Far Cry 2

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habs jetzt auch. Macht verdammt viel Spaß. Aber eine Frage habe ich doch: warum sind Wachposten, die ich "gesäubert" habe, immer so schnell doch wieder... Discussion in 'Action & Shooter' started by Racer X, Apr 27, 2008.

1. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru

Habs jetzt auch. Macht verdammt viel Spaß. Aber eine Frage habe ich doch: warum sind Wachposten, die ich "gesäubert" habe, immer so schnell doch wieder besetzt?

2. unique
    unique Computer-Genie
    1. SysProfile:
    51858

Is halt so..
    Ich würds auch besser finden wenn die erobert werden könnten wie die Häuser

Also auf meiner Version ist vorne drauf das PEGI Logo ab 16, aber auf der CD selber steht ein rot umkreistes 18^^

Schweiz

1 person likes this.
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    achja die gute alte alters beschränkung .... far cry is doch total harmlos die einschusslöcher in leichen verschwinden nach ner sekunde und das blut naja total billig xD dann frag ich mich wie filme wie der soldat james ryan ab 16 sein könen der 100 fach brutaler ist als far cry 2

4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    Ihr wisst schon , dass PEGI mit USK nichts am hut hat
    Die USK beschränkt sich auf deutschland wobei die PEGI auf europa ausgerichtet ist
    bei uns ist es halt durch das gesetz geregelt, dass jedes spiel, dass in deutschland zu kaufen ist erst durch die USK begutachtet wird

#529 TheGuardian, Nov 1, 2008
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    Bei mir in Österreich, und anscheinend auch in der Schweiz, zählt die USK nicht, sondern PEGI, allerdings hab ich in den österreichischen Läden nur Versionen mit USK gefunden, und in dem Fall ist die Gesetzeslage in Österreich so, dass Spiele die NICHT PEGI geprüft wurden grundsätzlich nur an Volljährige verkauft werden dürfen, was für mich natürlich scheiße ist :rolleyes:.

Aber durch das Bild von meinem Schweizer Kumpel unique (naja hab ihn vorher noch nie im Forum gesehen aber was solls^^) bin ich positiv gestimmt, dass in der nächsten Lieferung PEGI-Versionen dabei sind. Meine Mutter weiß was PEGI und was USK ist, und der ist das USK-Symbol auch egal wenns auf der Hülle außen wäre ;). Naja mal sehen...

6. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823
    Mal was anderes nerft euch die ewige hin und her Fahrer (Latscherei) nicht!
    Mir geht das Tierisch auf den zeiger solangsam! :/

7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ne find die Landschaft so Schön :love:

#532 Just_a_Script, Nov 2, 2008
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Kopf -> Tisch, warum bin ich nicht den einen Kilometer geradelt, um mir in der Schweiz die Non-USK-ohne-hässliches-USK-Monster-Zeichen-Version zu kaufen...

#533 peacemillion, Nov 2, 2008
  9. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    @ peace weil du faul bist ??? ^^

ich find die latscherrei auchn bisschen nerrvig da macht die landschaft auch nix gut ( da sie eig immer gleich ist steppe oder jungle) hätte man ähnlich wie bei crysis machen sollen... und frage ich hab den 1 teil nur auf xbox gezoggt kann das sein das der 2e teil nichts mit dem ersten zu tun hat ???

10. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799
    Jep, völlig andere Story. Im 1. ging es ja um Jack Carver und eine Wissenschaftlerin, hier um den Waffenhändler in Afrika.

11. bra-tak
    bra-tak PC-User
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    70270
    hey leute, ich habe da ein grosses problem:
    seit kurzem kann ich bei far cry 2 nicht mehr genau zielen. sobald ich ein ziel anvisiere, also ranzoome, verzieht meine maus langsam von alleine nach links oben. das selbe kommt auch, wenn ich dann wieder in die normale sicht wechsel. es spielt dabei keine rolle, ob ich die maus berühre oder nicht.

bin schon am verzweifeln. ich habe batterien der maus gewechselt, das spiel neu installiert, und vorher cccleaner durchlaufen lassen. ich hab kp mehr :( hab sogar schon auf viren untersucht... nix!

weiss einer rat? wäre echt net, ich bin doch gerade mal bei 8% xD (nach 10h spielzeit...)

12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Im schlimmsten fall Windwos neu instalieren, aber vorher FarCry Per deinstalation löschen damit du deine Aktivierung zurück bekommst

13. RockNLol
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    schonmal ne andere Maus probiert? ;)

14. bra-tak
    bra-tak PC-User
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    70270
    danke für eure tipps, ich hab das problem gefunden. ich hatte meinen xbox 360 controller dran, wenn ich ihn abstöpsle, dann ist der bug weg :)

15. RockNLol
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    hihi, is kein bug, sondern dein Xbox 360 gamepad hat wie sogut wie jedes gamepad eine "deadzone", wo der Stick auch in ruheposition irgendwo hinzeigt. das äußert sich dann darin, dass sich das Fadenkreuz irgendwohin bewegt ;)

Thema:

Far Cry 2

Loading...

Far Cry 2 - Similar Threads - Far Cry

Forum Date

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection: Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection Wovon ich da rede? Klar: Die Devil-May-Cry-Reihe. Das Team von der Plattform Humble Bundle hat nun eine neue Collection...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Far Cry 2 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice