Sammelthread Far Cry 3

Diskutiere und helfe bei Far Cry 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; EvMQAkoue6w â–º WTF Is... - Far Cry 3 ? - YouTube Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 4. Juli 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Das Spiel geht ganz gut auf meinem System.. Habe instabile 40-60FPS auf Ultra, DX11 und 4x Anti Aliasing.
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich glaube das Spiel wäre auch was für mich, aber ich darf es mir erst nach nächste Woche Dienstag kaufen, nach meiner theoretischen Abschlussprüfung, sonst verkommt diese...
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hole es mir irgendwann im neuen Jahr, bin im Moment knapp bei Kasse.

    Aber bin schon mal gespannt auf eure Erfahrungsberichte.;)
     
  5. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Das Spiel hat potential. Habe es seit gestern und sofort angespielt. leider schafft meine gute alte GTX570 das Spiel nur auf (Extra-)High auf stabile 40-45 FPS. Im Nvidia Treiber 2x Supersampling AA eingeschaltet. Aber auch auf High sieht es sehr schick aus.
     
  6. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Habe ein Problem im Spiel. Und zwar kann ich nach dem ich mit Aminaki - oder weiß Gott wie der heisst - zu diesem Stützpunkt im Auto mitgefahren bin nicht mehr aussteigen aus dem sch*** Auto ^^.

    Hat noch jemand das Problem oder weiß woran das liegt? Eventuell auf den nächsten Patch warten oder noch einmal von vorne anfangen?
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #157 Shadowchaser, 3. Dezember 2012
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Den gibts schon länger. Einfach ignorieren. 4Players will sich nur Klicks auf ihrer Seite generieren. Das ist lediglich eine Wertung um bei Metacritic ganz unten zu stehen.
     
  9. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    @ Rossi hast du das Update gleich mit installiert oder spielst du ohne ?
    Ich habs gleich draufgemacht und habe bis jetz keine probleme mit Bugs oder so gravierenden Fehlern wie du sie hast. ( E gedrückt halten zum austeigen geht echt nicht??)

    So ein paar sachen die mir besonders gut gefallen am spiel sind die Synchronsprecher ( schreibt man das so richtig ^^?)

    Der Hauptcharakter hat die stimme von Leonardo di Caprio, da kommt echt ein bissl The Beach Feeling auf :)

    Vaas, der Bösewicht mit dem Irokesenschnitt, hat die Stimme vom Joker aus Batman, passt wie die faust aufs Auge weil er ja auch son Phycho ist.

    Was auch laune macht ist das man ja seine gesammte ausrüstung selber "Zusammenjagen" muß......und da kommt man nicht an einer Pumpgun vorbei sonst gibts böse aua.
    Und für hallowach Momente sorgen die Krokodile ^^ man hab ich mich erschreckt das erste mal wo ich nur ne kleine wasserpflanze ernten wollte.

    Wie gesagt das spiel macht sehr viel laune und lust auf mehr, hab gradmal 4-5 der hauptmissionen gespielt, und sieht auch noch grafik mäßig sehr gut aus.

    Fazit meinerseits: -Synchronstimmen und Kommentare der Vielen Charaktere im spiel und bei bestimmten Aktionen sorgen für eine sehr gelungene Atmosphäre.
    -Gute Grafik, alles auf max außer AA bei 8x sinken die fps auf 30 aber 4x reicht dicke aus und man sieht auch keinen unterschied
    -Gegner sind nicht Übermäßig stark (spiele auf mittel) sodas man kein halbes Magazin reinpumpen muß bis sie mal umfallen.
    -Jagen macht spaß und hat auch sinn > Ausrüstung herstellen
    -manchmal nerven die Viecher aber wenn man sich an gegner Ranpirschen will und man auf einmal nen Tiger im Genick sitzen hat^^

    wenn noch jemand ein paar fragen hat, ohne die Story zu Spoilern, werd ich gerne ein paar antworten geben
     
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ist das Feuer eigentlich so wie in FC2 ? Also das man Brände legen kann und sich das feuer dann auch gut ausweitet und auch mal gegner verkohlt ? :D
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #161 mitcharts, 3. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
    1 Person gefällt das.
  12. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    @Lord Limpi: Habe sofort nach der Installation den Patch eingespielt und anschließend den StoryModus angefangen. Komme aber wie gesagt nicht aus dem blöden Wagen raus. Habe so ziemlich jede Taste (lang) gedrückt aber passiert nichts. Die Mitfahrer sitzen blöd rum und reinigen schon ihre Waffen weil ich so lange brauche^^.
     
  13. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    #163 Lord Limpi, 3. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
  14. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    So konnte es jetzt endlich auf meinem System testen, erstmal sei gesagt es läuft und das auf meiner geliebten alten 8800 GTS. Allerdings auf Minimalen einstellungen und flüssig wäre auch anders, es ist aber gerade noch mit Spaß spielbar.
    Bin am überlegen mal meine Graka zu übertakten für das spiel
     
  15. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Die 8800GTS 512 XXX Black Edition habe ich auch noch. Wenn du kein Elektriker bist der sich mit Löten usw. auskennt kannst du das übertakten fast vergessen bei der Karte. Spannung einstellen geht nur mit Modifikation. Ich habe meine damals auf ca. 740 Mhz Core bekommen. Ram weiß ich schon gar nicht mehr.. Naja hoffe du hast mehr Glück aber die paar Mhz machen bei so einem Spiel nicht den Unterschied. Vielleicht 2-3 Fps.. Außerdem hast du das große Problem mit dem geringen VRAM der ebenfalls limitiert.
     
Thema:

Far Cry 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden