Far Cry 2

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sieht sehr geil aus, zumal der SOng gefällt mir :D Barra Barra ^^ Aber sit natürlich atemberaub, all diese einzelnen ablöufe, wie Bäume die... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 27. April 2008.

  1. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    Sieht sehr geil aus, zumal der SOng gefällt mir :D
    Barra Barra ^^ Aber sit natürlich atemberaub, all diese einzelnen ablöufe, wie Bäume die nachwachsen, verbrennen, man kann sich einen Wecker stellen usw. macht das Spiel so realistisch :great: Hab es schon bei Amazon vorbestellt ^^

    €: Hab mal diese Far Cry 2 - Game Engine Test Procedures laufen lassen, also diese 'Demo' zeigt nur ein paar Säulen im Wasser mit einer Sonne , wo man die ganzen Zeit runderhum fliegt, außerdem ist alles extrem pixelig, aberläuft ohne ruckler mit meiner x1950xt :)
     
    #61 Tiger-gamefreak, 19. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008
  2. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Egal ich will ersmal die richtige Demo anzocken, befor ich mir die Vollversion kaufe...
     
  3. Sonny Black
    Sonny Black Praktikant
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    so sieht's aus. bei der demo trennt sich die spreu vom weizen...
    screenshots sehen immer gut aus...
     
    #63 Sonny Black, 21. August 2008
  4. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Steht denn schon fest wan die Demo kommt?
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Da muss ich eucht enttäuschen:
    Quelle: http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2008/juli/keine_demo_far_cry_2/
     
  6. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    Also ich wage einmal mehr den Sprung ins kalte Wasser und habe mir die Uncut Version vorbestellt.
    Release dieser ist in 24 Tagen und 12 Std im Ösiland :)

    Dann werden wir es sehen.. bzw ich... :cool:
     
  7. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Schade , das bedeutet erstmal warten , dann werde ich es mir auch nicht gleich zulegen..........:confused:
     
  8. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    leih es dir doch aus einer videothek sobald es da es geben würd,weil das die videotheken das übernehmen werden das spiel,das will ich doch ma hoffen,so in der art hab ich das auch vor
     
    #68 Whitecker007, 21. August 2008
  9. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Stimmt daran habe ich jetzt gar nicht gedacht :D.... naja mal sehen was da auch noch an Trailern kommt. Freu mich voll drauf xD
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    GC 2008: DX10-Shooter Far Cry 2 wird mit genialem Map-Editor ausgeliefert

    News @ PCGHardware
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Oh Gott sieht das geil aus :D
    Sieht stark nach dem Editor aus FarCry Instincts aus (klick), ich hab schon wieder Angst dass ich die meiste Zeit mit Mappen statt zocken verbringe.
     
  12. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Bei der GC war ein Bereich von Far Cry 2 konnte da aber ne rein da 1. meter lange Schlangen und außerdem bin keine 18 denke dort waren aber auch nur Trailer
     
  13. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035
    eieiei,

    der map editor kommt auch für die 360.

    d.h. ich werds eher meiner konsole gönnen, weils mein pc wahrscheinlich nicht so gut verarbeitet.

    außer es gäbe einen guten grund der für pc spricht.

    was würdet ihr mir empfehlen? 360 oder PC?
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sorry wenn ich was verpasst hab, aber: Wann ist denn überhaupt Release? :)
    Doomster sagt 29.09., Trade-a-Game 16.10. und Amazon sagt 31.12. ...
     
  15. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    laut gameware.at in 23 Tagen also müsste dann der ähhhmmmmm 15.09.2008 sein wenn ich richtig gezählt habe
     
Thema:

Far Cry 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden