeit stürzt das Game auch ohne Grund immer wieder ab...

    Hier mal ein Screen, oben rechts sind die FPS zu sehn:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es ist ja nochnicht mal AA aktiviert, weil das meine Graka nicht unterstützt (Geforce 7900GTO).
     
  3. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Hmmm habe mit meiner alten Graka(7800GTX) und meinem alten Prozi(AMD Athlon 64 3700+) schon 140 fps erreicht!!

    Kann mir jemand helfen,ich installiere das Spiel und will zocken da funzt meine Maus nicht! Im Menü geht sie!!!
     
  4. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785
    Öhm setz die Einstellungen der Steuerung nochmal auf Standart zurück und denn stell nochmal alles neu ein. Das Problem hab ich manchmal auch aber nach dem Reset geht wieder alles .:great:
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    mhmm

    wie hast du denn diesen GOD Mode angemacht?

    grüße
     
  6. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Geh auf www.mogelpower.de da findest du den God Mode + waffen und muni cheat...
     
  7. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785
    Das Spiel musst du mit dem Parameter "-devmode" starten und dann kannst du im Spiel die Konsole mit der "^" Taste öffnen.

    Für den God Mode gibst du "#god=1" ein. Für zusätzlich Munition einfach die "o" Taste drücken und für alle Waffen die "p" Taste drücken.

    Außerdem gibts einen Flugmodus den du mit der "F3" Taste akivieren und deaktivieren kannst.

    Es gibt noch viel mehr Cheats, ich hab nur ein paar aufgezählt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ^^ :love:
     
  8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Das hab auch auch rausbekommen ^^ Das mit devmode wusste ich davor schon, aber danke.

    Ich hab zuz Zeit ein Problem. Ich hatte Far Cry installiert. Dann den Patch 1.3 und dann 1.4. Danach noch ein paar Level und meine Savegames hinzugefügt. Anschließend noch das HDR eingefügt. So. Angemacht, alles Geht. Ich hab nur bei AA folgende Sachen zu Auswahl:
    aus
    2x Sample
    4x Sample
    4x Sample
    4x Sample
    8x Sample
    8x Sample
    8x Sample

    Die erster 4x AA gehen nicht. Erst das 3. geht. Da es flüssig lief, wollte ich es auf 8x erhöhen. Also hab ich das 1. 8x genommen. Dann stand nur noch das da:
    aus
    2x Sample
    4x Sample
    8x Sample

    Und alle gehen nicht. Nur HDR ODER AA. Ich hab das Spiel neuinstalliert, den ganzen Ordner gelöscht und ich hab nur noch die letzten Einträge zur Auswahl. ...

    Einer eine Idee, wie man das beheben könnte? :(

    grüße
     
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also ich komme meist von unten
    baller den Heli erstmal mit der Chaingun ab, die unten am bug ist
    dann wieder hoch
    jeden einzelnen
    bot erlegen indem du wartest und immer gleich in deckung gehst
    dann zum Schlauchboot
     
    #114 Mr_Lachgas, 5. Juni 2007
  10. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785
    Ja das Problem mit HDRR oder AA hab ich auch. Das liegt daran, dass deine Graka das noch nicht hardwareseitig unterstützt.

    Ich seh grad, du haste ne GF8 drin, ab der Serie wirds unterstützt! Müsste denn am Treiber oder am Spiel liegen.:confused:
     
  11. COI3RA
    COI3RA Banned
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    endlich mal einer, mit so einer meinung! danke, ich bin nicht allein! :)

    gruß,
    cobra
     
  12. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Es ging ja mit dem 4x AA. Da es aber flüssig lief und ich nen tollen PC habe, warum sollte ich dann nicht auf 8x AA hochschalten?

    Na ja, egal. Zur Zeit hab ich 8x AA und 8x AF und alles high und Renderer auf Paradis ^^

    grüße
     
Thema:

Far Cry

Die Seite wird geladen...

Far Cry - Similar Threads - Far Cry

Forum Datum

Far Cry 6 kostenlos bis zum 7. August spielen – Rabatte bis zu 60 Prozent möglich

Far Cry 6 kostenlos bis zum 7. August spielen – Rabatte bis zu 60 Prozent möglich: Far Cry 6 kostenlos bis zum 7. August spielen – Rabatte bis zu 60 Prozent möglich August kostenlos auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Stadia sowie auf Windows-PCs über...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr: Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr Passend dazu möchten wir euch auch auf die neuen Titel hinweisen, die jetzt oder bald im Rahmen des Passes zu haben sind. Ab sofort zu haben ist die...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

Amazon Prime Gaming: „Far Cry 4“ und mehr im Juni 2022

Amazon Prime Gaming: „Far Cry 4“ und mehr im Juni 2022: Amazon Prime Gaming: „Far Cry 4“ und mehr im Juni 2022 Auch gibt es für Gaming-Interessierte kostenfreien Zugriff auf Prime Gaming mit einigen Spielen nebst Prime-Status auf Twitch. Vergessen...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

PlayStation Store: Wochenend-Angebote und „Far Cry 6“ reduziert

PlayStation Store: Wochenend-Angebote und „Far Cry 6“ reduziert: PlayStation Store: Wochenend-Angebote und „Far Cry 6“ reduziert Beispielsweise könnt ihr Ubisofts „Far Cry 6“ (hier mein Test) reduziert mitnehmen. Das Spiel kostet daher nur 34,99 Euro bzw....
User-Neuigkeiten 25. März 2022

„Revolución: A Far Cry Story“: Kostenlose Doku zu „Far Cry 6“

„Revolución: A Far Cry Story“: Kostenlose Doku zu „Far Cry 6“: „Revolución: A Far Cry Story“: Kostenlose Doku zu „Far Cry 6“ Sie wurde von Ubisoft Toronto erstellt und soll persönliche Geschichten des Entwicklerteams bündeln. Mit von der Partie ist aber auch...
User-Neuigkeiten 28. November 2021

„Far Cry 6“ im Test: Altbekannt aber gut gemacht

„Far Cry 6“ im Test: Altbekannt aber gut gemacht: „Far Cry 6“ im Test: Altbekannt aber gut gemacht Oktober 2021, also vorgestern, ist Ubisofts neuer Triple-A-Shooter „Far Cry 6“ erschienen. Ich hatte allerdings schon etwas früher Gelegenheit,...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2021

GeForce Now Thursday: Far Cry 6 und weitere Titel kommen hinzu

GeForce Now Thursday: Far Cry 6 und weitere Titel kommen hinzu: GeForce Now Thursday: Far Cry 6 und weitere Titel kommen hinzu Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

„Far Cry 6“ ist ab heute für PC, Konsolen und via Cloud-Gaming erhältlich

„Far Cry 6“ ist ab heute für PC, Konsolen und via Cloud-Gaming erhältlich: „Far Cry 6“ ist ab heute für PC, Konsolen und via Cloud-Gaming erhältlich Mir hat der Vorgänger, „Far Cry 5“, anno dazumal besonders gut gefallen. Der Nachfolger ist nun ab heute für die...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

Ubisoft verschenkt Far Cry 3

Ubisoft verschenkt Far Cry 3: Ubisoft verschenkt Far Cry 3 Far Cry 3 muss über Ubisoft Connect PC bis zum 11. September abgeholt werden und gehört euch dann für immer. Ubisoft verschenkt Far Cry 3
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt

Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt: Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt . . Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Ubisoft Forward Sale startet mit Rabatten auf „Assassin’s Creed“, „Far Cry“ und Co.

Ubisoft Forward Sale startet mit Rabatten auf „Assassin’s Creed“, „Far Cry“ und Co.: Ubisoft Forward Sale startet mit Rabatten auf „Assassin’s Creed“, „Far Cry“ und Co. Mit in der Aktion dabei sind Franchises wie „Anno“, „Assassin’s Creed“, „Tom Clancys’s Rainbow Six Siege“ und...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober

Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober Oktober auf Xbox Series X | S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Stadia, Amazon Luna, und für Windows exklusiv im Epic Games Store und im Ubisoft Store...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Legendary Sale im Ubisoft Store: Z. B. „Far Cry 5“ für 9 Euro

Legendary Sale im Ubisoft Store: Z. B. „Far Cry 5“ für 9 Euro: Legendary Sale im Ubisoft Store: Z. B. „Far Cry 5“ für 9 Euro Rabattiert sind hier also die PC- und Konsolen-Versionen diverser Spiele des Publishers. Man tituliert die Aktion als „Legendary...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2021
Far Cry solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden