Far Cry 2 Stürtzt nach kurzer Zeit ab!

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2 Stürtzt nach kurzer Zeit ab! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Far Cry 2 spiele dann stürtzt das Spiel nach krzer Zeit einfach ab! Die Lautsprecher rauschen kurz und dann startet der Rechner neu! Was... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Runner46, 25. November 2008.

  1. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416

    Wenn ich Far Cry 2 spiele dann stürtzt das Spiel nach krzer Zeit einfach ab! Die Lautsprecher rauschen kurz und dann startet der Rechner neu!

    Was kann das sein???
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Könnte z.B. ein Hitzeproblem sein...
    Oder das NT mag unter Last nicht.
     
  3. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    ehe ich mit komplizierten Lösungsversuchen Anrücke...
    1.) Hast du die neusten Treiber drauf ?
    2.)Hast du schon eine Neuinstallation probiert ?
     
    #3 EuerUntergang, 25. November 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    er hat den
    ForceWare 178.24 drauf.. das ist ja der treiber der ohne props laufen sollte...

    mal deine RAM-s überprüft?
     
    #4 Agent Smith, 25. November 2008
  5. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416
    Rams habe ich noch nicht überprüft! Aber denke nicht das die defekt sind da der Rechner grade neu ist! Neuinstallation habe ich nicht gemacht!
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hast du den pc selber zusammengestellt? oder war das ein komplett pc? ich tippe mal auf ein ram problem... .. mal mit prime überprüfen bzw. memtest...

    wenn selbstzusammengestellter pc => harmonieren deine rams mit deinen board?
     
    #6 Agent Smith, 25. November 2008
  7. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416
    Habe ihn nicht selbst zusammengestellt! Habe den so gekauft und die haben den vorher gestestet! Werde mal die Rams testen!
     
  8. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    @ 178.24 mit dem bekomme ich den nvlddmkm error also muss nicht sein das der ok ist
     
    #8 thebutkicker15, 25. November 2008
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    dann teste doch mal den 180.43 oder den aktuellen 180.48. vorher aber ordnungsgemäß den alten deinstallieren :)

    EDIT: Tritt das Abstürzten nur bei FC2 auf?
     
    #9 Agent Smith, 25. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2008
    1 Person gefällt das.
  10. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416
    Nein das Spiel bleibt erst hängen und dann geht er aus und startet neu!
     
  11. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Das ist eine gute frage!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    Haste auch den Patch 1.01 für FC2?
    Und würde dir auch den ganz neuen Treiber empfehlen wie Agent Smith.
     
  13. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416
    Ja Patch habe ich! Und das kommt nur bei FC2. Werde mal den neuen Treiber probieren!
     
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ist die GK übertaktet? schon komisch. das es nur bei fc2 abstürzt...

    ein kumpel von mir hat dasselbe prop gehabt aber nur bei den spiel counterstrike source... alle spielen liefen 1 a aber cs.s stürze immer ab .. aber da lag es an den rams. die sich nicht mit sein mainboard vertragen hatten.

    da es aber ein fertig pc ist den du hast, liegt es sicherlich nicht daran und die rams harmonieren mit dein mainboard
     
Thema:

Far Cry 2 Stürtzt nach kurzer Zeit ab!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden