Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workarou

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workarou im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ähnliche Probleme hatte damals schon Bioshock, nun scheint es auch bei Far Cry 2 zu Unstimmigkeiten mit Widescreen-Auflösungen, z. B. bei 1.680 x... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    159.016
    Zustimmungen:
    16

    Ähnliche Probleme hatte damals schon Bioshock, nun scheint es auch bei Far Cry 2 zu Unstimmigkeiten mit Widescreen-Auflösungen, z. B. bei 1.680 x 1.050, zu geben. In den Foren von Ubisoft und Widescreen Gaming, einer anerkannten Webseite zu Spielen mit?

    /]Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Problem ?! Ich dacht immer das wäre mit Absicht so^^
     
    #2 EuerUntergang, 27. Oktober 2008
Thema:

Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workarou

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden