Sammelthread Far Cry 3

Diskutiere und helfe bei Far Cry 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Meinungen scheinen echt auseinander zu gehen. Ich fand FarCry II allgemein super! Die Mausbeschleunigung war sehr gewöhnungsbedürftig, aber im... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 4. Juli 2011.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Die Meinungen scheinen echt auseinander zu gehen. Ich fand FarCry II allgemein super! Die Mausbeschleunigung war sehr gewöhnungsbedürftig, aber im Laufe des Spiels bin ich immer besser damit zurecht gekommen. Und gerade der Flammenwerfer rockt einfach!
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ansich war FarCry2 recht witzig und auch sehr schön an zu sehen. Hat ja auch genug Hardware gefressen. ^^ Aber das allseits bekannte Manko der Eintönigkeit stimmt wirklich. Ich kam nicht mal bis zum zweiten Gebiet weil ich einfach keine Lust mehr hatte.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jop. Da war bei mir auch Ende.^^

    Hoffe ja mal das sie es da beim 3. Teil besser machen. Und das man da auch nen paar Rätsel lösen muß ist bestimmt nicht schlecht. Dazu abwechslungsreiche Missionen und es kann nur gut werden.
     
    #18 Shadowchaser, 10. Juli 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich kann Gorsi und Shadow nur zustimmen, hab vor nicht allzulanger Zeit beim Steam Angebot zugegriffen, wo Far Cry und Far Cry 2 für insgesamt 9.99€ gab. Jedoch wurde ich enttäuscht, weder der erste noch der zweite Teil motiviert mich es weiterzuspielen, beim zweiten teil bin ich irgendwo in der zweiten Mission und immer das lange Hin- und Herfahren, sowie die gleichen/ähnlichen Missionen bringen mir keinen Spielspaß. Das einzige, was mich bei Far Cry 2 fasziniert, ist die schöne Grafik, die wirklich lohnenswert ist, das pSpiel anzuschauen. Ob ich jemals dazu kommen werde, die beiden Teile bis zum Schluss wirklich durchzuzocken, ist die Frage...beim dritten Teil werde ich mir ganz genau überlegen, ob ich es mir zulege ....
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, Teil 1 war ja schon um einiges Besser in sachen Geschichte fand ich. Gut ich habe es auch nie durch gespielt, aber der Spielspaß ist länger erhalten geblieben. :) Und für 9,99€ war das kein Schlechter Einkauf.
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Naja, Ich möchte eigentlich immer nur Games kaufen, die ich mindestens 1x im Single Player wirklich durchspiele, oder wo ich weiß, ich werde das Spiel im MP einige Stunden verbringen...ich kauf die Games nicht für den "Ich-habs-Effekt", was durchaus viele machen, auch aus dem SysP, sobald es Angebote sind ^^

    Und um jetzt auf das Thema zurückzukommen, wenn ich Far Cry 1 + 2 nicht durchspiele, war es im Endeffekt das Geld nicht wert ^^
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, das mit dem Durchspielen ist ja Ritterlich aber ich habe viele Spiele oft und viel gespielt aber bisher nie zuende. Dragon Age zum beispiel bin ich schon sehr weit und spiele es dennoch derzeit nicht weiter. :)
     
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Eintönigkeit ? was erwartet ihr den von nem Shooter ? Ist doch logisch das man da halt die Meiste zeit die Gegner unter beschuss nehmen muss
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wieso Schafften es die ersten COD Teile oder die Half-Life Episode sehr viele Menschen dazu zu bringen sich die Stunden hin zu setzen um es durch zu Spielen obwohl es "nur" ein Shooter war in dem man auf andere Schoss? :)
    Die Geschichte drum herum ist da das Größte Argument.
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, man kann einen Shooter auch abwechslungsreich gestalten. So das die Langzeitmotivation nicht auf der Strecke bleibt. Bei Far Cry 2 war zwar super das man ne riesige Map mit viel Bewegungsfreiheit, schöner Landschaft und verschiedenen (schnellen) Fortbewegungsmitteln hatte, aber das Missionsdesign war langweilig. Besonders die Nebenmissionen waren nahezu gleich. Auch den Hauptmissionen fehlte der Pepp. Da hätte man sich mehr einfallen lassen können.
     
    #25 Shadowchaser, 11. Juli 2011
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Das Spiel schaut schonmal sehr gut aus, aber ich will nicht wissen was man dafür wieder für ein System braucht!
    Es läuft in den Trailern zwar Butterweich, aber die haben bestimmt auch wieder die Mega Hardware da drinn!

    Gruss Scorpion :)
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Glaube nicht das die HW Anforderungen so hoch sind. Ist ja nur eine weiterentwickelte Dunia Engine. Und bei Teil 2 waren die Anforderungen auch nicht so hoch. Im Gegensatz zu Crysis sogar niedrig.

    Edit: Gerade eben in den News entdeckt:http://www.pcgameshardware.de/aid,833490/Far-Cry-3-Offizielle-Webseite-ist-online-Zwei-Trailer-und-Screenshots-fuer-den-Anfang/Action-Spiel/News/

    Die Webseite habe ich auch im ersten Post verlinkt!

    Noch ne Ergänzung zur Story...
    Die Entscheidungen des Spielers sollen wohl auch entscheidenen Einfluss auf den Spielverlauf haben.
     
    #27 Shadowchaser, 13. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Die neue Ausgabe der EDGE hat FAR CRY 3 angespielt und Gaming Everything hat die Details zusammengetragen:
    http://gamingeverything.com/15192/tons-of-new-far-cry-3-details/

    Und es gibt diese Woche einen neuen Trailer.
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Far Cry 3

Die Seite wird geladen...

Far Cry 3 - Similar Threads - Far Cry

Forum Datum

Far Cry 6 kostenlos bis zum 7. August spielen – Rabatte bis zu 60 Prozent möglich

Far Cry 6 kostenlos bis zum 7. August spielen – Rabatte bis zu 60 Prozent möglich: Far Cry 6 kostenlos bis zum 7. August spielen – Rabatte bis zu 60 Prozent möglich August kostenlos auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Stadia sowie auf Windows-PCs über...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr: Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr Passend dazu möchten wir euch auch auf die neuen Titel hinweisen, die jetzt oder bald im Rahmen des Passes zu haben sind. Ab sofort zu haben ist die...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

Amazon Prime Gaming: „Far Cry 4“ und mehr im Juni 2022

Amazon Prime Gaming: „Far Cry 4“ und mehr im Juni 2022: Amazon Prime Gaming: „Far Cry 4“ und mehr im Juni 2022 Auch gibt es für Gaming-Interessierte kostenfreien Zugriff auf Prime Gaming mit einigen Spielen nebst Prime-Status auf Twitch. Vergessen...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

PlayStation Store: Wochenend-Angebote und „Far Cry 6“ reduziert

PlayStation Store: Wochenend-Angebote und „Far Cry 6“ reduziert: PlayStation Store: Wochenend-Angebote und „Far Cry 6“ reduziert Beispielsweise könnt ihr Ubisofts „Far Cry 6“ (hier mein Test) reduziert mitnehmen. Das Spiel kostet daher nur 34,99 Euro bzw....
User-Neuigkeiten 25. März 2022

„Revolución: A Far Cry Story“: Kostenlose Doku zu „Far Cry 6“

„Revolución: A Far Cry Story“: Kostenlose Doku zu „Far Cry 6“: „Revolución: A Far Cry Story“: Kostenlose Doku zu „Far Cry 6“ Sie wurde von Ubisoft Toronto erstellt und soll persönliche Geschichten des Entwicklerteams bündeln. Mit von der Partie ist aber auch...
User-Neuigkeiten 28. November 2021

„Far Cry 6“ im Test: Altbekannt aber gut gemacht

„Far Cry 6“ im Test: Altbekannt aber gut gemacht: „Far Cry 6“ im Test: Altbekannt aber gut gemacht Oktober 2021, also vorgestern, ist Ubisofts neuer Triple-A-Shooter „Far Cry 6“ erschienen. Ich hatte allerdings schon etwas früher Gelegenheit,...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2021

GeForce Now Thursday: Far Cry 6 und weitere Titel kommen hinzu

GeForce Now Thursday: Far Cry 6 und weitere Titel kommen hinzu: GeForce Now Thursday: Far Cry 6 und weitere Titel kommen hinzu Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

„Far Cry 6“ ist ab heute für PC, Konsolen und via Cloud-Gaming erhältlich

„Far Cry 6“ ist ab heute für PC, Konsolen und via Cloud-Gaming erhältlich: „Far Cry 6“ ist ab heute für PC, Konsolen und via Cloud-Gaming erhältlich Mir hat der Vorgänger, „Far Cry 5“, anno dazumal besonders gut gefallen. Der Nachfolger ist nun ab heute für die...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

Ubisoft verschenkt Far Cry 3

Ubisoft verschenkt Far Cry 3: Ubisoft verschenkt Far Cry 3 Far Cry 3 muss über Ubisoft Connect PC bis zum 11. September abgeholt werden und gehört euch dann für immer. Ubisoft verschenkt Far Cry 3
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt

Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt: Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt . . Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Ubisoft Forward Sale startet mit Rabatten auf „Assassin’s Creed“, „Far Cry“ und Co.

Ubisoft Forward Sale startet mit Rabatten auf „Assassin’s Creed“, „Far Cry“ und Co.: Ubisoft Forward Sale startet mit Rabatten auf „Assassin’s Creed“, „Far Cry“ und Co. Mit in der Aktion dabei sind Franchises wie „Anno“, „Assassin’s Creed“, „Tom Clancys’s Rainbow Six Siege“ und...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober

Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober Oktober auf Xbox Series X | S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Stadia, Amazon Luna, und für Windows exklusiv im Epic Games Store und im Ubisoft Store...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Legendary Sale im Ubisoft Store: Z. B. „Far Cry 5“ für 9 Euro

Legendary Sale im Ubisoft Store: Z. B. „Far Cry 5“ für 9 Euro: Legendary Sale im Ubisoft Store: Z. B. „Far Cry 5“ für 9 Euro Rabattiert sind hier also die PC- und Konsolen-Versionen diverser Spiele des Publishers. Man tituliert die Aktion als „Legendary...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2021
Far Cry 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden