Far Cry 2 key

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2 key im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich hab ne Frage zu Far Cry 2. Dummerweise stell ich die zu spät weil ich die eigentlich hätte stellen solln bevor ich meine System platt... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von blu-r4y, 11. April 2009.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Moin,

    Ich hab ne Frage zu Far Cry 2. Dummerweise stell ich die zu spät weil ich die eigentlich hätte stellen solln bevor ich meine System platt gemacht habe. Es geht nämlich um die online registrierung, ohne die man das Spiel nicht spielen kann. Ich habe das Spiel an meinem Hauptrechner und an meinem zweit-Rechner installiert und registriert. Nachdem ich meinen Hauptrechner platt gemacht habe, habe ich erfahren das man das Spiel nur 3mal registrieren kann. Das klappt zwar noch für diese eine mal aber danach hab ich dann wohl shclechte Karten. Also würde ich gerne wissen wie man das Spiel wieder "abmelden" kann und ob das auch noch nachträglich geht.

    mfg, blu-r4y

    Editiert von gemini:
    In den passenden Bereich verschoben!
     
    #1 blu-r4y, 11. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2009
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Wenn man noch in Windows reinkann geht es so: Spieleexplorrer>rechtsklick auf das Spiel und dann Lizenz wiederrufen klicken.

    Wenn dies nicht mehr möglich ist geht es vielleicht über einen Telefon-Support ?
     
    #2 Sebastian, 11. April 2009
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Einfach ganz normal Deinstalieren bevor du das Nächste mal formatierst. Übrigends haste 5 Registrierungen Frei, und wen wirklich alle weg sind schreibste ne Mail an Ubisoft. Mit Begründung warum du nen Neuen Key brauchts. Und dann schaltetn die dir wieder einen freu
     
  4. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    aha, danke
     
Thema:

Far Cry 2 key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden