Far Cry 5 stürzt an selber stelle ab?

Diskutiere und helfe bei Far Cry 5 stürzt an selber stelle ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem erst Far Cry 5 gekauft. Es läuft eigentlich ziemlich flüssig, aber immer an der Stelle an der man mit dem Auto von der Brücke... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mrxschwangau, 6. November 2020.

  1. mrxschwangau
    mrxschwangau Gast

    Ich habe mir vor kurzem erst Far Cry 5 gekauft. Es läuft eigentlich ziemlich flüssig, aber immer an der Stelle an der man mit dem Auto von der Brücke fliegt stürzt das Spiel ab. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen bzw. woran könnte es liegen ?

    -Ich spiele auf PC und die Systemanforderungen sind erfüllt

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 mrxschwangau, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Far Cry 5 stürzt an selber stelle ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden