Crysis friert ein beim Waffen-Features-Menü

Diskutiere und helfe bei Crysis friert ein beim Waffen-Features-Menü im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jetzt, da die Crysis-Maximum-Edition erschienen ist, wollte ich mir auch endlich mal Crysis zulegen. Zum testen erstmal die Demo geladen. Da mein... Discussion in 'Action & Shooter' started by J@nnik, Apr 14, 2009.

1. J@nnik
    J@nnik Computer-Versteher

Jetzt, da die Crysis-Maximum-Edition erschienen ist, wollte ich mir auch endlich mal Crysis zulegen. Zum testen erstmal die Demo geladen. Da mein System nichtmehr so ganz top ist (E6750@ 2x 2,66 GHz, 2GB DDR2, 8600GS) erstmal alles auf "low" gemacht. Lief flüssig. Schön erstmal. Ich wollte die Einstellungen dann schon ein bisschen höher setzten, hab dann aber erstmal den Nano-Suit ausprobiert. Ist ziemlich geil das Teil, aber wenn ich die Option öffne, um die Waffen mit verschiedenen Features zu versehen, friert das Bild ca. 30sec lang ein. Genauso, wenn ich die Karte öffne.

Was ist das los?

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

dann musst du wohl die einstellungen weiter unten lassen ;) wenns da flüssig läuft

#2 robert_t_offline, Apr 15, 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    @J@nnik
    Was ist den die Crysis-Maximum-Edition ? Kenne ich garnicht.
    Bei welchen Einstellungen friert das Bild den ein ?

#3 Sebastian, Apr 15, 2009
  4. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547
    Installier' Crysis neu, dann sollte es wieder gehen. Mein Crysis ist sofort im Menu eingefroren. Neuinstallation hat das Problem gelöst ;).

#4 DanielDuesentrieb, Apr 15, 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das is einfach ne box wo crysis, warhead und crywars drin is ;)

#5 robert_t_offline, Apr 15, 2009
  6. J@nnik
    J@nnik Computer-Versteher
    Threadstarter

Nein, da hast du was falsch verstanden (vieleicht hab ichs auch nicht so gut erklärt). Ich habe bei den Einstellungen alles auf "low" gemacht und es läuft auch flüssig. Aber immer wenn ich bei dem Menü vom Nanosuit (Mouse3) dies Option aufrufe, mit der ich meinen Waffen neue Features (Taschenlamp, Laserziel-Ding) gebe kann, dann friert das Bild 30sec lang ein. Sonst läuft es total flüssig.

Es ist ja nur die Demo. Wenn ich wüsste, dass es bei der Vollversion nicht so ist, dann wäre das ja alles gerkein Problem.

Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass wenn ich während des Spiels in Menü gehe oder wieder vom Menü ins laufende Spiel, dann hab ich das gleiche Problem.

#6 J@nnik, Apr 15, 2009
    Last edited: Apr 15, 2009
Thema:

Crysis friert ein beim Waffen-Features-Menü

Loading...

Crysis friert ein beim Waffen-Features-Menü - Similar Threads - Crysis friert Waffen

Forum Date

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein: iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein Erkennt die App während eines Videoanrufs Nacktheit, werden Bild und Ton automatisch eingefroren. Nutzer sehen dann eine Warnung...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Crysis friert ein beim Waffen-Features-Menü solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice