Far Cry 2: Weltweit mehr als eine Million mal verkauft

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2: Weltweit mehr als eine Million mal verkauft im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Far Cry 2 knackt die Millionengrenze. Ubisoft hat bekannt gegeben, dass sich der First-Person-Shooter weltweiten bereits über eine Millionen mal auf... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Far Cry 2 knackt die Millionengrenze. Ubisoft hat bekannt gegeben, dass sich der First-Person-Shooter weltweiten bereits über eine Millionen mal auf allen Plattformen verkauft hat. Diese Marke wurde in weniger als 3 Wochen seit Verkaufsstart erreicht.?

    Weiterlesen...
     
  2. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Das Spiel muss schon gut sein -- und ich habe es nicht :p
     
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Und wie viele Raubkopien?!?^^
     
  4. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690
    ich finds kacke, würds mir nie kaufen
    das so mega nervig mit dem außenposten, gerade dran vorbei und alle dort gekillt, musst 3min später wieder durch, alle gegner wieder da (NEIN das is nicht übertrieben dargestellt)
    und die ganze fahrerei, auch nur ätzend, von links oben nach rechts unten und wieder zurück ... und dazwischen immer wieder die außenposten ...
    und die waffenhändlermission, immer das gleiche..
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ja finde ich auch dumm mann muss voll viel laufen und das erinnert mich alles an Bolingpoint aber nur mit besserer grafik und einfach besser gemacht. deshalb habe ich das game wieder verkauft war nicht so dolle.
     
    #5 ezio_auditore, 12. November 2008
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Und ich bin einer davon :)
    Ich bereue den Kauf eigentlich nicht. Klar, das Game hat seine Eigenheiten...
     
    #6 peacemillion, 12. November 2008
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Gar keine ^^ Wie den auch mit diesem Super Kopierschutz *Ironie*


    Jetzt muss ich aber mal kritik an die Kritiker ausüben.

    Alle meinen Die außenposten und die Fahrerei nervt.
    Ja Die Öde Fahrerei, warum schaut ihr euch nicht um(schöhne landschaft). Oder macht mal nen Kleinen offroad trip. Dann kommen Natürlich die Außenposten, ja sowas jetzt kommt auch noch Nen Bischen Aktion in den Shooter, es kann ja nicht sein das Man Leute umballern muss in nem Ego shooter. Und dann kommt noch die Abwechselung zum fahren. So ein Ärger

    Ist nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung
    Die meinung eines Nichtbesitzers

    Nur was ich meine ist Man regt sich über die Eintönigkeit auf, dann regt man sich über die Abwechselung auf ...
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    glückwunsch ubisoft :)

    ich habs auch nicht bereut 39 taler hinzulegen für das spiel...
    macht tierisch spass und das rumfahren finde ich gerade geil.....
     
    #8 Agent Smith, 12. November 2008
Thema:

Far Cry 2: Weltweit mehr als eine Million mal verkauft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden