Far Cry 2

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Echt jetzt, so früh schon? Wär ja super :) Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 27. April 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Echt jetzt, so früh schon? Wär ja super :)
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hm bei amazon steht 31.12.2008, bei okaysoft 4. quartal 2008

    hier steht 26.09.2008, 16.10.2008 -> http://geizhals.at/deutschland/a274658.html

    also noch nichts sicheres ^^
     
  3. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Achman ... genau da fängt mein Berufschul untericht an -.-
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Kacke ey, ich will zuerst ne Demo haben und jetzt solls keine geben -.-, das ja mal blöd ey!
    Hoffe immer noch das es kein son Desaster wird wie Crysis mit dem Hardware Hunger ohne Ende...!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Zum Glcük gibt's noch Videotheken :)
     
  7. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Also zum release in der aktuellen ausgabe der Gamestar 10/08 steht auch der 15. September! Ist ein recht großer Bericht mit Gamevideo dabei! Sieht endlich mal wieder nach nem richtig guten Game aus! Davon gab es in letzter zeit ja nicht sehr viele -.-
     
  8. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Ja ,glaube Amazon gibt immer 31 dezember an, da noch kein genaues Datum veröffentlicht wurde, so geben sie halt das Jahr an, so das es 2008 noch rauskommt. Dieses Datum ist bei mehren Spielen vertreten, wie zb COD World at War, wo auch noch nichts genaues vorliegt ;)
     
    #83 Tiger-gamefreak, 25. August 2008
  9. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
  10. AranoiT
    AranoiT PC-User
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106859
    Ich will das Spiel endlich haben JETZT JETZT
     
  11. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Also auf FarCry2 HQ wurde die Info herraus gegeben das es noch keinen Erscheinungstermin gibt.

    http://www.farcry2-hq.com/news,305,far-cry-2---erscheinungstermin-unbekannt.htm

    Also die Daten die auf Amazon etc. stehe sind alles nur spekulationen aber Ich hoffe natürlich das es vor Dezember noch rauskommt. Wenn es wirklich am 15 September erscheint, dann ..........................................

    mfg SchwarzerAfghane
     
    #86 SchwarzerAfghane, 26. August 2008
  12. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    das ist sowas von unwahrscheinlich, das wird nämlich genau wie bei AC sein, schließlich wird man in far cry 2 frei über die map laufen können und das war auch der grund bei Ac, dass die das nicht gemacht haben
     
    #87 TheGuardian, 27. August 2008
  13. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    52504
    eigentlich nich wirklich ne ausrede.. denn auch bei TDU, wo man ja die ganze insel frei befahren kann, gab es ne demo, wo die map halt einfach begrenzt war.. naja, aber wenns wirklich im sept. rauskommt kann ich bis dahin warten und dann die videothek belästigen xD
    cheers
     
  14. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    ist auch ein cooles game habe es auch schon gespielt :)
     
  15. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Ich meine aber laut meinem Gedächnis ist nur eine Demo für die Konsole X-Box360 rausgekommen es wurde nie eine Demo für den PC veröffentlicht. Naja wir werden ja sehen wie es mit FarCry2 so wird aber ich glaube das dort auch keine Demo kommen wird vor dem Release.

    mfg SchwarzerAfghane
     
    #90 SchwarzerAfghane, 28. August 2008
Thema:

Far Cry 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden