Sammelthread Far Cry 2 Map

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2 Map im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Far cry 2 Map !! Hier meine Map :D schaut sie euch an .. DOWNLOAD: http://www.file-upload.net/download-2712872/Savanna-Map-multi.fc2map.html... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von e0n2008, 3. Dezember 2008.

  1. molotow
    molotow Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. FreezinIce
    FreezinIce Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121907

    Schöne Map hast du da, hast dir teilweise sehr viel Mühe mit Details gemacht. :great:
    Allerdings gibt es manche stellen, die du nochmal überarbeiten könntest, zb in der Luft schwebende Gegenstände oder der eine Berg(größtenteils aus Felsen gemacht) sieht auf der Seite die zum Maprand gerichtet ist sehr hässlich aus. Kannst du ja bei Gelegenheit noch mal machen.
     
    #32 FreezinIce, 31. Juli 2010
  3. molotow
    molotow Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok FreezinIce

    ja du hast recht .. ist mir auch aufgefallen :D werde den fels erstmal killen und einen neuen reinsetzen :D

    Mfg Molotow

    PS: die neuen bilder kommen bald :great:
     
Thema:

Far Cry 2 Map

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden