Far Cry 5: Koop-Modus nur online spielbar

Diskutiere und helfe bei Far Cry 5: Koop-Modus nur online spielbar im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Far Cry 5: Koop-Modus nur online spielbar Die Kampagne von Far Cry 5 lässt sich komplett zu zweit durchspielen. Soviel war bereits bekannt. Doch nun... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Far Cry 5: Koop-Modus nur online spielbar

    Die Kampagne von Far Cry 5 lässt sich komplett zu zweit durchspielen. Soviel war bereits bekannt. Doch nun gibt es einen großen Wermutstropfen, denn es wird keine Möglichkeit geben, dies offline zu tun. Wer also mit einem Freund spielen möchte, braucht…


    Far Cry 5: Koop-Modus nur online spielbar
     
Thema:

Far Cry 5: Koop-Modus nur online spielbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden