Far Cry 2

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo lag die nochmal? Die hatte ich gestern auch gefunden, aber liegen gelassen...! Dachte was soll ich mit soner schrott Ak wenn ich meine Druganov habe... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 27. April 2008.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Wo lag die nochmal?
    Die hatte ich gestern auch gefunden, aber liegen gelassen...! Dachte was soll ich mit soner schrott Ak wenn ich meine Druganov habe XD, später und jetzt wird mir klar das das diese goldene AK war o.o!
    Aber was is an der so besonders?

    Mit dem Paragleiter hat sich erledigt, die findet man recht oft sogar! Hab alleine heute schon 2 neue und gestern nochmal 1 gefunden!

    Mit der anderen Karte ist auch klar geworden mit dem weiteren Spielverlauf! Bin bis jetzt auf 3 Karten gewesen XD, wobei die 2 eher ne Verbindung zwischen 1 und 3 ist als ne richtige Karte!

    Hab schon über 50% jetzt*freu*

    Was ist eigentlich auf den Karten immer das Diamanten Symbol mit der Nummer drinn? Sagt das wieviele Diamanten auf diesem Karten Abschnitt verboren liegen?

    Gruss Scorpion :)
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Ist die goldene dann auch im Waffenarsenal immer wieder neu da ? oder wie läuft das... weil die nutzt sich ja auch ab. Ist auf jeden Fall sehr geil das Teil.

    Ich hatte vor ner Weile schon aufgehört das zu zocken, weils immer nur das Gleiche war, aber werds wohl mal weiter spielen, hab mal wieder Lust drauf ^^


    @Scorpion: Das mit den Diamanten auf der Karte hab ich auch nie gerafft... wär gut wenns mal jemand erklärt ^^
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Die Goldene Ak rostet nicht und geht auch nicht kaputt, aber ich würde sie eigentlich
    trotzdem nicht benutzen, da man später mit anderen Waffen (Dragunov) klare
    Vorteile hat.
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    schon klar schon klar

    aber manchmal hab ich einfach nur bock auf "mitm kopf durch die wand" verstehste, und da ist sowas schon fein :D
    einfach mal sinnlos ballern ^^
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Dann nimmste dir den Flammenwerfer und den 1. Granatwerfer mit ;)
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Meine Lieblingswaffen sind momentan die Dragunov, der Flammenwerfer und die kleine uzi ( mann geht die ab o_O)!

    Die kleine Uzi kannste super nehmen für Nah und Mittlere Entfernungen und ich find die macht am meisten Fun, weil die halt so extrem Schnell schiesst!

    Ich fahr gernemal in die Wachposten rein, meistens nehm ich noch 1-2 Gegner mim Auto bzw darunter mit *g*, dann austeigen, Granaten Verteilen und dann mit der Uzi "Jippi Jei Yeah...." :o!

    Gruss Scorpion :)
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, vielleicht sollte ich mal doch mehr zu Fuß die Karte erkunden. Eingeholt hast du mich jetzt auch. Muß das echt mal wieder spielen wenn ich wieder Zeit habe.

    Naja, die goldene AK ist ja auch ganz nett.;)
     
    #667 Shadowchaser, 27. Februar 2009
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ok gut zu wissen!
    Bin bei fast 70% jetzt und hab auch jetzt ein Sniper bekommen das wirklich abartig ist!
    Hat ein Rot beleuchtetets Kreuz im inneren und haut wirklich alles mit einem Schuss weg!

    Hab übrigens ne neue Tierart ausgemacht-> Ziegen:p!

    Wusste vorher nicht das es die da auch gibt!

    Gestern ist mir ein erster Bug aufgefallen bei dem Game XD!
    Wurde die ganze Zeit abgeschossen und wusste nicht woher bis ich mal sah das der Gegner im Felsen drinne war und mich darsu abschoss o_O!

    Irgendwann sah seine Kopfspitze dann doch einmal ausdem felsen heraus und das wars dann für ihn...!

    Ansonsten ist mir da jetzt noch nix aufgefallen was Buggy wäre!

    Was bei euch denn so schon passiert an solchen Sachen?

    Gruss Scorpion :)
     
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Die Gegner benutzen einen Wallhack:rofl:
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Krokodile, Löwen oder Elefanten wären noch nett gewesen. Aber dann auch das sie zur GEfahr werden können. Ähnlich wie bei Tomb Raider die wilden Tiere.
     
    #670 Shadowchaser, 28. Februar 2009
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Genau das meinte ich ja schonmal, das wesentlich mehr Tiere da sein müssten die einem auch mal zum Verhängnis werden könnten!

    Hab gestern ungelogen ca 2 Dutzend Tiere auf einem Haufen gesehn....o_O!!

    Da hab ich das erstemal gedacht wow...so muss das sein, wie in echt sah das aus im TV wo die ganzen Tiere da in herden umherziehen und Grasen!

    Zebras, Gnus und Gazellen sind da in kleinen Herden zusammen auf einem Platz herumgelaufen.

    Ich hab bzw hatte en Shoot gemacht wo ich die 3 Tierarten im Zoom vom Sniper zusammen hatte, nur ich hab vergessen es im Paint zu Speichern bevor ich den NB ausgemacht habe:cry:

    Bin jetzt bei 92% :), Auftrag: Schakal Töten und Spiel jetzt gleich mal weiter...

    Gruss Scorpion :)
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann hast du es ja fast durch. Shit, habe im Moment echt keine ZEit zum zocken. Mal gucken wie es nächste Woche aussieht.;)
     
    #672 Shadowchaser, 1. März 2009
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Für alle dies noch nicht gewusst haben, bei Eigene Dateien-> MyGames -> Far Cry 2 -> Screenshots werden alle Bilder abgespeichert die man mit "Druck" macht!

    Wusste ich nicht und habs grade erst rausgefunden und da sind auch die Bilder drinne mit den vielen Tieren von denen ich heute Mittag sprach :)

    Habs nimmer weitergespielt, war ganze Zeit anderweitig beschäftigt mit CSS, Server geht bald wieder Online und ich musste die Sound und Mapliste zusammenstellen und verschicken.....

    Hier mal die Bilder von den Tieren! Viele sind noch ausserhalb der Bilder oder hinter den Bäumen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss Scorpion :)
     
  14. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Leute benutzt die Dragunov und die Spoiler Funktion im Forum :D
    Ich hätte mir auch mehr Tiere gewünscht...Vor allem Krokodile usw. :(
     
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wieso Spoiler oder Dragunov?

    Haste mal die genutzt die ich da auf dem Foto habe? Die mit dem roten Kreuz? Da wilste die Dragunov nicht mehr nutzen ;P!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Far Cry 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden