Crysis friert ein beim Waffen-Features-Menü

Diskutiere und helfe bei Crysis friert ein beim Waffen-Features-Menü im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jetzt, da die Crysis-Maximum-Edition erschienen ist, wollte ich mir auch endlich mal Crysis zulegen. Zum testen erstmal die Demo geladen. Da mein... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von J@nnik, 14. April 2009.

  1. J@nnik
    J@nnik Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Jetzt, da die Crysis-Maximum-Edition erschienen ist, wollte ich mir auch endlich mal Crysis zulegen. Zum testen erstmal die Demo geladen. Da mein System nichtmehr so ganz top ist (E6750@ 2x 2,66 GHz, 2GB DDR2, 8600GS) erstmal alles auf "low" gemacht. Lief flüssig. Schön erstmal. Ich wollte die Einstellungen dann schon ein bisschen höher setzten, hab dann aber erstmal den Nano-Suit ausprobiert. Ist ziemlich geil das Teil, aber wenn ich die Option öffne, um die Waffen mit verschiedenen Features zu versehen, friert das Bild ca. 30sec lang ein. Genauso, wenn ich die Karte öffne.

    Was ist das los?
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    dann musst du wohl die einstellungen weiter unten lassen ;) wenns da flüssig läuft
     
    #2 robert_t_offline, 15. April 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    @J@nnik
    Was ist den die Crysis-Maximum-Edition ? Kenne ich garnicht.
    Bei welchen Einstellungen friert das Bild den ein ?
     
    #3 Sebastian, 15. April 2009
  4. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547
    Installier' Crysis neu, dann sollte es wieder gehen. Mein Crysis ist sofort im Menu eingefroren. Neuinstallation hat das Problem gelöst ;).
     
    #4 DanielDuesentrieb, 15. April 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das is einfach ne box wo crysis, warhead und crywars drin is ;)
     
    #5 robert_t_offline, 15. April 2009
  6. J@nnik
    J@nnik Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Nein, da hast du was falsch verstanden (vieleicht hab ichs auch nicht so gut erklärt). Ich habe bei den Einstellungen alles auf "low" gemacht und es läuft auch flüssig. Aber immer wenn ich bei dem Menü vom Nanosuit (Mouse3) dies Option aufrufe, mit der ich meinen Waffen neue Features (Taschenlamp, Laserziel-Ding) gebe kann, dann friert das Bild 30sec lang ein. Sonst läuft es total flüssig.

    Es ist ja nur die Demo. Wenn ich wüsste, dass es bei der Vollversion nicht so ist, dann wäre das ja alles gerkein Problem.

    Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass wenn ich während des Spiels in Menü gehe oder wieder vom Menü ins laufende Spiel, dann hab ich das gleiche Problem.
     
    #6 J@nnik, 15. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
Thema:

Crysis friert ein beim Waffen-Features-Menü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden