Far Cry

Diskutiere und helfe bei Far Cry im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn du auf 1.33 patchen willst, musst du alle vorangegangenen installieren. Aber bei den Cheats muss man meines wissen in einem anderen Modus... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 11. Januar 2007.

  1. scrub
    scrub Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24513

    Wenn du auf 1.33 patchen willst, musst du alle vorangegangenen installieren.

    Aber bei den Cheats muss man meines wissen in einem anderen Modus starten. Alternative: Andere Savegames runterladen.
     
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    @scrub: ja man muß da beim spiel bei den eigenschaften was eingeben. und dann die konsole starten und cheat eingeben. so habe ich das heute zumindest verstanden. ich brauche den cheat in erster linie für die szene mit dem helikopter. da komme ich nicht weiter und deshalb muß ich da wohl cheaten, obwohl das ansonsten nicht so mein ding ist...

    bringen diese updates was? ich habe jetzt vier runtergeladen. es gibt aber noch zwei weitere mit der bezeichnung 4. brauche ich die auch?
     
    #77 Computerfee, 15. Februar 2007
  3. Maff
    Maff Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die Szene so geschaft das ich aus dem loch hinaus in richtung des Helicopters Handgranaten geworfen habe. Hab dieses Abschnitt schon öffters gezockt und hab es immer so gemacht klappen tut es so und man wird nicht getroffen.

    In meinen augen bringen die patch nicht wirklich was, blos das die den gore und ragdoll ausschalten mehr hab ich nicht wirklich mitbekommen, es gibt noch nen unoffizielen patch 1.4 der aktiviert dann im spiel HDR das is nen patsch der nen bissel was bringt blos das klappt auch net bei jeden.

    MfG
    Maff
     
  4. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785
    Hmm ich renne wieder nach unten auf diese Art Brücke, die um den Turm herumführt und dann kann man sich hinlegen und von da den Heli abschießen.;)

    HDR is bei mir aktiviert, sieht schick bei einfallenden Lichtstrahlen aus.:love:
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm ich will da nicht länger rumprobieren. problem ist aber das ich dieses -devmode nicht eingeben kann. ich bin auf das symbol von far cry auf dem desktop und auf eigenschaften. bei ziel soll ich laut der beschreibung von der mogelpower-seite -devmode eingeben. da kommt dann aber ne meldung mit ungültiger pfad. wie mache ich das denn das ich nen cheat benutzen kann?
     
    #80 Computerfee, 16. Februar 2007
  6. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Hast du vor dem -devmode ne Lücke gelassen? Wenn nicht, ist das der Fehler.
     
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Dagor88: ups die lücke hatte ich vergessen. jetzt geht es - danke...

    nun muß ich noch die konsole öffnen und dann den code eingeben nehme ich mal an...

    EDIT: so nun habe ich -devmode bei eigenschaften-ziel eingegeben. ich habe das spiel gestartet und die konsole geöffnet. dann hab ich ein #god=1 wie bei mogelpower beschrieben. habe die konsole geschlossen und bin auf "gespeichertes spiel laden" gegangen. und nun stürzt genau beim laden das spiel ab. ich komme dann auch nicht mehr über den task-manager raus sondern muß die reset-taste drücken und neu starten. woran liegt das? habe ich was falsches eingegeben? ich bin nochmal rein in die konsole und das steht jetzt "devmode is enabled - loading devmode.lua - ok". was bedeutet das?
     
    #82 Computerfee, 16. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2007
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    so nun bin ich also ein ganzes stück weitergekommen aber jetzt brauche ich trotzdem mal eure hilfe. ich bin jetzt da wo man zu diesen drei verbindungen gehen soll. das sind diese räume wo man an einem ventil bzw. rad drehen muß. die ersten beiden sind kein problem, aber nachdem ich das zweite ventil gedreht habe ist diese karte weg mit denen man die türen öffnet. ich komme also zur dritten tür aber die ist verschlossen und die karte ist nicht mehr da. es geht dann noch den gang weiter aber ich denke ich muß erst die dritte tür öffnen oder? woher bekomme ich die karte für die dritte tür? hoffe ihr wisst wo ich meine - ansonsten mache ich mal nen screenshot...
     
    #83 Computerfee, 17. Februar 2007
  9. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785
    Hmm Screenshot wär garnicht mal schlecht.;)
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ja an der stelle haeng ich auch jedesmal, und ich such auch immerwieder die eine karte ;)
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    welche karte suchst du denn? ich habe jetzt alle drei. bin auch wieder ein ganzes stück weitergekommen und jetzt im archiv. jetzt soll ich einen aufzug finden weiß aber nicht wo der ist. weiß das jemand von euch?
     
    #86 Computerfee, 17. Februar 2007
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    bin jetzt da wo ich die tempelmauer sprengen muß. aber vorher soll ich noch dieses pda suchen. keine ahnung was das ist. wo finde ich das?
     
    #87 Computerfee, 18. Februar 2007
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    so ich bin nun durch mit dem game und muß sagen jetzt hat's richtig spaß gemacht und ich finde das game inzwischen voll gut. ich kann mir aber nicht vorstellen das das jemand komplett schafft ohne einen cheat mal zu benutzen. die grafik ist zwar nicht die beste, aber das game ist ja schon älter und die landschaft an sich sieht wirklich gut aus. vor allem die insellandschaft ist schön gemacht...
     
    #88 Computerfee, 18. Februar 2007
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also ich find die grafik selbst jetzt noch beeindruckend, vor allem mit HDR sieht das nochmal besser aus als damals beim release ;)

    die stelle wo ich eigentlich jedesmal beim durchspielen nen cheat brauch, is da wo man aus dem hubschrauber geworfen wird, und dann im urwald mit nem haufen monster aufwacht ^^
     
  15. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Juhuu ;):party:

    is aber ganz gut möglich ! hab es auch auf "Mittel" ganz gut durchgeschafft....ohne Cheats !^^

    Ja und mit HDR isses noch schöner anzuschauen
     
    #90 Core2Duo_Meister, 19. Februar 2007
Thema:

Far Cry

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden