Far Cry 3 Frameeinbrüche

Diskutiere und helfe bei Far Cry 3 Frameeinbrüche im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe mir Far Cry 3 Gekauft, nach 2-5 min spielzeit (auch im Start Menü) hängt es sich 1 sekunde auf und immerso weiter... Pc Daten: GPU:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. März 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    Habe mir Far Cry 3 Gekauft, nach 2-5 min spielzeit (auch im Start Menü) hängt es sich 1 sekunde auf und immerso weiter...

    Pc Daten:
    GPU: Gigabyte Radeon HD 6670 2GB
    CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+
    3GB RAm

    MFG Unbekannt
     
    #1 Unregistriert, 15. März 2015
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ich würde zuerst alle Treiber aktualisieren. Wenn es dann noch so weiter geht -> GPU Temperatur? CPU Temperatur?
     
    #2 The_LOD2010, 15. März 2015
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,
    Habe schon versucht alle Treiber zu aktualisieren. Wo kann ich die Tamperaturen auslesen?

    MFG
     
    #3 Unregistriert, 15. März 2015
  4. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Das geht z.B. mit HWMonitor oder HWInfo.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,

    Die Grafikkarte wird 35 Grad Warm

    MFG
     
    #5 Unregistriert, 16. März 2015
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Und bei 80% aktivität wird sie 35-38 Grad warm
     
    #6 Unregistriert, 16. März 2015
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    mitlerweile bekomme ich um die 10sek standbild

    MFG
     
    #7 Unregistriert, 16. März 2015
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Die ausgelesenen Temperaturen halte ich für Fragwürdig. Lade dir mal GPUz runter und lass den ersten reiter beim spiel mitlaufen, ob sich da was runtertaktet. Ansonsten klingt es nach einem defekt. Dies kannst du mit einem Benchmark überprüfen.
     
    #8 Black Biturbo, 16. März 2015
Thema:

Far Cry 3 Frameeinbrüche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden