Far Cry

Diskutiere und helfe bei Far Cry im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich empfehle dir einfach andere Saves runterzuladen ausem Internet, da kannste die Heli Stelle einfach überspringen und kurz danach weiter machen^^! Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 11. Januar 2007.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Ich empfehle dir einfach andere Saves runterzuladen ausem Internet, da kannste die Heli Stelle einfach überspringen und kurz danach weiter machen^^!

2. scrub
    scrub Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    24513

Zockt das auch einer von euch Online? Gut die Server sind bescheiden bis beschissen aber wäre kewl mal gegen einen zu spielen.

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Wenn du gegen mich Online zocken willst dann musste in die CSS zombie server kommen*hehe*! Thema wird aber in einem anderen Thread besprochen -> CSS Zombie Server <-!

4. scrub
    1. SysProfile:
    24513
    Ach CSS ist etwas wovon ich die Finger lasse.

5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Warum? Wenn du das mal auf Zombieservern gezockt hast siehste das anders^^! Das macht mehr fun, weil man da nicht imer direkt Tot ist nach einem Schuss! Als Zombie hat man sogar mehrere Hundert hp, kann schnell rennen und braucht nur einem Messerstich um CTs in Zombies zu verwandeln! Als CT isses daher schon mal schwerer die Zombies zu erledigen! Wenn man als einziger CT übrig bleibt und noch 10 Zombies übrig sind griegste meistens das Problem das die Ammo leer wird*g*! Falls du aufnem Camping Spawn sitzt kannste hoffen daas die net dahin kommen und du überlebst bis die Zeit um ist! Aber wo man als CT hinkommt kommt man auch als Zombie hin, fast immer! Es gibt einige Orte da kommt man nur über Fässer hin, und wenn man da ist und die weg blässt isses fast unmöglich da als Zombie hinzukommen, vorallem net als einziger! Teamwork ist oft gefragt, z.B Stapelung um an diese Orte zu kommen*g*! Einfach nur geil! Ganz anders als normales CSS!

6. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785
    Wenn du F12 drückst wird ein Screenshot im FarCry Ordner abgelegt. Da müsstest du die finden.

7. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Name:
    Krissi
    ja far cry macht online recht viel spass und auch auf LANs ist es bei uns ein renner, allerdings läuft es nicht mehr nachdem ich es auf 1.4 gepatcht habe... singleplayer noch aber über netzwerk will es einfach nicht mehr... vllt mach ich das mit dem patch wieder rückgängig, dann wird das auch wieder was^^

8. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Ich hab das kack game nie multiplayer spielen können .. hab das game registriert.. Mich da Angemeldet alles getan und nix passierte deshalb hab ich den fuck(das nur 10€ gekostet hat) wieder runter von der HDD geschmissen...

9. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785
    Ich zock das Ding fast jeden Tag, meistens TDM mit mp_surf oder mp_radio.

Mein Nick : The Killer -> falls mir jemand da mal begegnen sollte :love:

10. scrub
    1. SysProfile:
    24513
    Ich bin der Meinung, so um Weihnachten rum sollte ich dir mal begegnet sein.

11. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785
    Hmm wie heißt du denn da?;)

12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Hab die letzten Tage mal Far Cry installed bei mir und der Freundin, dann mal die Versionspatches geladen bis zur 1.33 er, aber nochnet installed! Mein Ziel war es erstmal Far Cry als Coop mit der Freundin durchzuzocken, deswegen lies ich die Patches erstmal weg! Aber als wir erste paar min zockten fiel doch schon recht gut auf das Far cry nicht für Coop gemacht wurde...-.-! Ziemliche Bugs die schon kacke sind! Erstmal sollten angeblich alle Waffen und Fahrzeuge für beide da sein was net der fall war, konnte immer nur einer etwas machen oder nehmen...., dann war die Figur die man sich auswählte im Game nicht die sondern einfach nur der Standard Typ da in Grau...., im Netzwerk gabs aufeinmal das Prob das es beim anderen ruckelte ohne ende als der andere jointe ( gut, kann auch am Netz liegen, aber als ich den Server machte klappte es komischerweise )..., als Freundin ins erste Fahrzeug einstieg kamse nimmer daraus und das Game hing sich halber auf, ich sahse rumlaufen und Sie saß aber im Fahrzeug und konnte nixmehr machen, aber beimir aufem TFT liefse herum planlos...*g* und beim durchgang durch den alten Bunker anfangs als die Decke runterkommt muss man z.B gleichzeitig durchlaufen, weil wenn einer dahinter bleibt hat er Pech gehabt und kam nie wieder weiter, also neustart vom Level...-.-!
    ALso Coop Modus ist totaler Müll bei dem Spiel! Klar kann mans zocken, aber mit extremen Probs und einschränkungen! Wenn ich PC am WE neu aufgesetzt habe installier ichs nochmal logischerweise neu und hau mal die Patches drauf und teste dann nochmal die nächste Woche mit Freundin! Mal schauen ob die Patches was bringen! Wenn ich mich noch daran erinnere werde ich euch darüber berichten obs was gebracht hat^^!
    Nächstes Ziel danach is Doom3 mit Freundin im Coop Modus*hehe*, da freu ich mich schon saumässig drauf, vorallem auf die Schocks der Freundin die ich Live durchs Headset miterleben darf*g*!

13. scrub
    1. SysProfile:
    24513
    hmm entweder scrub oder diekem. bin mir nicht mehr ganz sicher. aber definitiv einer von den beiden.

ja am we werde ich mal wieder auf die server kommen. spiel habe ich gestern wieder installiert und am we werde ich denke ich zeit haben. vll sieht man sich ja mal.

14. Myst
    Myst PC-User
    1. SysProfile:
    21786
    was du auch machen kannst ist wenn du dann grad so hochkletterst dass der heli kommt, dann kletterst du wieder runter, rennst in richtung MG und ballerst ihn in wenigen sekunden runter.
    Solltest dich halt net von ihn vorher erwischen lassen^^
    Aber mit der methode bin ich dann doch sehr schnell weiter gekommen.
    MfG Mystikus

15. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich komme so nicht weiter in dem game. deshalb muß ich zumindest mal für diese stelle mit dem heli nen cheat benutzen. das geht aber nur steht da wenn ich updates installiert habe. ich habe jetzt nur die ganz normale version von der cd-rom drauf. welche updates brauche ich nun? ich habe drei updates gefunden - muß ich die nun alle installieren oder reicht die 1.33 welches ja das letzte update zu sein scheint?

EDIT: ich habe übrigens die deutsche version 1.1. welche patches brauche ich und bringen die überhaupt ne veränderungen oder braucht man die nicht zu installieren?

#75 Computerfee, 15. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2007
Thema:

Far Cry

Die Seite wird geladen...

Far Cry - Similar Threads - Far Cry

Forum Datum

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection: Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection Wovon ich da rede? Klar: Die Devil-May-Cry-Reihe. Das Team von der Plattform Humble Bundle hat nun eine neue Collection...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Far Cry solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. far cry 5 stürzt stelle ab level1 bunker

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden