Far Cry 2

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja bei diesem raketenwerfer muss man das ziel ständig anvisieren bis die rakete einschlägt, man kanns auch ohne anvisieren machen, da fliegt die rakete... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 27. April 2008.

1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924

ja bei diesem raketenwerfer muss man das ziel ständig anvisieren bis die rakete einschlägt, man kanns auch ohne anvisieren machen, da fliegt die rakete gerade

2. Acce
    Acce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    61280

Wieder mal:
    Wie komme ich da hoch?

Ist zwischen Mosate Selao und dem Wachposten oben liks von der Stadt. Also dort im Wasser.

3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Ich denke mal, dass du von der anderen Seite kommen musst, also nicht vom Wasser aus, wo du dich im Moment befindest, sondern vom Ĺand, wo die Berge sind ;) (falls da einen Weg gibt, muss aber, denn sonst wäre der Koffer nicht da)

4. Acce
    Acce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    61280
    Da ist kein Weg :(

Vielleicht haben die manchmal nen Koffer irwo hingesetzt wo man unmöglich drankommt um die Spieler zu ärgern xD

5. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799
    Servus Leute, also ich komm irgendwie mit den Waffen nicht klar. Ich muss ewig auf nen Typen draufhalten, bis er mal das Zeitliche segnet. Find ich irgendwie n bischen unbalanciert.

6. Acce
    Acce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    61280
    Mit welchen Waffen spielst du denn?
    Mit der Eagle z.B. brauchst du maximal 3 Schüsse oder 1 Schuss auf Kopf.
    Sniper miest auch nur ein Schuss.^^

7. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799
    Noch recht ganz am Anfang, die Standartknarre und n Schnellfeuergewehr. Sind die Typen 15m entfernt wirds schon schwierig ^^

8. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    wenn du die verbesserungen und neue waffen hast geht das ganz gut ;)
    ich empfehle euch das pfeilgewehr, mp5, schallgedämpfte pistole, tarnanzug, wenn ihr so nachts leise rumschleicht, vor allem das pfeilgewehr mit sämtlichen erweiterungen ist sehr gut;)

9. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Finde Far Cry2 auch sehr gut, doch leider versteh ich nicht wie mich meine Gegner sehen können, ich bin hinter einem Baum und von irgendwo her knallen die mich ab und ich weiß net mal wo meine Gegner sind. Dann mach ich Rückzug und dann seh ich tatsächlich leutz die mich verfolgen. Sobald ich die sehe passt alles, da mach ich die ohne Probs kalt, aber einen Gegner den man nicht sieht den kann man schlecht bekämpfen. ^^ Also ist schon ein etwas anspruchsvolleres Game sag ich mal so.
    Waffen etc. ist Hammer, vorallem Handgranaten, Raketenwerfer etc. sind alle Hammer. Ganzes Bild wackelt, wenn es da kracht. :o Dat man Gegner niederbrennen kann ist auch ne feine Sache, wenn man weiß wo die Campen einfach so ne Flasche reingeworfen und schon brzuzelt alles.

Online zocken macht auch Laune, aber auch da sieht man kaum seine Gegner. Manchmal knallt man auf einen und in der selben Zeit wird man selber von einem anderem umgelegt. So gibt es manchmal richtige Kettenreaktion. Ich bring einen um, ein anderer mich und der wird Wiederum von einem Kerl umgenietet der mit Scharfschützen Gewehr irgendwo campt und nur noch abdrückt. Schon ist ein Spiel vorbei wo man zu 4 zockt.

Gesamt muss ich sagen, ist es das beste Spiel zusammen mit CoD4, alle anderen Spiele kommen da bei weitem nicht mit. FarCry2 find ich sogar noch einen Tick besser als C0D4 weil da die Grafik einfach besser ist.

P.S. Die Selbstheilung ist natürlich auch immer interessant wie er sich selber heilt. Also der Spielfigur ist schon ne harte Sau, wenn ich das mal so schreiben darf. XD

10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Nächste woche kaufe ich mir auch das spiel. Ich freu mich schon wie nen Schneekönig : )

11. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Echt super Game ,muss ich sagen !
    3 Sachen die mich allerdings ein bisschen stören :

• Man sieht die Gegner zwischendurch sehr schlecht
    • Man muss zu viel Auto fahren
    • Gegner sehen einen zu leicht/schnell ...Anschleichen so gut wie nicht möglich
    Sonst ist es ein echt klasse Game ! Besonder gut finde ich das Prinzip mit Waffekammer & Verbesserungen usw. !
    Doch am allergeilsten sind ja wohl Explosionen jedlicher Art ! ^^

MfG finado

12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ICh Facken auch so gerne sachen ab und Jag sachen in die Luft :D
    Ich find das Spiel Klasse :D

#507 Just_a_Script, 30. Oktober 2008
  13. Acce
    Acce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    61280
    Die KI hat einen Wallhack :(
    Anders kann man sich das nicht erklären.

14. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    kann mri einer verraten wie ich ein spiel hosten kann?

15. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Mal ne frage,.. hat von euch schon jemand den Drachen gefunden bzw weis wann das kommt (Drachenfliegen).

Und ich hab gelesen das der erste Patch "wilde-Tiere" einfügen soll, also Tieger, Löwen usw.. kann das wer bestätigen bzw was offizielles gelesen?

fG

Thema:

Far Cry 2

Die Seite wird geladen...

Far Cry 2 - Similar Threads - Far Cry

Forum Datum

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection: Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection Wovon ich da rede? Klar: Die Devil-May-Cry-Reihe. Das Team von der Plattform Humble Bundle hat nun eine neue Collection...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Far Cry 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden