Far Cry 2

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zurzeit ist auch eine illegale Demo von Far Cry 2 im Netz aufgetaucht... mehr Infos hier->... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 27. April 2008.

  1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
  2. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Tjah, sieht natürlich nicht schlecht aus, aber empfohlen wird eine 9800er oder eine 4870, mal wieder nur High End, dann brauchen sich die Publisher nicht wundern, wenn es FarCry2 so ergeht wie Crysis. Mal mehr auf Spieltiefe als auf Optik setzen, würde manchen Firmen nicht schaden.
     
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Heftig geil,wenn das spiel so gut umgesetzt würd wies da aussieht versprech ich mir ne menge spiel spaß
     
    #48 Whitecker007, 15. Juli 2008
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    aba mit deiner graka würst du es auch sehr orddentlich zocken können!
     
    #50 Whitecker007, 15. Juli 2008
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    So nun sind die sysanforderungen Bekannt

    Quelle:
    Winfuture.de
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Abwarten und Tee trinken. Das sind die Angaben vom Hersteller.
    Wie das Spiel dann tatsächlich auf der Hardware läuft ist abzuwarten.
     
  8. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Jap,wenn es nach diesen darten echt geht,brauch man kein besonderen pc,aber damals bei crysis dachte ich das auch,und wie siehts aus,man brauch ein ziemlich heftig starken pc,und so viel anders würd es da auch nicht sein
     
    #53 Whitecker007, 9. August 2008
  9. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Ich hoffe ja mal das Ich es zoggen kann wenn nicht muss neue Hardware her. Aber die Anforderungen erscheinen mir etwas unrealistisch. In einem Video sagte der FarCry2 Entwickler, dass wenn man Crysis spielen kann, FarCry2 kein Problem wäre.

    mfg SchwarzerAfghane
     
    #54 SchwarzerAfghane, 9. August 2008
  10. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Die empfohlenen Konfigs dürften so für Mittlere Qualität reichen, für maximale Settings braucht man mit Sicherheit mehr - ich denke aber dass es nicht so "krass" wie bei Crysis sein wird.
     
    #55 blue_monkey, 9. August 2008
  11. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Laut Hersteller ist FC2 besser als Crysis auf "multicore systeme" optimiert.
    Hoffentlich stimmt das auch, :D dann könnten die Anforderungen auch stimmen.
     
  12. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Da wir ja auch schon stark bei Crysis: Warhead dran gearbeitet.
    Ich glaube das die Anforderungen vlt. minimal höher sind .
    naja wir werden sehen:cool:
     
  13. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Bei Crysis ist ja mittlerweile bekannt, dass die Engine nicht auf aktuelle Hardware optimal angepasst wurde, was die Anforderungen natürlich hochgeschraubt hat. (Bei Warhead wird dieses Versäumnis nun korrigiert.) Dass muss bei der Far Cry Engine nicht zwangsläufig auch der Fall sein. Ich denke schon, dass man gute Hardware benötigen wird, glaube allerdings an ein Crysis-Desaster.
     
    #58 blue_monkey, 10. August 2008
  14. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Empfohlene Systemkonfiguration:

    • CPU
      • Intel Core 2 Duo Familie, AMD 64 X2 5200+
        AMD Phenom oder besser
    • Grafikkarte
      • nVidia 8600 GTS oder besser, ATI X1900 oder besser
        512 MB Grafikspeicher
    • RAM
      • 2 GB
    • Sound
      • 5.1 Soundkarte empfohlen
    • DVD-ROM-Laufwerk

    also ich denke mit einer ATI Radeon X1800XT bin ich nicht so weit weg vom "Empfohlenen" aber ich hab ne AMD 64 X2 4000+ -.-"
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
Thema:

Far Cry 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden