Far Cry 2

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; High Requirements: CPU: E6600 Core 2 Duo Graphics: Nvidia 8800GTS RAM: 2GB Hard Drive Space: 6-8GB Optical Drive: DVD Drive Das wäre ja zu geil Net... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 27. April 2008.

  1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    glaube ich leider erst, wenn ich das spiel spielen darf ;) die anforderungen von crysis waren glaube ich sogar noch tiefer!
     
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Jop.. crysis Requirements sind ja auch gefunkelt da steht heute noch 8800gts und da geht noch lange nichts auf very high ^^
     
  3. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    jo und laut einem intel sprecher soll far cry 2 bis zu 8 kerne voll auslasten können, da denke ich mal, dass ein quad alle male reicht,wenn sämtliche kerne ausgelastet werden:great:
     
    #33 TheGuardian, 30. Mai 2008
  4. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    Wenn man einen hat


    Ich hoffe mal das man es mit nem e6850 2Gb und ner 8800 GTX spielen kann

    is n bissel besser als was da steht aber damit läuft crysis nich wirklich gut auf very high (17 fps average und das bei 1280x1024 no AA DX10)
     
    #34 thebutkicker15, 31. Mai 2008
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  6. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    52504
    so, lange kanns nicht mehr dauern, denn im neuen NV-treiber sind erste parameter für FC2 eingestellt und können per nhancer auch schon bearbeitet werden. vllt erwartet uns ja schon bald eine demo *träum*

    beweis: [​IMG]

    cheers
     
  7. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Wollen wir hoffen das die grafik und das spiel beides mindestens gleichgut sind,lieber nich so übertrieben gute grafi,dafür geiles spiel
     
    #37 Whitecker007, 28. Juni 2008
  8. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Ist das jetzt eigentlich Fakt dass es kein Fadenkreuz gibt?? Realismus is schön ung gut, aber ob dass so wahnsinnig spaß macht..Hoffentlich kann man das manuell aktivieren
     
    #38 blue_monkey, 28. Juni 2008
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Gezielt wird durch Kimme und korn ^^
     
  10. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Na ohne fadenkreuz würd das aber imens schwerer,und ob das so interissant dann noch is,ich weiß nich,für mich wär das auch nichts
     
    #40 Whitecker007, 29. Juni 2008
  11. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    Naja, Kimme und Korn reicht eigentlich. Da in z.B. CoD das Fadenkreuz da ist, aber auch oft sehr groß. Da nehme ich lieber Kimme und Korn. Folglich bräuchte ich bei CoD kein Fadenkreuz, da ich ja ungefähr weiß, wo die Mitte des Bildschirms ist. Außer das Fadenkruez wäre klein^^
     
  12. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Ich zocke ja bei CoD4 eh auf Hardcore Servern,da gibts kein Fadenkreuz!!
    Da ich recht gut damit zurecht komme denke ich kann ich mich damit bei FC2 sehr schnell anfreunden! Mir persönlich würde es sogar besser gefallen,wenn es kein Fadenkreuz gibt...
     
  13. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Nur mit dem fadenkreuz schiesst man in CoD 4 & weitere sowieso sehr ungenau, da bringts das nicht wirklich.
    ich finde die Lösung mit Korn besser
     
  14. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    ich denke das sollte jedem user selbst überlassen werden - eine option zum zuschalten wäre angebracht(zumindes für mich denk ich^^) :)
     
    #44 blue_monkey, 30. Juni 2008
  15. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Kimme udn Korn das Ziel ist vorn so. Finde man brauch kein Fadenkreuz geht auch Prima so
     
    #45 SchwarzerAfghane, 10. Juli 2008
Thema:

Far Cry 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden