Far Cry 2

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nicht nötig hab den neuesten MainBoard Treiber installiert und nun läuft es ohne Probleme :) lol, treiber sollte man immer vorher checken^^ Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 27. April 2008.

1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924

lol, treiber sollte man immer vorher checken^^

2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Spielt ihr schon online ? da können wir ja mal zusammen gegen andere Spielen. Ich bin gerade mal bei 17 %

3. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21619
    Ich spiele kaum noch online....
    aber jenachdem würd ich vllt mitmachen.
    MFG

4. AranoiT
    AranoiT PC-User
    1. SysProfile:
    106859
    Also ich hätte auch mal Lust auf Far Cry 2 Online aber ich such und such und finde keinen Server, :cry: macht mich krank.

5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich würde auch mitmachen, abends hätte ich eigentlich meist zeit online zu zocken

6. AranoiT
    AranoiT PC-User
    1. SysProfile:
    106859
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hole mir das Spiel noch diese Woche mal gucken wie es dann so ist. Und wie weit ich mit den Einstellungen gehen kann. Also sollte schon ordentlich FPS haben sonst macht es keinen Spaß.

zum Thema online gamen: Mache ich nie wieder. Früher total süchtig nach Mohaa-Online gewesen. 4 Jahre lang. Mit Clan/HP und all so nen Scheiss. Da ist mir fast die Frau abgehauen. :cry::o

8. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    ich hab auch schon online gezoggt bin glaub ich aber erst rang 11 oda so

9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    So bin jetzt bei 50% und mir machen die schießereien immer mehr spaß. Die Neuen Waffen. Die Coolen Gegener, schreien: Ich seh dich ! wo bist du; Es Müssen mindestens 4 sein. usw
    Einfach lustig. und die Signalwaffe wird wohl meine neue Lieblingswaffe. Ist ja besser als nen MolotowCocktail

10. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515
    stimmt signalwaffe ist echt genial^^.....ich habe es seit gestern durch,wobei ich sagen muss ich habe mich nur auf die hauptmissionen konzentriert und komme deshalb am ende nur auf 98%(steht zumindest mal beim letzten speichern in der statistik,dann kommt endvideosequenz)....ich muss sagen grafisch genial aber ich finde es nach einer gewissen zeit sehr langweilig!es sind einfach viel zu oft die selben aufträge und die weiten wege zurück zu legen,das nervt irgendwann!!! aber nichts desto trotz klasse spiel um sich die zeit zu vertreiben,trotzdem freue ich mich jetzt auf mein bestelltes cod5:)!!!!

11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ja schon hab aber nicht daran gedacht das es an dem liegen könnte bis ich es auf einer Seite gelesen habe, die ich durch google gefunden habe ;)

12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit irgendwo zu sehen wie oft meine CD schon aktiviert wurde, den ich habe das gefühl das sich mein Bruder(Noch keine 18) mal Meine CD ausgeliehen hat(Streitet es aber ab)

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe jetzt auch das Game. Erstmal in leicht anzocken. Details habe ich alles drin auf max. Antialiasing 4X aber Auflösung erstmal auf 1024*786. Mal noch höher gehen und durchprobieren. So ist es jedenfalls noch sehr flüssig. DIe Grafik gefällt mir sehr gut. Wie lebendig die ganze Landschaft ist. Knaller!:cool::great:

14. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785
    Ich hab mir letzte Woche gekauft und bin jetzt bei 42%. Es macht mir einen riesen Spaß, die Grafik ist absolut genial. Allerdings muss ich mich mit der Detailauflösung ziemlich beschränken.

1280x1024
    Details auf mittel-hoch
    Physik, Bäume und Feuer auf Sehr Hoch
    2xAA
    Allerdings Schatten auf niedrig, das packt die Graka nicht mehr.

Ansonsten bin ich sehr begeistert von dem Game.

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hatte die Auflösung jetzt bei mir auf 1280*1024 gestellt. Und läuft immer noch mit vollen Details flüssig. Glaube das waren so im Schnitt 40 Fps oder so. Verstehe nicht das die Crysis Engine so viel Ressourcen braucht. Zumal diese Grafik doch auch aktueller ist oder nicht? Muß dazu sagen das ich Crysis noch nicht gespielt habe. Bin hier beim Spielstand so bei 17%.

Edit: Vid rausgenommen. Hat zum Schluß ne blutige Stelle(wegen den jüngeren hier). Und war auch net so toll.

#630 Shadowchaser, 28. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
Thema:

Far Cry 2

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden